1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Racer CRX
    Meister
    • 3. Januar 2006 um 23:03
    • #2.661

Wenn es denn so sein sollte, das nintendo ihre konsole als letztes rausbringen, dann prost malzeit, ich glaub dann sindse raus

Soo geil die konsole auch ist, ihr image ist, welches nintendo hat, wird zum verhängniss, denke wenn sony schneller ist, werden die ganz schnell es geschafft haben, die xbox zu pläten und den revolution aufgrund seiner größe und preis zur ultimativne kinderkonsole abstempeln

Big N braucht, starke titel zum launch, ich würd mich freuen wenns zelda fürn cube kommt, aus seiten nintendos würd ich mir aber lieber hoffen, das sie den cube sterben lassen, und zelda überarbeiten und fürn revo rausbringen.

Anders könnte es sein, das der cube noch einmal nen richtigen aufschwung durch zelda bekommt und die marke noch mal interessant wird.

Big N, hat einmal den fehler gemacht, dass sie ne starke hardware einfach zu spät eingesetzt haben und zu wneig titel hatten. Jetzt erwartet sie wahrscheinlich noch ein kampf gegen hardware stäerkere und ihr controller ist zwar geilo, aber sehr umstritten, ob ihnen das weiter hilft ich wage es zu bezweifeln.

Ich würd mich über arcade hits tierisch freuen, kof, metal slug, *g* so etwas könnte nintendo helfen, da solche spiele in japan sehr beliebt sind. Auch nen starkes rennspiel darf ned fehlen, ich erinner mich an meister stücke fürn n64 (mrc, gt64). Ich hoffe, das big n ihre konsole ein bis zwei monate früher als die ps3 aufn markt bringt. Ihren direkten konkurenten, den sie aktuell haben, microsoft, müssen sony und nintendo einholen, doch eines können die sich abguggn, der perfekt gewählte launch der konsole

Ich könnte nich wunderbar weiter schreiben, aber es würd irgendwann keiner mehr lesen, von daher bis spätah

:D

• Nils
    f.k.a. Coolstone
    • 3. Januar 2006 um 23:08
    • #2.662

Es könnte doch sein das Nintendo abwartet, bis sich Microsoft und Sony in der Wolle haben und dann überlegt wann der günstigste Zeitpunkt ist zuzuschlagen..und der lachende 3 zu sein..

• Dark Knight
    Profi
    • 3. Januar 2006 um 23:46
    • #2.663

@SegaGangbang: das wäre möglich oder das UbiSoft selber erst 2007 Spiele liefern kann

• Black Sun
    Gast
    • 4. Januar 2006 um 00:11
    • #2.664
    Zitat

Original von Nils
    Es könnte doch sein das Nintendo abwartet, bis sich Microsoft und Sony in der Wolle haben und dann überlegt wann der günstigste Zeitpunkt ist zuzuschlagen..und der lachende 3 zu sein..

Das wäre der dämlichste Zeitpunkt. Es ist ja nicht so wie auf dem Spielplatz wo man einfach den Ball wegnehmen kann wenn sich zwei Kinder streiten und dann gewonnen hat. Was hätte denn Nintendo wenn sie auf einen solchen Moment abwarten würden ? Alles verloren. MS und Sony hätten dann beide eine starke Konsole auf dem Markt und würden sich radikal preislich wie auch Werbetechnisch bekämpfen. Für beide Systeme wären bereits viele Spiele erhältlich und angekündigt. Nicht zu vergessen die Hardwarebasis. Ein Revo der dann mittendrin auf den Markt geschmissen wird, würde doch regelrecht untergehen und muß zudem noch den Vorsprung der Konkurenz aufholen.

