Da reitest Du jetzt auf dem dummen und wirklich offensichtlichen Fehler von Amazon.de rum.
Was willst Du uns beweisen? Dass Dir das scheissegal ist und Du 'n Gierlappen bist, oder was?
Ok. Hast mich ueberzeugt.
Manometer.
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Was solls!
btw: Segaberg ist cool!Wie heißt gleich noch der Laden neben dem Einstein?
Da gibbet lecker Essen
-
das 'Ludwigs' -
Zitat
Original von FireWire
"Eine solche Anfechtung muß durch den Verkäufer allerdings unverzüglich erklärt werden; den tatsächlichen Irrtum müßte der Verkäufer ggf. später unter Beweis stellen. Zudem kann sich der Anfechtende schadensersatzpflichtig machen.Die Verwendung eines Rücktrittsvorbehaltes in AGB ist gem. § 308 Nr. 3 BGB ist ohne sachlich rechtfertigenden Grund unwirksam. Ein sachlicher Grund ist in dem Vorbehalt des Irrtums nicht zu sehen; dafür gibt es die Anfechtung."
Nun, da es keinen Kaufvertrag gab, müssen die auch nicht zurücktreten. Die haben einfach den Kaufvertrag nicht geschlossen. War ja leider vorherzusehen.

-
Wer sich sicher ist, dass Amazon einen Fehler gemacht hat, soll sich doch einfach einen Anwalt nehmen und den Laptop einklagen. Ganz einfach. Ansonsten lohnt die heiße Luft nicht.
-
-
Ich kann die Aufregung nich verstehen, ich habe nur bestellt, um evtl. einen Gutschein zu bekommen. Hat nich geklappt, ist auch ok.

-
Bei Play-Asia gibts Suikoden III (us) für 25 Euro inkl. Versand. Ich finde das ziemlich günstig, habe aber den Suikoden-Preis in den letzten Wochen nicht verfolgt.
-
kklick mich
saints row exclusive package für 8€ statt 25€ -
Zitat
Original von der_gestiefelte_kater
kklick mich
saints row exclusive package für 8€ statt 25€Saints Row für 26 inkl click
-
Virtua Fighter 4 Evolution für unglaubliche 12,99 bei Real. Da mußte ich einfach zuschlagen.
-
-
Zitat
Original von Slain
Virtua Fighter 4 Evolution für unglaubliche 12,99 bei Real. Da mußte ich einfach zuschlagen.Gibts für den Preis schon laaange bei unserem MM in der Wühlkiste.
-
Na solange es genau so viel kostet, kann ich ja zufrieden sein.

-
Zitat
Original von Slain
Na solange es genau so viel kostet, kann ich ja zufrieden sein.
Bei dem Preis kann man nix falsch machen.

-
-
Bei Karstadt gestern:
- GameCube Controller + 4 MB Memory Card (beides von bigben): 1,- Euro
-
-
1€? War das eine Fehlauspreisung?
-
Keine Ahnung - war nur noch eins da, lag im Erdgeschoss auf so nem Grabbeltisch neben einem Haufen PC-, PS2- und Xbox-Games.
GameCube-Artikel gibt es kaum mehr in den Karstadt-Filialen in Hannover. Vielleicht wollen die so schnell wie möglich alles loswerden.
-
die Collectors von Gothic 3 für knapp 25€ bei Amazon:
-
perfect dark zero (classic) 9,99.- euro bei spielegrotte
-
Zitat
Original von der_gestiefelte_kater
kklick mich
saints row exclusive package für 8€ statt 25€Jetzt nur noch 4,99€

-
-