1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. wuRSti

Beiträge von wuRSti

• Transformers 3

• wuRSti
    • 2. Juli 2011 um 08:02

Nichts für ungut, aber du hättest dir noch was sparen können ;)

• Herr der Ringe Blu Ray - Tonfehler

• wuRSti
    • 1. Juli 2011 um 08:31

Das mit dem Grünstich in "Die Gefährten" fällt einem nur im direkten Vergleich auf. Schaut man den Film alleine, ist alles OK. Da is nix mehr mit Gandalf der grüne und auch der so viel besagte Schnee ist dann weiß.

Meine Box ging trotzdem schon vorgestern zurück an Amazon, will mein Geld zurück und warte dann auf die korrigierte Neuauflage.

• Transformers 3

• wuRSti
    • 30. Juni 2011 um 05:36

Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn echt genial. Wieder lustig gemacht und richtig gute Action! Popcornkino vom feinsten! Auch die Bildquali hatte Blu-Ray Qualität. Würde mich nicht wundern, wenn der Film schon von nem BD Master abgespielt worden wäre.

Die 3D Effekte waren auch sehr gut gemacht, hatten Avatar Qualität!

• MS bringt neues Lenkrad fuer die X360

• wuRSti
    • 8. Juni 2011 um 11:39

Die sollen verdammtnochmal einfach das G25/27 kompatibel machen und gut is...

• Bundesliga 2010/11

• wuRSti
    • 2. Mai 2011 um 04:19

Ohh man, nach 2 Tagen Dauerparty nun wieder zur Arbeit... Wie soll das nur gehen? :D

• Battlefield 3

• wuRSti
    • 16. April 2011 um 07:43

Ich will endlich mal sehen was davon auf den Konsolen übrig bleibt. Freue mich schon tierisch drauf! :thumbsup:

• [360/PS3/PC] Shift 2 Unleashed

• wuRSti
    • 30. März 2011 um 09:13

Man kann H-Schaltung und Kupplung aktivieren. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Kupplung keine Auswirkungen hat. Ich würde dir auf jeden Fall raten das Spiel vor dem Kauf richtig anzutesten.

• [360/PS3/PC] Shift 2 Unleashed

• wuRSti
    • 30. März 2011 um 08:31

Also ich konnte es inzwischen ausführlichbei nem Kumpel testen ( PC Version ) und werde es mir definitiv NICHT kaufen. Die Physik ( Elite Modus - alle Hifen aus ) hinkt immer noch weit hinter GT5 und Forza 3 hinterher ( rumgeschlitter ) und ist noch deutlicher im Bereich Arcade anzusiedeln, als es Beispielsweise schon bei F1 2010 der Fall war.

Nein danke EA, aber sowas kann man keinem Rennspielfan mit etwas SIM-Anspruch auftischen.. This is real Racing? Pff, das ich nicht lache.. :thumbdown:

• [PS3] Killzone 2

• wuRSti
    • 14. März 2011 um 04:15

Naja, im Vergleich zu anderen Shootern merkt man das schon, aber man gewöhnt sich auch sehr schnell daran.

• Battlefield 3

• wuRSti
    • 6. März 2011 um 09:56

Bei mir wirds definitiv die ps3 Version. Werd dann wieder mit Alexis in den Krieg ziehen ;)

• [PS3] Gran Turismo 5

• wuRSti
    • 4. März 2011 um 10:47

Der Gebrauchtwagenmarkt wird offline sowie online alle 1-2 Tage aktualisiert. Also einfach immer mal wieder reinschauen und hoffen. Solange einfach andere Rennen fahren ;)

• Battlefield 3

• wuRSti
    • 2. März 2011 um 09:38

Verdammt geil! Aber mal abwarten was auf Konsolen davon übrig bleibt..

• [PS3] Gran Turismo 5

• wuRSti
    • 15. Februar 2011 um 03:56

Netter Fake..

• Euer Lieblings Fußballverein

• wuRSti
    • 7. Februar 2011 um 04:11

:thumbsup: :thumbsup: :love:

• Robert Kubica schwebt nach Rallyeunfall in Lebensgefahr!

• wuRSti
    • 6. Februar 2011 um 12:31

Unfall: Kubica schwebt in Lebensgefahr

Robert Kubica ist als Gaststarter bei einer Rallye in Italien "schwer verletzt" worden und schwebt nach einem ersten Statement der behandelnden Ärzte offenbar in Lebensgefahr. Dies berichten mehrere Medien übereinstimmend. Angeblich hat der Pole einen Bruch des Oberschenkelknochens sowie diverse weitere Verletzungen erlitten, über die noch nichts bekannt ist.

Kubica hatte von seinem Arbeitgeber Renault erstmals die Erlaubnis zu einem Rallye-Start in einem Auto eines anderen Herstellers bekommen. Nach dem Unfall, bei dem er mit einem Skoda Fabia bei der Ronde di Andora von der Piste abkam und gegen die Mauer einer kleinen Kirche prallte, wurde der 27-Jährige sofort mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Santa Corona in Petra Ligure eingeliefert. Sein Beifahrer Jakub Gerber blieb unverletzt.

Quelle: Sport1

• Resistance 3

• wuRSti
    • 2. Februar 2011 um 04:18

Japp, sieht soweit ganz gut aus, wird auch wieder gekauft. Aber wenn man genau hinsieht, sehen manche Texturen doch sehr matschig und altbacken aus.

• Killzone 3

• wuRSti
    • 2. Februar 2011 um 04:14
    Zitat von Mr.Deadshot

Weil Maniac ja auch so das kompetente Blatt ist :D

Ich möchts mal so sagen: Du wärst bei der Play3 als Redakteuer definitiv besser aufgehoben als bei der Maniac. Da kannst du nämlich ganz frei deiner Lieblingsbeschäftigung fröhnen, jedes halbwegs überdurchschnittliche Exkluivspiel für die PS3 in den Himmel zu loben.. :rolleyes:

Das ist übrigens nicht direkt auf KZ3 bezogen, sondern ganz allgemein gemeint.

• Fifa 11

• wuRSti
    • 2. Januar 2011 um 10:09

Auf das die Rückrunde SO weitergeht! :love: :thumbsup:

• Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

• wuRSti
    • 29. Dezember 2010 um 09:08

OMG ich bin in ein Videospiel verliebt! :love:

• [PS3] Gran Turismo 5

• wuRSti
    • 19. November 2010 um 10:42

Bin dann wohl auch direkt zum release mit am start ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™