1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Battlefield 3

• Symer
  • 4. Februar 2011 um 01:48
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 3. März 2011 um 15:40
    Zitat von Arcadion

Hier in HD bis 1080p ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach jaaaa,ich könnte mir den Trailer immer und immer wieder anschauen und bete darum,dass es auch auf Konsolen ähnlich fantastisch ausschaut :love: auch wenn dies technisch wahrscheinlich nicht möglich sein wird :(

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. März 2011 um 16:01
    Zitat von bbstevieb

Wenn die Games auch wirklich alle in 720p rendern würden....z.B. Call of Duty: Black Ops = 960x544 (2xAA)

Battlefield: Bad Company 2 = 1280x720 (no AA) immerhin 720p aber kein AA :(

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Das ist halt das Problem: Für 720p + AA bleibt oftmals keine Leistung mehr, als nimmt man eine niedrigere Auflösung und schaltet AA hinzu. Doof. Aber so ist das nun mal und aus 3-4m auch nicht mehr das Problem für die Masse an Spielern. Alan Wake schaltet immerhin noch 4xAA dazu. Problematisch eher für die Leute, die an einem 22" oder 24" TFT spielen - wie ein Kumpel von mir. Das merkt man sowas deutlich eher.

Am schlimmsten war Ghostbusters auf der PS3:

Ghostbusters = 960x540 (QAA, pre-patch), 1024x576 (2xAA, post-patch). 960x540... :lol:

Gibt zum Glück vorbildliche Spiele:

Virtua Tennis 3 = 1920x1080 (2x AA). Ich liebe es einfach. :D
    Uncharted 2 = 1280x720 (2xAA)
    Heavenly Sword = 1280x720 (4xAA)
    Race Driver: GRID = 1280x720 (4xAA)

BF3 wird auch auf Konsolen ordentlich aussehen. Schaut euch MW2, BFBC2 oder Killzone 3 an. Wer mehr will, soll/muss in einen PC investieren.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Flat Eric (3. März 2011 um 16:06)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. März 2011 um 16:11

Leicht OT aber passt zur momentanen Diskussion:

Next Gen Unreal Engine
    http://gamefront.de/archiv02-2011-gamefront/6437.html

Wow, deshalb will lieber früher als später die nächste Konsolengeneration!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 3. März 2011 um 19:03
    Zitat von bbstevieb

Leicht OT aber passt zur momentanen Diskussion:

Next Gen Unreal Engine
    http://gamefront.de/archiv02-2011-gamefront/6437.html

Wow, deshalb will lieber früher als später die nächste Konsolengeneration!

Word! Das sieht ja einfach nur unglaublich aus :sabber:

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 4. März 2011 um 22:23

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[URL="http://www.abload.de/image.php?img=…creenshi8pi.jpg"]

Tag und Nacht Wechsel! Sieht bombastisch aus. :thumbsup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. März 2011 um 23:19

Da kommt in Punkto optischer Realismus etwas sehr beeindruckendes auf uns zu.
    Echt der Hammer.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. März 2011 um 15:25
    Zitat

[size=12]Battlefield 3
    Soll auch auf Konsolen toll aussehen[/size]

Der Online-Shooter Battlefield 3 wird im Herbst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Es werden sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC bekriegen. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und weitere Luftfahrzeuge steuern. Wer jedoch nicht nur auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus steht, den wird es freuen, dass Battlefield 3 ebenfalls eine Geschichte erzählt, die sich im Koop-Modus angehen lassen wird.

Das Spiel soll dabei jedoch nicht nur auf dem PC sehr gut aussehen, so Gustab Tilleby von DICE, denn auch PlayStation 3 und Xbox 360 sollen etwas hermachen: "Die gute Sache ist, dass uns die neue Rendertechnik komplexere Kalkulationen ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Das ist die Magie. Das Spiel wird sehr gut aussehen, sogar auf der Xbox 360." Zudem ist man mit der Frostbite 2-Engine der Konkurrenz einen Schritt voraus. "Ich kann dir versprechen, dass die Konsolenversion durch die Core-Technology einfach großartig aussehen wird. Falls du eine 360 hast, dann werden wir diese Maschine bis an ihre Grenzen führen," ergänzt Executive Producer Patrick Bach.

Der Artikel bei NowGamer:
    http://www.nowgamer.com/news/5260/battlefield-3-will-still..

Quelle: videogameszone.de

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 5. März 2011 um 15:28

Na da bin ich mal gespannt wie gut letztendlich die Konsolenversion aussehen wird...tendenziell würde ich ja wieder zur 360-Version zwecks Online-Gaming greifen,sollte die PS3-Version aber besser aussehen,könnte ich ins Grübeln kommen :D

Most Wanted:

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 5. März 2011 um 15:33
    Zitat von bucho

Na da bin ich mal gespannt wie gut letztendlich die Konsolenversion aussehen wird...tendenziell würde ich ja wieder zur 360-Version zwecks Online-Gaming greifen,sollte die PS3-Version aber besser aussehen,könnte ich ins Grübeln kommen :D

Mo-mo-moment... Hast du mittlerweile eine PS3? :D

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. März 2011 um 16:19
    Zitat von bucho

Ich entscheide mich dann, wenn es genaue Infos zu den Versionen gibt.
    Bin dsbzgl. bei dem Game voellig frei.

