1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Resistance 3

• Alexis
  • 12. Oktober 2009 um 09:53
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2010 um 18:23
    Zitat von Shinobi MG

Ich bin ein richtiger Fan des ersten Teils, sehr coole Landschaften und sehr gut eingefangene Stimmung allerdings teilweise die schlechtesten Texturen seit NEXTGEN ( ich sage nur der Bahnhof ). Richtig fette Bosse und sehr viele Gegner zeitweise auf dem Bildschirm. Teil 2 habe ich leider noch nicht durchgespielt, er gefällt mir zwar auch recht gut allerdings gibts auch wieder Texturprobleme und mir ist die Grafik dort etwas zu bunt geraten, außerdem fehlt dem Spiel selber eine Helligkeitseinstellung da es viel zu dunkel ist und ich nicht jedesmal den TV nur dafür verstellen will.

Der Trailer ist auf jeden Fall super gemacht.

Das Spiel ist nicht zu dunkel. Das Problem sind deine PS3-Einstellungen.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2010 um 18:51

Naja alle anderen Spiele haben die richtige Helligkeit, da kann ich mir schlecht vorstellen das es an meinen PS3 Einstellungen liegen soll.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2010 um 23:04
    Zitat von Shinobi MG

Naja alle anderen Spiele haben die richtige Helligkeit, da kann ich mir schlecht vorstellen das es an meinen PS3 Einstellungen liegen soll.

Ist aber so. Du musst den RGB-Bereich der PS3 auf "begrenzt" stellen, dann klappts auch mit der Helligkeit.

• AmFreak
    Meister
    • 1. Februar 2011 um 18:48

Reistance und R&C: All4One Gameplay-Trailer:

http://blog.us.playstation.com/2011/02/01/res…l-4-one-update/

• ElStupido
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 23:25

R3 Gameplay:
    http://www.eurogamer.pt/videos/resista…inutos-gameplay

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2011 um 23:29

sieht wieder ganz gut aus, bin aber trotzdem vorsichtig, da mich teil 2 sehr enttäuscht hat

• wuRSti
    Meister
    • 2. Februar 2011 um 04:18

Japp, sieht soweit ganz gut aus, wird auch wieder gekauft. Aber wenn man genau hinsieht, sehen manche Texturen doch sehr matschig und altbacken aus.

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. Februar 2011 um 07:30

Naja, halt ein weiterer First Person Shooter.
    Sehe da anhand des Filmchens nichts, was mich in technischer Hinsicht zum Kauf anfixt.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 2. Februar 2011 um 09:56

Das düstere Setting haben sie ganz offensichtlich von Killzone abgekupfert. Aber ich finds super. Freue mich drauf :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2011 um 11:08

Anhand der Artworks die zu sehen waren und den bisherigen Screens sieht es ja auch danach aus dass es nicht nur bei diesem Killzone ähnlichem Setting bleiben wird (Boot und Hafen z.B.).

Ausserdem hat die Resistance Serie ja immer noch dieses nette "Retro" Ambiente...eine der grossen Stärken der Serie (imo).

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (2. Februar 2011 um 11:26)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2011 um 11:22

Ich fand gerade den ersten Teil von der Grafik her sehr cool, Nebel am Boden im Fluss und tolle Weitsicht. Teil 2 war mir einfach zu bunt.

Dauert ja gott sei dank noch etwas bis Teil 3 kommt, gerade jetzt kommen ja viele Egoshooter Crysis 2, Bulletstorm usw.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• LarsVegas
    Meister
    • 2. Februar 2011 um 11:49

Omg stimmt es ist ja Resistance hab die ganze Zeit an Killzone gedacht hier oO

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2011 um 11:15

Sieht nach einem weiteren leicht überdurchschnittlichen PS3-Exklusivspiel mit ganz netter, aber sicherlich nicht herausragender Grafik aus - aber ist halt auch nur nen Ego-Shooter, davon gibts ja genug und vor allem viel besser auf anderen Plattformen.

;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2011 um 11:28
    Zitat von Mr.Deadshot

Sieht nach einem weiteren leicht überdurchschnittlichen PS3-Exklusivspiel mit ganz netter, aber sicherlich nicht herausragender Grafik aus - aber ist halt auch nur nen Ego-Shooter, davon gibts ja genug und vor allem viel besser auf anderen Plattformen.

