1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Hypersonic

Beiträge von Hypersonic

• Nintendo Wii

• Hypersonic
    • 1. Dezember 2006 um 14:13

Leute ich hab grad den schock pur verpasst bekommen. Ich hör grad die Mailbox von meinem Handy ab, is da ne Meldung vom Powerplay drauf, bei denen ich den Wii vorbestellt hab. Folgende Meldung:
    Es schaut so aus als wär der Realease von Nintendo Wii leider verhaut worden und wir werden deswegen nächste Woche wahrscheinlich keine Konsolen haben. Es wird dieses Jahr überhaupt ein bisl schwierig werden.

PANIK!!!

Werd am Montag gleich mal fragen gehen, was da los is.
    :mecker:

• LCD Fernseher für Wii

• Hypersonic
    • 4. November 2006 um 15:56

Erstmal danke für die Antworten :)

Ich war heute im Mediamarkt und hab mir ein paar LCD's angeguckt. Das Ergebnis: pures Entsetzen
    Ich hab ja damit gerechnet, dass die Bildqualität der LCD's unter Umständen ein wenig schlechter ist als bei einer Röhre, aber dass was ich da gesehen hab, war schlicht und einfach grauenhaft.Farbmatsch wohin man nur schaut, von Artefakten ganz zu schweigen. Unter 1300€ scheint so gut wie kein LCD brauchbar zu sein. Ich muss allerdings zugeben, dass in dieser Preisklasse das Bild dann auch wirklich fantastisch aussieht.
    Nachdem ich mich noch ein wenig umgeschaut hab, hab ich einige 32" 16:9 Röhren entdeckt. Mein erster Gedanke: anscheinend geht immer noch nix über einen guten alten Röhrenfernseher. Wie's aussieht werd ich mir dann in einigen Tagen den TX 32E 50 D von Panasonic kaufen, um vergleichsweise schlanke 500€. Für den muss ich allerdings mein Zimmer ein bisl umräumen damit er reinpasst XD.

Vielen Dank nochmal für die Beratung :wink:

• LCD Fernseher für Wii

• Hypersonic
    • 3. November 2006 um 15:46

Ich würde mir gern nach Weihnachten einen neuen TV kaufen, hauptsächlich für's zocken mit dem Wii. Leider kenn ich mich nicht wirklich aus was LCD's angeht, aber nach einigem rumsuchen is der hier Samsung LE-27T51B in die nähere Auswahl gekommen. Is der zum zocken geeignet? Was sollte man beim Kauf beachten? Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte mit dem Gerät?
    Ach ja, bin ca. 2m weit weg von meinem TV, wie viel Zoll sind da noch sinnvoll?

Danke schon mal im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

• Beste Game Soundtracks???

• Hypersonic
    • 19. August 2006 um 21:50

Hmmm, da fällt mir einiges ein:

-Zelda allgemein
    -Batenkaitos 1+2
    -Tales of Symphonia
    -sonic adventure 1+2
    -die tracks der prince of persia sands trilogie
    und "story of thor" und "landstalker" für den guten alten MD :cool:

• Nintendo Wii

• Hypersonic
    • 4. Juni 2006 um 11:23

Ich glaube, dass der Wii sehr wohl eine Existenzberechtigung hat.

1. Ob der Wii wirklich so schwach ist was die Grafik anbelangt, wissen wir noch gar nicht. In einem Interview mit einem Entwickler von ATI, der für die Entwicklung des Grafikchips im Wii mitverantwortlich ist, wurde gesagt, dass das was man grafisch auf der E3 präsentiert hat nur "die Spitze des Eisbergs war". Soll heißen, von der Grafik wurde noch lange nicht alles gezeigt. Außerdem haben sie ja noch einige Monate Zeit um die Grafiken der Spiele zu vebessern.

2. Die Spiele die man auf dem Cube Online spielen konnte, lassen sich an einer Hand abzählen. Nun hat endlich auch Nintendo einen besseren Onlinedienst, der noch dazu, außer den üblichen Internetkosten, die man sowieso bezahlt, kostenlos ist. Bei der PS3 sowie der Xbox360, die von Haus aus bereits teurer sind, muss man für den Onlinedienst nochmal zusätzlich zahlen.

3.Der Controller: Zwar stimmt es, dass man ihn auch für den Cube hätte releasen können, doch schließlich ist der Controller das "Hauptzugpferd" des Wii und die größte "Waffe" im Kampf gegen die Next-Gen Konsolen. Hätte man den Conroller für den Cube rausgebracht, würden die Aufmerksamkeit bei weitem nicht so auf Nintendo gerichtet sein wie es jetzt der Fall ist.

Ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen und erst mal schaun wie sich die Sache weiter entwickelt.

• Tales of Phantasia

• Hypersonic
    • 2. April 2006 um 11:32

Kanns sein das da Städte sind dies auch schon in ToS gab, aber mit anderem Namen? Alvanista= Altavista? Die Zwergenminen kommen mir auch sehr bekannt vor oder irr ich mich?

• Nintendo Wii

• Hypersonic
    • 27. März 2006 um 14:29
    Zitat

Kein weltweit gleichzeitiger Revolution-Start

27.03.06 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat sich gegenüber Bloomberg gegen eine weltweit gleichzeitige Markteinführung von Revolution ausgesprochen.

Anders als Microsoft und Sony, hat er keine Pläne die Konsole weltweit zeitgleich auszuliefern: 'Wir denken nicht, dass ein weltweit gleichzeitiger Verkaufsstart notwendig ist, nur weil es andere machen', sagt Iwata.

Daaas kann jetzt entweder gut für uns in Palland sein, oder aaaaber auch nicht... :ray2:

• The Legend of Zelda : Twilight Princess

• Hypersonic
    • 28. Februar 2006 um 14:21

Nintendo of France's new marketing director has suggested that Revolution controls for Twilight Princess are a cert, in one form or another...

Marketing director Mathieu Minel has been interviewed by French gaming site Jeux-France, and was questioned specifically about whether Twilight Princess would include Revolution controls - quite the ongoing saga of late in the world of Nintendo.

Jeux-France: "Will the next Zelda, still scheduled for Gamecube be, also playable on the future Nintendo Revolution and the exclusive functionalities of its controller? Will the game be released this Spring?"

Mathieu Minel: "I just know that Nintendo will release either a special edition of Twilight Princess for Nintendo Revolution's controller new functionalities or include these functionalities directly into the original sourcecode, thanks to the compatibility between the two systems. But actually we still don't know which option will be chosen. We don't have any releasedate as well, but we're already working on all the marketing aspects of Twilight Princess so I think the game will be out soon, even if the exact date is yet unknown. It all depends on the compatibility with the Revolution and a lot of others things. You know, this game will be a full set of surprises, especially with a new and violent battle system but I can't tell anymore."

Quelle:http://www.revo-europe.com/news.php?nid=8867

• Nintendo Wii

• Hypersonic
    • 26. Februar 2006 um 10:32

Wies aussieht fangen die ersten kleinen Entwickler schonmal an an Projekten zu Arbeiten:
    http://www.crossbeamstudios.com/about.shtml

Die Titel "Orb" und "Thorn" sollen für den Revo rauskommen und "Darkness" laut Forumsberichten wahrscheinlich auch. Klingt schonmal ganz vielversprechend.

• The Legend of Zelda : Twilight Princess

• Hypersonic
    • 19. Februar 2006 um 13:49

Jetzt bin ich mir fast sicher, dass sie ne Revo-Steuerung einbauen:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11005

• Nintendo Wii

• Hypersonic
    • 19. Januar 2006 um 16:39

Kann es sein, dass ich da so ein bisschen Ironie raus hör? :yesyes:

Ichwünsche mir nur ein Spiel zum Launch: Smash brothers und das Online. Welches ja schon bestätigt wurde. :klatsch:
    Freu mich schon auf Online Duelle.

• Nintendo Wii

• Hypersonic
    • 8. Januar 2006 um 17:45

Darf ich auch wieder mal ein Gerücht verbreiten, ja? :glugg:

Obwohl die CES 2006 gerade erst begonnen hat, sind jetzt schon sehr interessante Neuigkeiten aufgetaucht. Eine Technologie-Firma namens "eMagin" hat bereits zuvor eine Hardware präsentiert, bekannt unter dem Namen "Z800 3D Visor". Dieses Gerät, welches wie eine Sonnenbrille aussieht, erlaubt das Wahrnehmen von Stereo-Bildsignalen - also im Grunde so, wie bereits Nintendos früheres VR-System "Virtual Boy".

Diese neuartige Technologie ist bereits seit Juli auf dem Markt und Nintendo hat angeblich bereits einige Geräte direkt über eMagin bezogen.(Vielleicht um es als Grundlage für eine Eigenproduktion zu nutzen)

Bedeutet dies vielleicht, dass Revolution eine VR-Technologie verpasst bekommt? Da diese Technologie allerdings ohne Probleme mit vorhandener PC- und Konsolentechnologie kompatibel ist, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo als einzigster Interesse daran hat.

