[size=36]Saints Row: The Third[/size]
Freu mich schon auf Teil 4... ![]()

[size=36]Saints Row: The Third[/size]
Freu mich schon auf Teil 4... ![]()

Das klingt nach meinem nächsten Vollpreisspiel.
(werden ja immer seltener... ^^)

Mein Handy hat 680MHz, zudem kann man x86 CPUs nicht, anhand der MHz-Zahl, direkt mit ARM CPUs vergleichen...
Nach einigen "Experimenten" hat sich meine Vermutung gefestigt...
Hab einfach mal Vista(hatte nur diese Lizenz) auf die 8GB SSD installiert inkl. GPU Treibern
und siehe da, wo ich bei 480p Youtube Videos unter Linux fast 100% CPU Auslastung hatte(somit also ein Ruckeln)
konnte ich das gleiche Video unter Vista mit ca. 20% CPU Auslastung anschauen,
ja sogar 720p Videos laufen mit 80/90% CPU Auslastung flüssig...
Wäre also alles super nur is wird Vista nach den Windows Updates sehr platz hungrig
obwohl eigentlich nur 200MB angegeben wird, sind am ende 2GB weg...
(teilweise gibts auch extreme Einbrüche, wofür ich die SSD verantwortlich mache, gab auch manchmal unter Linux)
Somit komme ich zum Schluss, dass die beste Lösung NACH Windows XP
EasyPeasy 1.6 mit GPU Treibern sein dürfte... nur wo bekomm ich die...
auf der Intel Seite hab ich sie nich gefunden... ![]()
Hab über den Systembildschirm nachgesehen... nach dem booten ist das Linux Swap-Laufwerk noch bei 0MB
und selbst der begrenzte Ram hat noch Reserven... nur die CPU ist überlastet...
Aber youtube Videos sollten doch wenigstens bei 480p laufen... selbst mein Handy kann das... unterstützt natürlich von einer GPU... ![]()
[size=36]Treasure Adventure Game[/size]
--> http://www.robitstudios.com/treasure-adventure-game
Es ist ein Aspire One 110...
Sobald man unter Linux im Firefox oder Opera ein Flash-Video Startet geht die CPU Last auf fast 100%...
mit Opera kann man ja ja wenigstens die Plugins erst nach anklicken starten...
aber ich denke mal das die GPU beim abspielen der Flash-Videos nicht genutzt wird(wegen den Treibern)...
Will den nur zum surfen nutzen und vielleicht ein paar alte Spiele...
Windows XP wäre sicher sehr gut, hab aber keine freie Lizenz und die 8GB SSD is auch nich wirklich gut geeignet... ![]()
Wenns RICHTIG schwer sein darf....
I Wanna Be The Guy

Mighty Jill Off

Kaizo Mario World

(siehe Gamestar Ausgabe 11/2011)
Auf dem Hauptsystem kommt zwar nur Windows in Frage...
Hab aber ein altes Netbook(1,6 GHz Atom, 521MB-Ram und 8GB SSD ^^) bekommen.
Seit dem bin ich am testen welches Linux Distribution am besten is...
aber selbst bei MeeGo und EasyPeasy 1.6 hängt der Kleine oft... vor allem bei Flash-Videos...
ich vermute das liegt daran, dass die CPU nicht von der GPU unterstützt wird, aufgrund fehlender Treiber...
Jemand noch nen Vorschlag für das Netbook ? Treiber-Alternative oder andere Distribution...? ![]()
Wie läuft denn MGS4 so auf dem PC?
Alles nur eine frage der Zeit...
--> http://www.youtube.com/watch?v=srq33OlBd5I
Zum Thema:
Nach dem Ende der Dreamcast, hab ich mich erstmal Komplett von den Konsolen zurückgezogen
und mich wieder voll dem PC-Gaming hingegeben und das auch nicht bereut.(ist einfach günstiger ^^)
Die erste Konsole nach der Dreamcast(die lange am TV hing) war 2004 ein Nindendos DS zum Japan-Launch,
danach zum Deutschlandstart 2005 die XBox360 und 2006 die Wii aber für diese hab ich bis heute nur 6 Spiele...
der DS hat einige mehr bekommen aber mit der XBox360 hatte ich doch noch am meisten Spaß... zumindest bis 2008...
die Spiele sind mir einfach viel zu teuer weshalb ich nur noch am PC zocke....
bis auf das kürzlich angeschaffte Kinect(auch wegen meiner Freundin ^^)
bringt mich kaum was zum einschalten dieser Konsole...
allein das kostenpflichtige Onlinespielen is schon abschreckend genug...
Aufgrund des Werdegangs... musste ich leider auf viele SEGA Spiele verzichten(hab aber einige für die XBox360)...
Zum Glück veröffentlicht SEGA mittlerweile aber auch immer mehr Klassiker und Neuentwicklungen für den PC... ![]()
Kinect für 99€

