Wenn es denn so sein sollte, das nintendo ihre konsole als letztes rausbringen, dann prost malzeit, ich glaub dann sindse raus
Soo geil die konsole auch ist, ihr image ist, welches nintendo hat, wird zum verhängniss, denke wenn sony schneller ist, werden die ganz schnell es geschafft haben, die xbox zu pläten und den revolution aufgrund seiner größe und preis zur ultimativne kinderkonsole abstempeln
Big N braucht, starke titel zum launch, ich würd mich freuen wenns zelda fürn cube kommt, aus seiten nintendos würd ich mir aber lieber hoffen, das sie den cube sterben lassen, und zelda überarbeiten und fürn revo rausbringen.
Anders könnte es sein, das der cube noch einmal nen richtigen aufschwung durch zelda bekommt und die marke noch mal interessant wird.
Big N, hat einmal den fehler gemacht, dass sie ne starke hardware einfach zu spät eingesetzt haben und zu wneig titel hatten. Jetzt erwartet sie wahrscheinlich noch ein kampf gegen hardware stäerkere und ihr controller ist zwar geilo, aber sehr umstritten, ob ihnen das weiter hilft ich wage es zu bezweifeln.
Ich würd mich über arcade hits tierisch freuen, kof, metal slug, *g* so etwas könnte nintendo helfen, da solche spiele in japan sehr beliebt sind. Auch nen starkes rennspiel darf ned fehlen, ich erinner mich an meister stücke fürn n64 (mrc, gt64). Ich hoffe, das big n ihre konsole ein bis zwei monate früher als die ps3 aufn markt bringt. Ihren direkten konkurenten, den sie aktuell haben, microsoft, müssen sony und nintendo einholen, doch eines können die sich abguggn, der perfekt gewählte launch der konsole
Ich könnte nich wunderbar weiter schreiben, aber es würd irgendwann keiner mehr lesen, von daher bis spätah