Bruce Ridley von eMagins hat bereits darauf hingewiesen, dass man die Konsolenwelt unterstützen möchte und mit allen Major-Konsolenfirmen in Gesprächen ist bezüglich des VR-Headsets.

Quelle: n-revolution

Nintendo ON lebt!!! :ray:

• Mario Kart DS Freunschaftscodes von Nexgamern

• Hypersonic
    • 28. Dezember 2005 um 11:28

Auf gehts :klatsch:

User
    Hypersonic
    MK-Nick
    Fao
    Freundescode
    420968
    839977

• Fire Emblem

• Hypersonic
    • 11. Dezember 2005 um 16:39

Endlich auf Schwer durch! :tanz:

Muss sagen die "kleine Überraschung" von Ashnard is hätt mich fast aus den Latschen gehauen ...

Zitat

und wie hat sich Titania entwickelt? Bist jetzt auch son Titania Fanboy wie ich?

Naja Titania hatte bei mir ne recht schwache Verteidigung und stand daher immer eher hinten, zusammen mit Kevin. Allerdings hatte mein Ike bei diesem Durchgang auch kaum Verteidigung. Mit Titania hat ich diesesmal jedenfalls kein Glück. Dafür allerdings hatte Elincia diesesmal Level 16 bei mir. Zusammen mit ihrem Schwert Amiti gar nicht mal so schlecht.
    Auf gehts zum dritten Durchgang :gamer: :salto:
    Nach diesem Durchgang mit Rittmeistern, Generälen und Falkenrittern, will ich meine Truppe diesmal mit Schertkämpfern, Dieben und Magiern aufbauen.

• Fire Emblem

• Hypersonic
    • 4. Dezember 2005 um 16:41

Bin auf Schwer grad bei Kapitel 25. Meine momentane Truppe und mein ganzer Stolz:

Rittmeister:
    Oscar, Kevin, Makalov, Stella, Titania, Geoffrey

Generäle:
    Gartrie (oder von mir auch gern Gertie genannt), Brom, Tauroneo (oder so ähnlich)

Falkenritter:
    Marcia, Tantih

Walküre:
    Alja

Und General Ike natürlich :cool:

• Fire Emblem

• Hypersonic
    • 13. November 2005 um 15:30

Machts rein logistisch eigentlich Sinn einem Ritter ne Ritterbinde anzulegen? Bekommt der dann die Attribute von nem Ritter :ray2:

• Fire Emblem

• Hypersonic
    • 13. November 2005 um 11:27
    Zitat

Beim ersten Durchgang hat man die Wahl noch nicht

Dann weiß ich jetzt wenigstens warum ich mich so gewundert hab als das Fenster kam...:aha: . Naja wie auch immer. Auf jedenfall gefällt mir die Story sehr gut, sogar wesentlich besser als die Story des 1. Gba
    Teils.Außerdem ist die Story ja geradezu prädestiniert für einen Nachfolger, der ja angeblich auch noch für den Cube rauskommen soll. Gerade zum Ende hin werden die meisten Fragen zwar geklärt, aber dann wird doch noch mal n ganzer Haufen Fragen aufgeworfen, die perfekt für nen 2. Teil sind.

P.s.:Bin gespannt auf die Überraschung von Ashnard gleich ma weiterspielen :gamer:

• Fire Emblem

• Hypersonic
    • 12. November 2005 um 21:06

Jap habs schon durch, damals einfach zufällig genommen ohne zu gucken. Jetzt will ichs auf schwer durchspielen. Beim erneuten durchspielen werd ich aber wohl n paar andere Characktere trainieren. Jill zum Beispiel. Heath(gba fire emblem) war ja als Wyvernlord auch ziemlich stark aber ma gucken... . Sonst hat ich Oscar, Kevin, Geoffrey, Soren, Lethe, Alja, Boyd, Mia, Janaff, Ajuga und natürlich Ike am meisten trainiert. War alles im allen ne recht gute Truppe.

• Fire Emblem

• Hypersonic
    • 12. November 2005 um 14:47

Was habt ihr denn für ein level-up system gewählt? Zufällig oder fest?

• Baten Kaitos 2

• Hypersonic
    • 15. September 2005 um 16:08
    Zitat

Genesis
    :wasdas:

Was willst du mir damit jetzt sagen :wasdas: eine etwas konkretere Frage würde mir durchaus weiterhelfen :ray2:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™