Neben einigen anderen Spielen 2011:
Nuclear Dawn
Max and the Magic Marker
From Dust
Empire and Napoleon: Total War - Game of the Year Edition
Tomb Raider: Underworld
Portal 2
Rock of Ages
Railworks 3: TS2012
Renegade Ops
Mass Effect 2
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Sonic Generations
Duke Nukem Forever
Battlefield 3
Limbo
Ghostbusters: The Videogame
Dreamcast Collection
Need for Speed: SHIFT
Need For Speed: Hot Pursuit
Metro 2033
Just Cause 2
Bad Company 2
Lara Croft GOL
Command and Conquer: Tiberium War
Mount and Blade: Warband
zusätzlich noch...
Wing Commander 3
Little Big Adventure 2
Magic Carpet
Dungeon Keeper
Master of Orion 2
und
Outcast

Battlefield 3 (PC)

und
Sonic Generation (PC)
Sind die Spiele immer bloß auf Englisch oder kann man auch Deutsch einstellen? Bei Jagged Alliance - Wildfire steht bspw. Sprache Englisch, die Screens sind aber mit deutschem Bildschirmtext.
Hängt vom Spiel ab, die meisten sind in Englisch.
Einige wie zB. Little Big Adventure 2 sind auch auf deutsch erhältlich, sogar mit deutscher Sprachausgabe.
Bei anderen Spielen gibts ja noch andere Möglichkeiten, die Sprache auf Deutsch zu ändern,
teilweise gibts hierfür auch Beiträge im Forum zum jeweiligen Spiel. ![]()
[size=36]Nokia N8
[/size]
12 Megapixel
Xenon-Blitz
kostenlose Navigation
Symbian^3
HDMI-Ausgang
UKW-Transmitter
USB-Host
usw. ![]()

