- Offizieller Beitrag
noch ne frage von meiner Seite:
Weiß jemand von euch ob man unbedingt diesen Wii Lan Adapter braucht um per Router online gehen zu können oder geht das mit dem Wii auch so?!?
noch ne frage von meiner Seite:
Weiß jemand von euch ob man unbedingt diesen Wii Lan Adapter braucht um per Router online gehen zu können oder geht das mit dem Wii auch so?!?
Geht auch so, aber nur per WLAN, der LAN Adapter ist für Alle ohne WLAN Router.
ZitatOriginal von Thomas3313
Geht auch so, aber nur per WLAN, der LAN Adapter ist für Alle ohne WLAN Router.
danke das ist genau das was ich hören wollte :schwelg:
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Wieso Mittwoch? Freitag ist der 8.12.
Ich dachte, dass er am 6.12 erscheinen würde, sorry. Zum Glück erscheint er am Freitag, denn am Freitag habe ich mehr Zeit als sonst.
Leute ich hab grad den schock pur verpasst bekommen. Ich hör grad die Mailbox von meinem Handy ab, is da ne Meldung vom Powerplay drauf, bei denen ich den Wii vorbestellt hab. Folgende Meldung:
Es schaut so aus als wär der Realease von Nintendo Wii leider verhaut worden und wir werden deswegen nächste Woche wahrscheinlich keine Konsolen haben. Es wird dieses Jahr überhaupt ein bisl schwierig werden.
PANIK!!!
Werd am Montag gleich mal fragen gehen, was da los is.
![]()
ZitatOriginal von Hypersonic
Leute ich hab grad den schock pur verpasst bekommen. Ich hör grad die Mailbox von meinem Handy ab, is da ne Meldung vom Powerplay drauf, bei denen ich den Wii vorbestellt hab. Folgende Meldung:
Es schaut so aus als wär der Realease von Nintendo Wii leider verhaut worden und wir werden deswegen nächste Woche wahrscheinlich keine Konsolen haben. Es wird dieses Jahr überhaupt ein bisl schwierig werden.PANIK!!!
Werd am Montag gleich mal fragen gehen, was da los is.
einfach mal auf Ebay schauen ob sie ihre Wii's dort verkaufen, bekommen dort mehr dafür ![]()
ZitatWii-Marktstart in Japan: Erste Warteschlangen mit Hunderten Fans / Geschäfte schon ausverkauft
01.12.06 - Nintendos Wii kommt morgen in Japan auf den Markt. Bereits am frühen Abend haben sich heute erste Warteschlangen vor Yodobashi Camera in Shinjuku gebildet.
Um 21:30 Uhr Ortzeit standen so viele Leute vor dem Laden, dass die Wii-Bestände bereits ausverkauft sind.Wie die Famitsu schreibt, stehen vor Yodobashi Camera in Akihabara schon Hunderte Menschen um 20:00 Uhr vor dem Laden. Die Warteschlange ist so lang, dass sie in die nahegelegene Tiefgarage umgeleitet wird.
Vor Yodobashi Camera in Umeda, Osaka, stehen zur Zeit (21:30 Uhr) 800 Menschen. Vor Bic Camera in Yurakucho bildete sich ab 22:00 Uhr eine Warteschlange mit 150 Menschen: Die ersten drei Kunden stehen seit gestern Abend 22:00 Uhr vor dem Laden.
Quelle: Gamefront.de
Am Abend vorher um 21:30 schon 800 Leute ? :000:
Ich dachte immer sowas gibt's nur im Tv ![]()
immer wieder cool sowas zu sehen ![]()
Absolut krass! GO NINTENDO!
Was macht man eigentlich wenn man in so einer Schlange dringend auf die Toilette muss? wäre ziemlich fies wenn man dort alleine ist ![]()
Was ist das denn, was der stehende Typ da hält? ![]()
Und ist das ein Ausländer da ganz vorn? ![]()
Hier die Tiefgarage:

ZitatOriginal von Taku
Was ist das denn, was der stehende Typ da hält?
tippe auf ein Manga ![]()
Ich glaub bald werden überall solche Schilder stehen:

ZitatOriginal von Mafiosi2000
Ich glaub bald werden überall solche Schilder stehen:
oh je was für ein abgekartetes spiel, die sold out schilder haben die sicherlich erst dann gedruckt als die wiis wirklich weg waren. ![]()
Sieht ja doch alles in allem ähnlich aus wie beim PS3 Launch.
krasse aktion...wird vll der beste start aller zeiten!?!??
ZitatOriginal von MC_IRC
krasse aktion...wird vll der beste start aller zeiten!?!??
Quatsch... Den gab's doch schon längst ![]()