• APe
    Profi
    • 4. Januar 2006 um 10:41
    • #2.665

Ich glaube, dass Nintendo selbst noch nicht weiß, wann sie die neue Konsole auf den Markt bringen wollen. Wahrscheinlich könnten sie es schon sehr bald machen, aber sie haben Angst, dass das letzte große Geheimnis zu früh gelüftet und von Sony in ähnlicher Art und Weise verwendet wird. Deshalb wird sich Nintendo am Releasetermin der PS3 orientieren.
    Ich glaube aber jedoch, dass noch einige Gamecube Spiele (auch Zelda) als Hybridversion erscheinen werden, die den neuen Controller unterstützen und grafisch auf der Revolution besser aussehen als auf dem Gamecube. Und was spricht dagegen, dass diese Spiele schon einige Monate vorher erscheinen? Ist eigentlich nur gute Werbung für die neue Konsole, weil der Kunde schon einige (Top-)spiele kennt, die die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Revolution unterstützt.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2006 um 11:08
    • #2.666

Wenn die Hardware wirklich erst seit kurzem Final ist, wird es schon noch einiges dauern, erstmal müssen Dev-Kits zu den Entwicklern, es müssen die Einzelteile in Produktion gehen, Fabriken gebaut, Spiele entwickelt usw. dass das nicht von heute auf morgen geht ist klar.

Gott ist Tod.

• Sammy-D
    Profi
    • 4. Januar 2006 um 12:11
    • #2.667
    Zitat

Original von Kamikaze
    Wenn die Hardware wirklich erst seit kurzem Final ist, wird es schon noch einiges dauern, erstmal müssen Dev-Kits zu den Entwicklern, es müssen die Einzelteile in Produktion gehen, Fabriken gebaut, Spiele entwickelt usw. dass das nicht von heute auf morgen geht ist klar.

Hä? Wieso müssen neue Fabriken gebaut werden? Für neue Automodelle werden auch nicht extra neue Fabriken gebaut, und ein neues Auto herzustellen ist wohl mehr Aufwand als Hardware zu bauen.

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• randis
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2006 um 08:24
    • #2.668
    Zitat

Original von Kamikaze
    wüsste auch nicht welche Spiele man damit realisieren sollte, vielleicht ein DDR, aber sonst?

man könnte es ja auf einen Tisch projezieren und Spiele wie Populus wären ja wohl recht genial zu machen ;)

• APe
    Profi
    • 5. Januar 2006 um 17:57
    • #2.669

hier gibts ein video, das die funktionsweise des controllers zeigt. wie das gelbe vom ei sieht das meiner meinung nach nicht aus.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2006 um 18:07
    • #2.670

Sieht sehr spaßig aus. :)

@ randis: Populus auffem Tisch mit der Technik wäre HAMMER :geil: !!!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (5. Januar 2006 um 18:12)

• Body
    fka AntiPazifist
    • 5. Januar 2006 um 18:21
    • #2.671

Ist ja alles schön und gut, und es wird bestimmt ganz neuartige, sehr gute Spiele mit VIEL FUN dafür geben, aber einen normalen Controller wie die Konkurenz (nicht so ein dämliches Cube Pad) sollte Nintendo trotzdem dazu bringen.

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75
    -------------------------------------

• Black Sun
    Gast
    • 5. Januar 2006 um 18:25
    • #2.672
    Zitat

: Populus auffem Tisch mit der Technik wäre HAMMER

Oder Command & Conquer.... taktische Karte auf dem Tisch mit Holo Einheiten zum steuern :D
    Wird wohl noch nen paar Jahre dauern bis es soweit ist :(

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (5. Januar 2006 um 18:26)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2006 um 18:27
    • #2.673

AntiPazifist: Wirds doch geben: GC-Pads funktionieren auch am Revo. :) Es ist also für alles gesorgt. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Racer CRX
    Meister
    • 5. Januar 2006 um 22:05
    • #2.674

Sie sollten das alte gc pad überarbeiten und nur das button layout verändern, ansonsten perfekt

:D

• Hypersonic
    Anfänger
    • 8. Januar 2006 um 17:45
    • #2.675

Darf ich auch wieder mal ein Gerücht verbreiten, ja? :glugg:

Obwohl die CES 2006 gerade erst begonnen hat, sind jetzt schon sehr interessante Neuigkeiten aufgetaucht. Eine Technologie-Firma namens "eMagin" hat bereits zuvor eine Hardware präsentiert, bekannt unter dem Namen "Z800 3D Visor". Dieses Gerät, welches wie eine Sonnenbrille aussieht, erlaubt das Wahrnehmen von Stereo-Bildsignalen - also im Grunde so, wie bereits Nintendos früheres VR-System "Virtual Boy".

