Und wie ist der Schwierigkeitsgrad? Schon nen großen Park hinbekommen. Ich fand das damals immer sauschwer ![]()
Theme Park DS
-
Dragon -
13. Januar 2007 um 14:01
-
-
Da die dir jetzt helfen, ists deutlich einfacher, habe meinen ersten Park locker mit Gewinn verkauft.

-
Nice
. Denke, beim nächsten Anfall von DS-Lust werde ich zu schlagen. Obwohl die Siedler vll vorher dazwischen kommen 
edit: Bestellt (und Siedler gleich vorbestellt
) -
So, Spiel wird gespielt. Aber das erste Problem ist schon da ;). Ein Parkbesucher ist unauffindbar...blabla. Was kann ich da machen? Die Meldung verfolgt mich schon über 2 Spieljahre. Der Typ müsste doch schon längst tot sein

-
Ich hatte damals auf dem PC das Problem dass das ab einer bestimmten Größe irgendwie nicht mehr so fehlerfrei lief, da sind dann die Putzkolonnen alle in der Herde auf einer Stelle getreten und der Rest des Parks wurde vollgekübelt und trotz fester Streckenplanung für die Putzleute lief das dann nicht so, da musste man dann welche rausschmeissen, neue auf dem Müll direkt absetzen, aber die landeten dann auch irgendwann bei dem Knäul an Putzleuten unten links. Ich hoffe mal das ist in der DS Version nicht so. Will das Spiel unbedingt haben.
-
-
Wie war das nochmal? Horza? Horya? Funktioniert das noch in der DS Version?
-
Das war Horza wenn ich mich recht entsinne.
-
ist das spiel wirklich so gut geworden?
hatte kein geld und keine zeit es mal zu testen.
-
Zitat
Original von Dragon
ist das spiel wirklich so gut geworden?Wenn du das Original kennst, kennst du Theme Park DS. Ich finds geil, es macht Spaß, wurde gut portiert und die KI ist in Ordnung. Tragbar ists echt der Hammer, geiles Feeling.

-
Zitat
Original von Anjizilla
Ich hatte damals auf dem PC das Problem dass das ab einer bestimmten Größe irgendwie nicht mehr so fehlerfrei lief, da sind dann die Putzkolonnen alle in der Herde auf einer Stelle getreten und der Rest des Parks wurde vollgekübelt und trotz fester Streckenplanung für die Putzleute lief das dann nicht so, da musste man dann welche rausschmeissen, neue auf dem Müll direkt absetzen, aber die landeten dann auch irgendwann bei dem Knäul an Putzleuten unten links. Ich hoffe mal das ist in der DS Version nicht so. Will das Spiel unbedingt haben.
In der Mega Drive Version haben die sich immer rechts oben gesammelt. Wie ich diese Typen gehasst habe
-
-
Zitat
Original von Riptor
Wenn du das Original kennst, kennst du Theme Park DS. Ich finds geil, es macht Spaß, wurde gut portiert und die KI ist in Ordnung. Tragbar ists echt der Hammer, geiles Feeling.

Diese Erklärung langt mir schon, wird als nächstes auf jeden Fall geholt.:)
-
Zitat
Original von Cyrez
Diese Erklärung langt mir schon, wird als nächstes auf jeden Fall geholt.:)
jo, ich auch....erst mal wieder geld haben.
-
Hi,
mich würde mal interessieren wie Theme Park für den NDS geworden ist? Ich bin selber großer Fan der PC-Vorlage und fand die S-Nes sowie MD-Versionen nicht allzu prickelnd.
Das was ich gelesen habe macht auf jeden Fall Lust auf Theme Park,aber über etwas mehr Stellungnahme bezüglich des Spiels würde ich mich sehr freuen
-
Zitat
Original von bucho
mich würde mal interessieren wie Theme Park für den NDS geworden ist? Ich bin selber großer Fan der PC-Vorlage und fand die S-Nes sowie MD-Versionen nicht allzu prickelnd.Im Grunde genommen gleicht die DS-Version der PC-Version nur ohne 3D-Modus. Steuerung ist sehr gut gelöst, viel besser noch als auf SNES/MD. Die MD-Version krankte sowieso an der geringen Farbpalette. Kanns dir auf jeden Fall wärmstens ans Herz legen, wenn du Fan des Klassikers bist, denn gerade mit den Beratern bekommt man seinen Park viel besser in den Griff. Für mich ein Spiel für die Ewigkeit.
-
Danke @Riptor

Werde mir auf jeden Fall Theme park mit Anno 1701 zulegen. Wie du schon sagtest ein Klassiker für die Ewigkeit! -
-
Bucho alter Junge, gib mir doch bitte noch kurz ne Bewertung im entsprechenden Thread (wg. Dead Rising). Meine PNs haste allesamt ignoriert...
-
Zitat
Original von Grouch
Bucho alter Junge, gib mir doch bitte noch kurz ne Bewertung im entsprechenden Thread (wg. Dead Rising). Meine PNs haste allesamt ignoriert...Sorry Grouch mein Freund da musste mich mit jemanden Verwechseln! Dead Rising besitze ich seit Oktober 2006 und PN's würde ich auch gar nicht ignorieren...sorry Meister da mußte wen anderes meinen,schau lieber nochmal genauer hinne

-
Alter Verwalter...hab ich dich tatsächlich verwechselt. War mir todsicher du wärst das gewesen, wie ich da drauf komme weiß ich nicht
Nix für ungut... -
Zitat
Original von Grouch
Alter Verwalter...hab ich dich tatsächlich verwechselt. War mir todsicher du wärst das gewesen, wie ich da drauf komme weiß ich nicht
Nix für ungut...Np

-
Kann ich auch einige Achterbahnen bauen?
-
-