1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Probleme?

• Arcadion
  • 17. Dezember 2006 um 14:19
  • schranzkind
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2006 um 12:37

meine gc memcard hat mal verdammt fest gesteckt...hab sie auch nur mit äusserster gewalt rausbekommen....

The bird is the WORD!

• Shinji
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2006 um 12:40

War das ne originale? Ich hab das bei meiner PS2. Ist ne 3rd p. Die bekomm ich nur mit ner Zange raus.

• kingcar
    KoF Champion
    • 27. Dezember 2006 um 14:00

hab grade die service nr angerufen.

ich muss meine konsole leider einschicken und hab keine garantie dafür dass meine spielstände oder persönliche einstellungen gesichert werden.

da bleibt mir nur eins....beten :angel:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2006 um 14:04

Das ist natürlich sch****. Hoffentlich wird es was!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• kingcar
    KoF Champion
    • 10. Januar 2007 um 08:55

Mein Wii ist grade angekommen.

wurde ausgetauscht....leider
    ich gehe stark davon aus das meine Speicherstände usw. jetzt weg sind.
    Aber insgesamt freue ich mich das das Gerät wieder bei mir zuhaus steht und das hier nicht soviel los is wie im 360 Probleme thread :salto:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Shinji
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2007 um 13:34
    Zitat

Original von schranzkind
    meine gc memcard hat mal verdammt fest gesteckt...hab sie auch nur mit äusserster gewalt rausbekommen....

Ist mir letztens auch passiert. War aber keine originale Memory Card.

• Sengaya
    Firestarter
    • 10. Januar 2007 um 22:48

Die MC darf man aber auch nicht falschherumreinstecken, geht anfangs nämlich mit beiden Seiten ;)

• Black Sun
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 23:16
    Zitat

Original von blackDevil
    Die MC darf man aber auch nicht falschherumreinstecken, geht anfangs nämlich mit beiden Seiten ;)

Wie soll das gehen ? Die Form der Speicherkarte verhindert doch das sie richtig rein kommt. Verkehrt herum bleibt sie auf den Kontakten im Slot liegen.

Probleme mit festsitzenden Karten hatte ich zuletzt auch. Meine alte Madcats Karte ging wirklich nur noch mit Gewalt heraus. Verantwortlich dafür war der kleine Blech Streifen bei den Kontakten. Beim reinstecken hat sich das Teil gelöst und wurde so praktisch zum Widerhaken. War das erste und das letzte mal das ich GC Spiele auf dem Wii spielen wollte.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2007 um 00:06

:lol2: stelle mir das bildlich vor wie eure Konsolen für immer mit geöffneter Abdeckung herumstehen, weil die MC nicht zu entfernen geht :ray2:

Tja, muss man halt original Nintendo Zubehör kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Saldek (11. Januar 2007 um 00:06)

• Black Sun
    Gast
    • 11. Januar 2007 um 00:48

ich bezweifel mal das es da besser wäre. Rein optisch sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen meinen und den Original. Jetzt mal davon abgesehen das sie etwas länger sind ;)

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 18. Januar 2007 um 17:16

hey....mein Wii macht ab und zu wenn ich eine CD einlege laute summgeräusche vom laufwerk her, diese sind allerdings nur manchmal,wenn ich dann eine andere CD einlege ist es meistens weg und kommt auch nicht wieder...muss ich mir da sorgen machen?

Desweiteren ist er heute bei NFS Carbon abgeschmiert, ein freeze und es ging nix mehr, musste hauptstecker ziehen :damn:

• realbout
    Profi
    • 18. Januar 2007 um 17:23

Ein Bongo Controller steckte letztens extrem fest.. nur mit viel gefühl und sanfter gewalt ließ er sich entfernen...

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 18. Januar 2007 um 19:05

kann mir bitte mal jemand helfen? Habt ihr das auch schon gehabt mit den ziemlich nervenden summgeräuschen des CD Laufwerks? ich hab sie nur bei manchen spielen.....wenn ich dann die CD wechsele ist es meistens weg....woran kann das liegen...hört sich leicht klappernd an wenn die CD sich dreht, auf dauer ganz schön nervig, abstürze habe ich diesbezüglich aber keine, läuft sonst einwandfrei

• mr140bpm
    Schüler
    • 18. Januar 2007 um 20:30
    Zitat

Original von Isamu
    kann mir bitte mal jemand helfen? Habt ihr das auch schon gehabt mit den ziemlich nervenden summgeräuschen des CD Laufwerks? ich hab sie nur bei manchen spielen.....wenn ich dann die CD wechsele ist es meistens weg....woran kann das liegen...hört sich leicht klappernd an wenn die CD sich dreht, auf dauer ganz schön nervig, abstürze habe ich diesbezüglich aber keine, läuft sonst einwandfrei

Ich weiß nicht genau, ob ich das gleiche Problem hatte. Bei mir habe ich mal festgestellt, dass das Laufwerk beim Drehen der Disc ein Brumm-Geräusch gemacht hat. Kam erstmal nur selten vor, irgendwann dann aber fast dauerhaft wenn auch ganz leise.
    Ich hab das Problem gelöst, indem ich unter den grauen Ständer vorne weiches zusammengefaltetes Papier gelegt habe. Dadurch hab ich das Gerät quasi zusätzlich gedämpft.
    Sowas könnte bei dir vielleicht auch helfen. Wenn deine Wii wieder mal solche Geräusche macht, heb sie einfach mal an. Wenn das störende Geräusch weg ist, dann musst du einfach irgendwo eine Dämpfung (beispielsweise wie bei mir) anbringen.
    Wenn es so nicht beseitigt werden kann, dann ist das möglicherweise ein Defekt am Laufwerk. Umtauschen wäre somit angebracht.

Wii-Code: 1040 1350 6062 2867

Mario Strikers C F: 214849 606229

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 17:18

Mein LW macht auch geräusche aber nur kurz nachdem ich die Disc eingelegt habe.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• ONOX2
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 22:39

OK, mein Wii scheint meine Wiimotes nicht mehr haben zu wollen.
    Egal was ich versuche, Strom bei Konsole und Wiimote weg (5 min.+), synchronisieren, nichts geht mehr.
    Hat jemand einen Rat für mich?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 26. Januar 2007 um 22:55

Batterien zu schwach?

• ONOX2
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 22:58

Heute erst die Wii bekommen, die Batterien sind neu.

• Sengaya
    Firestarter
    • 27. Januar 2007 um 00:20

Ist die Sensorleiste auf dem Ständer? Hat bei mir jedenfalls geholfen.

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (27. Januar 2007 um 00:20)

• ONOX2
    Gast
    • 27. Januar 2007 um 00:23

Viel einfacher, theoretisch ist Nintendo schuld.
    In der ANleitung verstehe ich das Synchronisieren so, das man die Sync Tasten so lange halten muss bis die Wiimote angemelded ist.
    Scheinbar hat sich hier aber ein Fehler eingeschlichen.
    Die Sync Tasten mussen nur "Kurz" gedrückt werden (erst di in der Wiimote, dann die an der Konsole) und alles läuft wie von selbst.
    Um es kurz zu machen, alles geht wieder, ohne Probleme, danke für eure Hilfe.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™