Diese neuartige Technologie ist bereits seit Juli auf dem Markt und Nintendo hat angeblich bereits einige Geräte direkt über eMagin bezogen.(Vielleicht um es als Grundlage für eine Eigenproduktion zu nutzen)

Bedeutet dies vielleicht, dass Revolution eine VR-Technologie verpasst bekommt? Da diese Technologie allerdings ohne Probleme mit vorhandener PC- und Konsolentechnologie kompatibel ist, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo als einzigster Interesse daran hat.

Bruce Ridley von eMagins hat bereits darauf hingewiesen, dass man die Konsolenwelt unterstützen möchte und mit allen Major-Konsolenfirmen in Gesprächen ist bezüglich des VR-Headsets.

Quelle: n-revolution

Nintendo ON lebt!!! :ray:

3 Mal editiert, zuletzt von Hypersonic (8. Januar 2006 um 17:54)

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2006 um 18:24
    • #2.676
    Zitat

Original von APe
    Ich glaube, dass Nintendo selbst noch nicht weiß, wann sie die neue Konsole auf den Markt bringen wollen. Wahrscheinlich könnten sie es schon sehr bald machen, aber sie haben Angst, dass das letzte große Geheimnis zu früh gelüftet und von Sony in ähnlicher Art und Weise verwendet wird. Deshalb wird sich Nintendo am Releasetermin der PS3 orientieren.
    Ich glaube aber jedoch, dass noch einige Gamecube Spiele (auch Zelda) als Hybridversion erscheinen werden, die den neuen Controller unterstützen und grafisch auf der Revolution besser aussehen als auf dem Gamecube. Und was spricht dagegen, dass diese Spiele schon einige Monate vorher erscheinen? Ist eigentlich nur gute Werbung für die neue Konsole, weil der Kunde schon einige (Top-)spiele kennt, die die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Revolution unterstützt.

Nintendo hat das Gerücht über Zelda, welches den Revocontroller unterstützen würde, dementiert. Bessere Grafik wenn das Game in Revo getan wird? So gut wie unmöglich ohne tiefere Modifizierung des Codes. Zeit = Geld.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2006 um 18:30
    • #2.677
    Zitat

Original von Black Sun

Oder Command & Conquer.... taktische Karte auf dem Tisch mit Holo Einheiten zum steuern :D
    Wird wohl noch nen paar Jahre dauern bis es soweit ist :(

Ist doch egal.In 20 jahren erinnern wir uns vielleicht mit etwas wehmut an die heutige konsolengeneration zurück.
    Also einfach die zeit bis dahin mit guten games verbringen :geil:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• APe
    Profi
    • 12. Januar 2006 um 11:25
    • #2.678

Auf IGN ist was über die Virtual Console zu lesen (inkl. einigen Bildern).

Hier ist ein interessanten Interview mit Ati, indem der Grafikchip behandelt wird. Es wird sich dabei um eine Neuentwicklung handeln und nicht mit Radeon Chips bzw. dem Chip vom Gamecube verwandt sein.

• Traenenreich
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 14:39
    • #2.679

Ich weiss nit was alle haben ? Für war der GC Controller der beste den es gibt *G*....

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 12. Januar 2006 um 14:41
    • #2.680
    Zitat

Original von Traenenreich
    Ich weiss nit was alle haben ? Für war der GC Controller der beste den es gibt *G*....

Genau meine Meinung, liegt perfekt in der Hand.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™