1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Metroid Prime Hunters DS

• Nils
  • 5. November 2005 um 23:44
  • Dragon
    Gast
    • 18. Januar 2007 um 16:18
    Zitat

Original von mr140bpm
    Ich weiß gar nicht warum alle den Multiplayermodus so loben. Mir hat der nicht besonders gefallen. Man muss ewig ballern, bis der Gegner endlich besiegt ist. Dass man seine Energieleiste in den Maps auffüllen kann, finde ich zudem auch nicht gut. Irgendwie macht es mir keinen Spass so. Außerdem spielen sowieso nur Freaks online ;), ich wurde bis jetzt immer gnadenlos fertiggemacht. ich kann schon froh sein, wenn ich pro Runde wenigstens einen angeschlagenen Gegner mal plattmache :gamer:

Da gibt es nur eins:
    Fleißig erst mal mit Bots üben bis du die auf der höchsten Stufe ohne Probleme erledigen kannst. :cool:

Mich nerven eher (ok! Es ist Metroid! Schon klar!) diese Morhpbälle..besonders diese Schnecke oder was das da sein soll.

• Trace
    Anfänger
    • 18. Januar 2007 um 17:08

:rocketlauncher: :hippie: :harr:nicht böse aber kanns sein das du nich spielen kannst weil ich gewinn eigentlich fast immer zwar nich in wifi weil ich das net habe aber meine freunde sin voll gut da drin und ich gewinne doch :guns: :guns: :guns: :hippie: :guns: :hippie: :guns: :hippie: :guns: :hippie: :guns: :hippie: :guns: :hippie: :guns: :hippie: :guns: :rocketlauncher: :hippie: :rocketlauncher: :hippie: :rocketlauncher: :hippie: :rocketlauncher: :harr: :harr:

• mr140bpm
    Schüler
    • 18. Januar 2007 um 17:40
    Zitat

Original von Trace
    :rocketlauncher:nicht böse aber kanns sein das du nich spielen kannst weil ich gewinn eigentlich fast immer zwar nich in wifi weil ich das net habe aber meine freunde sin voll gut da drin und ich gewinne doch :guns:

So schlecht bin ich nun auch wieder nicht. Im Abenteuermodus habe ich bis jetzt (25%) keine Probleme. Hab mich an die Steuerung auch schon gewöhnt und komme gut damit zurecht.
    Über WiFi habe ich aber komischerweise selbst mit dem Daumenaufsatz (als Stylus-Ersatz) absolut keine Chance.
    Und dass du fast immer gegen deine Freunde gewinnst, heißt nicht, dass du über WiFi genauso gut wärst. Die Leute, die da spielen, sind richtige Freaks :D , aber vielleicht bist du ja selbst so einer ;)

@Dragon

Wie kann ich den gegen Bots spielen? Hab nirgendwo die Möglichkeit gefunden. Wird das möglicherweise erst freigeschaltet? Ich habs nämlich noch nicht durch.

Wii-Code: 1040 1350 6062 2867

Mario Strikers C F: 214849 606229

Einmal editiert, zuletzt von mr140bpm (18. Januar 2007 um 17:42)

• Dragon
    Gast
    • 18. Januar 2007 um 17:47
    Zitat

Original von mr140+bpm
    @Dragon

Wie kann ich den gegen Bots spielen? Hab nirgendwo die Möglichkeit gefunden. Wird das möglicherweise erst freigeschaltet? Ich habs nämlich noch nicht durch.

Es soll ja die Möglichkeiten geben in Spieleanleitungen zu schauen. :ray2:
    Du musst auf Mehrspielermodus und dann Multiformkartenspiel oder so.
    Das 2 :shiggy:
    Dann wenn du dich als Player hinzugefügt hast, dann steht unten rechts in der Ecke Bot :ray2:
    Da drückst du dann auf das + und schwupps, ist er da, der Bot. :wink2:

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (18. Januar 2007 um 17:48)

• mr140bpm
    Schüler
    • 18. Januar 2007 um 18:20
    Zitat

Original von Dragon

Es soll ja die Möglichkeiten geben in Spieleanleitungen zu schauen. :ray2:
    Du musst auf Mehrspielermodus und dann Multiformkartenspiel oder so.
    Das 2 :shiggy:
    Dann wenn du dich als Player hinzugefügt hast, dann steht unten rechts in der Ecke Bot :ray2:
    Da drückst du dann auf das + und schwupps, ist er da, der Bot. :wink2:

Danke, habs gefunden und direkt ausprobiert. Hab beim ersten Mal sofort gewonnen :cool:. Macht mir schon mal mehr Spass als gegen echte Mitspieler :ray2:

Wii-Code: 1040 1350 6062 2867

Mario Strikers C F: 214849 606229

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 26. Januar 2007 um 12:48

mal ne frage, wollte mir das Spiel neulich kaufen, hab es aber gelassen weil ich bedenken hatte wegen der steuerung eines Shooters auf dem DS, kann mir da jemand was zu sagen?