• wuRSti
    Meister
    • 6. März 2011 um 09:56

Bei mir wirds definitiv die ps3 Version. Werd dann wieder mit Alexis in den Krieg ziehen ;)

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Symer
    Erleuchteter
    • 7. März 2011 um 21:10

[size=14]Generation Kill, Hurt Locker, Black Hawk Down, All Are Inspiration For Battlefield 3
    [/size]

http://kotaku.com/#!5777398/gene…r-battlefield-3

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. März 2011 um 09:34

Verständlich, denn an Black Hawk Down habe ich sofort gedacht, als ich die ersten Gameplay-Szenen gesehen habe...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. März 2011 um 09:53

Generation Kill und The Hurt Locker sind ja extrem kritische Beiträge zum Thema Irak Krieg, die eigentlich komplett auf unangebrachtes Pathos usw. verzichten und die bittere, dreckige und brutale Realität zeigen. Deshalb bin ich schon ein bisschen überrascht über eine solche Aussage und bin gespannt in wie weit das dann auch wirklich umgesetzt wird. Black Hawk Down passt da imo schon besser (bis auf die Tatsache dass da Somalia im Mittelpunkt steht).

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• LarsVegas
    Meister
    • 8. März 2011 um 10:54

Kritisch ja aber die Leute wurden schon übertrieben Heroisch dargestellt. Redacted ist für mich so der Benchmark eines Irak Films.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. März 2011 um 17:53

ich weiß nicht ob ich das hier geposted habe, aber in einem interview kam halt heraus, das der singleplayer wegen der call of duty marke eingeführt wurde. bzw. man ihm mehr aufmerksamkeit zuwendet als bis her. er ist halt das verkaufsargument.

ich finde das nur legitim. ich bin mir sicher das es an intensität in BF3 nicht mangelt, aber ich vermisse mal eine eindeutige anti kriegs geschichte.
    der ansatz von diesem killzone 2-trailer bringt es ziemlich auf den punkt. hätte sich guerrilla games verstärkt mit dieser art der errzählung auseinandergesetzt, würden nicht alle über die langweilige story meckern.

http://www.gametrailers.com/video/helghan-…illzone-2/42076

es hätte zur unsterblichkeit gereicht!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 9. März 2011 um 09:27
    Zitat von ViviTribal

Mo-mo-moment... Hast du mittlerweile eine PS3? :D

Ich noch nicht,aber mein Schwager,der mich bestimmt das Dingn auch an seiner PS3 zocken lassen würde :D

Most Wanted:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. März 2011 um 18:48
    Zitat

[size=12]Battlefield 3
    "Mit 256 Spielern macht es zu wenig Spaß"
    [/size]

Der Online-Shooter Battlefield 3 wird im Herbst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Es werden sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC bekriegen können. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge steuern. Wer jedoch nicht nur auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus steht, den wird es freuen, dass Battlefield 3 ebenfalls eine Geschichte erzählt, die sich im Koop-Modus angehen lassen wird.

Obwohl auf dem PC also nur bis zu 64 Spieler unterstützt werden, wären technisch durchaus 256 Teilnehmer drin gewesen, so der DICE-CEO Patrick Soderlund, doch aufgrund des Spielspaßes hat man sich dagegen entschieden. "Viele Menschen fragen uns nach 64, 128 oder 256 Spieler-Matches. Technisch wären 256 Teilnehmer möglich, wir haben es probiert. […] Man muss Spiele machen, die Spaß machen. Wir glauben, dass man den meisten Spaß mit 32 bis 40 Spielern hat," so Patrick Soderlund. "Wir haben Battlefield 3 mit 128 Spielern getestet und fanden heraus, dass es keinen Spaß macht. Möglicherweise haben unsere Designer nicht ausreichend gute Arbeit geleistet. Wir denken aber, dass es keinen Grund gibt, mehr als 64 Spieler auf einem Schlachtfeld zu ermöglichen."

Hier geht es zum Interview:
    http://www.atomicmpc.com.au/Feature/250640…ers-please.aspx

Quelle: pcgames.de

• Symer
    Erleuchteter
    • 12. März 2011 um 17:10
    Zitat

Battlefield 3 dev calls competition "lazy"

Battlefield 3 developer DICE has fired off a few rounds at its competitors, accusing other military shooters of recycling the same old formula.

"Our competitors are getting lazy," DICE general manager Karl-Magnus Troedsson told Official PlayStation Magazine.

"They're using the same engine, the same recipe for building a game. At some point you need to take that leap. I haven't seen them take that leap since a long time ago.

"We are doing that now," he insisted. "They had better watch out. We are coming for them."

Who on earth could he be referring to? It's a wild shot in the dark, but considering all of publisher EA's recent bluster about going head to head with Call of Duty, one obvious target springs to mind.

"Our competitors keep building very, very high tempo games," he added. "We want to tell a story with more drama curves. It's not about pumping round after round for six hours."

http://www.eurogamer.net/articles/2011-…ompetition-lazy

Alles anzeigen

[size=8]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. März 2011 um 18:22

Meine Meinung dazu (will hier nicht den Thread blähen): Über die Einseitigkeit in Shootern

Auch wenn jetzt BF3 "neue Wege" gehen will, so wirds doch wieder nur einen Alibi-SP-Modus geben. Inszenierung und Technik werden sicherlich noch besser werden, aber die Ideen werden derzeit nicht gerade "besser".

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™