optimale Steuerung...
TrackIR 5
+
G940

Danke.... hab sofort zugeschlagen,
hatte ja seit längeren noch 40 MSPoints, dafür kann man bei XBox Live nix für kaufen
und hier bekommt man ein SEHR gutes Spiel inklusive der Addons.
Jetz hab ich noch 30 MSPoints, mal sehen was noch kommt ![]()
Ergänzung,
Online 2015 --> http://www.makinggames.de/index.php/magazin/905_online_2015
![]()
Danke für die Tipps. ![]()
Hab mich Gestern angemeldet und bin noch beim Überblick verschaffen.
Also der Fakename is schon mal net wirklich zu realisieren,(FB hat das sofort erkannt) musste also ein wenig kreativer sein.
Zudem hab ich festgestellt das man, um FB wirklich nutzen zu können MUSS man auch persönliches freigeben.
Bei Interesse an einer Vernetzung, bitte PN an mich. ![]()
Zitatvon Making Games
Manche Branchen haben ziemlich stabile Zukunftsaussichten, etwa die Herstellung von Zahnbürsten oder Klodeckeln. Die Spielebranche ist sehr viel turbulenter. Das meiste, was man für die nächsten fünf Jahre vorhersagt, ist falsch. Also denn: Frisch ans Werk!
Fünf Jahre sind für Analysten eine schreckliche Zeit. Einerseits wären sie doch ein so logisches Intervall für eine Vorhersage der Zukunft, vor allem bei Journalisten sehr beliebt, die dem Thema mitunter ganze Titelgeschichten widmen. Andererseits ist das, was man über die nächsten fünf Jahre sagt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch.
Im Jahr 2010 dürfte Sonys Playstation 3 rund 50% Marktanteil besitzen, die Xbox 360 etwa 35%, Nintendo läge bei maximal 15%, so prognostizierte der Analyst Michael Pachter im Jahr 2005. Seine Branchenkollegen von Piper Jaffray stimmten zu: 15% für Nintendo. »Beinah jeder zweite US-Haushalt besitzt bereits eine Konsole«, urteilten die Experten, »wir bezweifeln, dass sich dieses Verhältnis sonderlich erhöht.«
Vielleicht hätten sie den Namen von Nintendos Konsole ernster nehmen sollen, die damals noch unter dem Arbeitstitel »Revolution« firmierte. Tatsächlich entwickelte sich das Kräfteverhältnis genau umgekehrt: 2009 beherrschte Nintendos Wii laut der NPD Group beinah die Hälfte des Markts, Sonys Playstation 3 kam mit Ach und Krach auf 18%. Mit weltweit 71 Millionen Stück verkaufte die Wii bis März 2010 in etwa so viel wie PS3 und Xbox 360 zusammen. Und die US-Haushalte und ihre Konsolen? Liegen laut dem Marktforschungs-Institut Nielsen Ende 2009 tatsächlich bei 54% Abdeckung, allerdings hatte Piper Jaffray den Ausgangswert ziemlich grob geschätzt. 2005 besaßen nur 39% aller US-Haushalte eine Konsole, in den folgenden fünf Jahren kamen 15% dazu.
Sogar Analysten sind nur Menschen, und Menschen haben generell keine sonderliche Meisterschaft darin, die Zukunft vorherzusagen. Fast alle Prognosen rechnen den Status Quo in die Ferne hoch, sie überschätzen die Wirkungsdauer von Trends und unterschätzen die Wahrscheinlichkeit umwälzender Ereignisse. Natürlich hat kein Analyst die Bankenkrise vorhergesehen, die den weltweiten Umsatz mit Software im Jahr 2009 um 8% drückte. Es erahnte aber auch kaum einer die Bedeutung von Nintendos Wii, die 2006 erschien. Oder von Facebook. Oder des iPhones. Oder den Boom der Fitness-Spiele. Oder DLCs. Kaum eine Vorhersage hält fünf Jahre lang stand, ja oft keine zwei Jahre. Nicht einmal die geschätzten Schwesterfirmen des Making-Games-Verlagshauses genießen Immunität: Unser Marktforschungs-Ableger IDC prognostizierte 2008 bis 2010 eine Verdreifachung der PS3-Verkäufe auf 60 Millionen Stück. Das war mutig. Und ganz furchtbar falsch.Weiter gehst hier --> http://www.makinggames.de/index.php/maga…5_eine_prognose
Sehr interessanter Artikel vom Making Games wie ich finde. ![]()
Die Wiederentdeckung der offenen Plattform is längst überfällig und das obwohl sie nie weg war.
Denke auch das Cloud-Gaming-Anbietern wie OnLive, Gaikai oder auch Otoy extrem an Bedeutung gewinnen werden,
könnte (wenn auch vielleicht noch nicht 2015) ein sehr wichtiger Bestandteil der Spielwelt werden.
Meat Boy is ja ursprünglich vom PC und da ist die Auflösung recht hoch. ![]()