;)

ROFL, wird immer lächerlicher was du von dir gibst. :thumbsup: Immer weiter so!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2011 um 11:33
    Zitat von Arcadion

Naja, halt ein weiterer First Person Shooter.

Stimmt, der Coop ist aber genial gewesen - bei Teil 1 und 2! Haben wir immer sehr gern bei nem Kumpel gezockt.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2011 um 12:07
    Zitat von bbstevieb

ROFL, wird immer lächerlicher was du von dir gibst. :thumbsup: Immer weiter so!

Na, bevor ich hier jedes PS3-Spiel hype, schließe ich mich doch lieber der allgemeinen geltenden Meinung an. Sonst lande ich noch wieder auf irgendwelchen Ignore-Listen oder gelte ja gemeinhin als "aggressiv".

Lächerlich ists hier schon länger - und nicht nur meinerseits.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2011 um 12:27

Du nimmst echt alles VIEL zu ernst! :D Ja und, dann bremsen ein paar Leute, muss das dich stören? :) Ich hype auch alles, was ich will und kann dies auch begründen. Und wenn nicht, dann darf man mich zurecht auch Fanboy nennen. Aber man sollte sich nun wirklich nicht immer wie eine beleidigte Leberwurst verhalten, nur weil man mit seiner Meinung eventuell nicht die Mehrheit repräsentiert. ;)

Es gibt eben Leute, die sehen Dinge kritischer, was ja aber auch nicht heißt, dass sie sehr gern diese Spiele spielen! Aber das ist doch viel interessanter als in diesen offiziellen PS3-Foren, wo alles über den grünen Klee gelobt wird.

Also ich freu mich auf Resistance 3, Coop in bester Form, das gibts sonst nicht so oft.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2011 um 12:43

Ah genau, nun bin ich wieder derjenige, der alles zu ernst nimmt. Die Bedeutung eines ;) kennt ihr alle, oder?

Und ich begründe auch immer sehr ausführlich was gut/schlecht an einem Spiel ist. Ich bin nicht derjenige der hier schreibt "ajo, ein weiterer Ego-Shooter halt" oder sachen wie "ein weiteres Call of Duty halt" - solche Aussagen zeugen nur davon, dass viele Leute einfach überhaupt keine Ahnung vom Genre haben. Gerade Resistance ist in vielen Belangen ganz anders als gewöhnliche aktuelle Ego-Shooter und ähnelt viel mehr guten alten 90er-Jahre-Shootern.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. Februar 2011 um 12:48

Flat Eric
    So isses. Foren leben nun mal vom Meinungs(!)austausch. Persoenliche Meinungen ohne Anspruch auf allgemeine Gueltigkeit.
    Und hier hat jeder das Recht seine persoenliche Meinung kund zu tun, solange es nicht direkt persoenlich / extrem feindselig wird.
    Wenn das so bleibt, ist immer alles im gruenen Bereich. :top:
    Wer dann trotzdem beleidigte Leberwurst spielen will, weil ihm persoenlich andere Meinungen nicht passen, muss sich halt aus Foren heraushalten oder ein dickes Fell anschaffen.
    Und wer austeilen kann muss auch immer einstecken koennen. Wie im Reallife halt. :D
    Meinungen hin oder her, 'Killzone 3' wird 'n cooles Game und Verkaufsknaller. Darueber sind sich sicher alle einig.
    Auch wenn das eine oder andere, dem einen oder anderen nicht gefallen, bzw. fehlen sollte. ;)

Mr.Deadshot
    Ja und wenn schon. Der eine meint dies, der andere das. So what? Geh doch dann einfach nicht drauf ein.
    Also in diesem Sinne alles ist und wird gut. :D

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (3. Februar 2011 um 12:51)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2011 um 12:50

Der obligatorische, alles relativierende Arcadion-Post ...

da fällt mir ein, ich wollte mich ja mal vom PS360-Board fernhalten, läuft ja eh immer aufs gleiche raus. Danke fürs erinnern @all

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™