• Trace
    Anfänger
    • 26. Januar 2007 um 15:00

du kannst dich entscheiden o du mit den kreuz läufst und mit ab xy ziehlst oder anders rum oder ob duu mit kreuz läufst und mit stift auf dem screen ziehls

• Maryokutai
    Profi
    • 26. Januar 2007 um 16:38
    Zitat

Original von Isamu
    mal ne frage, wollte mir das Spiel neulich kaufen, hab es aber gelassen weil ich bedenken hatte wegen der steuerung eines Shooters auf dem DS, kann mir da jemand was zu sagen?

An der Steuerung gibt´s nichts auszusetzen nur leider ist das Spiel imo ziemlich schlecht. Das sag ich als Metroid Fan.
    Wenn dir die erstklassigen normalen Metroid Spiele nicht gefallen, findest du vielleicht Gefallen an Hunters.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 26. Januar 2007 um 16:43

Der Singleplayer ist imo null motivierend und der Multiplayer per WiFi mag vielleicht besser sein, aber für mich kein Kaufgrund für das Spiel, außerdem findet man online nur irgendwelche Freaks die so spielen als würden sie cheaten, vielleicht tun sies auch. Lobby gibts wieder nicht, also werden die Onlinegegner zufällig zugeteilt.
    Die Steuerung ist wirklich das geringste Übel an dem Spiel, wenns wenigstens eine ordentlich spannende Story hätte, aber es beschränkt sich wirklich auf Einsammeln von einem Artefakt pro Level und dann wieder zurückrennen bevor die Zeit abläuft :fart:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 26. Januar 2007 um 18:54

Ich habe Metroid Prime Hunters noch nie gespielt, aber da das Spiel gute Wertungen bekommen hat, dachte ich mir ich könnte mal einen kleinen Blick darauf werfen. Doch damit ich nicht die Katze im Sack kaufe wollte ich mich vorher von euch beraten lassen.

1. Wie genau funktioniert dass mit der Steuerung?
    2. Spielt sich das Spiel mit Touchscreen komfortabel?
    3. Wie lange verbringt man mit dem Singleplayer Modus?

Habe nämlich nicht vor meinen DS mit dem Internet in Verbindung zu setzen und von daher ist mir der Singleplayer Modus sehr wichtig.

• Trace
    Anfänger
    • 26. Januar 2007 um 19:27

also 2. ja mit ts is es comfortabler und 3. story modus dauert wenn du 100 % haben wiollst so um die ähm also cih hab 1-3 wochen gebraucht umn 100% zu kiregen aber so normal story modus da brauchste höstens ne woche bis 2

• mAgUs
    Meister
    • 5. Februar 2007 um 22:16

hab gerade seit langem mal wieder mph online gezockt. hatte ein 1on1 gegen ein typen der mit dem icehunter immer hochgesprungen ist dann die special gezündet hat und ich war eingefrohren auch wenn ich was weiss ich wie weit weg stand .....
    sind in der langen zeit in der ich nicht gezockt habe noch mehr so bugs aufgetaucht ?

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Eliwood
    Profi
    • 25. Juni 2007 um 21:14

Wie viele Stunden Umfang beträgt der 1Player Modus des Spieles etwa ? Natürlich werde ich das Spiel (werde es bald kaufen ) auch oft online spielen, doch wenn ich in den Urlaub fahre, kann ich das nicht

• Cyrez
    Meister
    • 6. September 2007 um 12:54

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich auf Acterra das dritte Artefakt finde, das ich brauche um das große Portal zu öffnen?

aka 8) DesMan 8)

• Cyrez
    Meister
    • 6. September 2007 um 15:15

Ok, wenn man sich mal etwas umsieht hilft das:D

Ich hab aber schon ein neues Problem. Ich bin jetzt in diesem Eislabyrinth und da ist ja dieses Loch im Eis, wo der Missilecontainer ist, wie komme ich da hoch? Ich habs mit der Triplebombe probiert aber ich komme da nicht rauf?!

aka 8) DesMan 8)

• Eliwood
    Profi
    • 6. September 2007 um 15:54

Du musst am Boden zwei Minen legen, die zweite jedoch erst kurz bevor die Erste explodiert. Am höchsten Punkt in der Luft musst du nochmal eine legen. Dann fliegst du wieder nach unten, wo dich die 2. Mine gleich wieder raufspringen lässt. Die 3. explodiert dann auch, wenn du bei ihr bist und so solltest du es bekommen (sorry, n bisschen kompliziert :( )

Das muss funktionieren, probiers einfach n paar mal aus ;)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 19:53

So, Us Version geordert, ich freu mich drauf ^^

• Nexus
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2008 um 20:56

Das Spiel ist die Schande der Metroid Prime Reihe, da zock ich lieber Echoes in ner dunklen Stehzelle am Stück durch

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Maryokutai
    Profi
    • 21. Mai 2008 um 21:11
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    So, Us Version geordert, ich freu mich drauf ^^

Wie kann man sich auf den Mist freuen?:ray2:
    Grenzt an Vergewaltigung, was Hunters mit dem Namen "Metroid" anstellt.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 21:13

Was geht denn jetzt ab ?
    WARUM ist das denn schlecht ?
    Hat nur gute Reviews bekommen und voll die fette Grafix Alter ey ! :lol:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™