Laut ds-x2.com ist Red Steel 2 in Arbeit.
Red Steel
-
-
wenn das wirklich so ist, dann weiss ich ja worauf ich mich freuen kann....von mir aus sollen sie auch schonmal einen 3. teil programmieren :glugg:
-
die entwicklung von red steel 2 wurde schon vor ner weile bekanntgegeben und stand auch bereits auf gamefront

-
*freu* ich habe seit ein paar Tagen endlich auch Red Steel zu einem vernünftigen Preis von ~30 EUR ergattern können.
Das Spiel ist wirklich cool. Bei der Steuerung dachte ich mir anfangs "Was bitte ist das?" Nach 15-20 Min. hatte ich die aber intus. Es macht mir total Spaß, und wohlgemerkt kann ich mit Ego-Shootern normalerweise absolut gar nichts anfangen.
Die Schwertkämpfe sind noch etwas unausgereift. Aber gut, es ist eines der allersersten Wii-Spiele. Spaß machen die Kämpfe aber auch da sie die nötige Abwechslung bringen.
Angesichts der Tatsache dass ich das Spiel in 2 Tagen schon zu über 50 % durch habe, freue ich mich auch auf einen 2. Teil.
-
Ich habe z.Z. meine Probleme mit diesen Verräter...
Ich probiere es manchmal 3 mal und dann habe ich keine Lust mehr.
Ich finde das ist langsam nervig aller 5 min. ein Schwertkampf...

-
-
Och ich fand die Schwertkämpfe sind immer eine ganz nette Abwechslung. Allerdings sind die Gegner immer recht einfach gestrickt. Jeder hat ein eigenes Angriffsmuster (z. B. 2x normale Attacke, 1x stark). Wenn man das mal raus hat ist alles ein Kinderspiel. Da wär's spannender gewesen wenn die Angriffsmuster per Zufall laufen würden.
Alles in allem fand ich das Spiel gut - aber keine Granate. Es macht Spaß es zu spielen, an die Steuerung gewöhnt man sich sehr schnell. Nur Langzeitmotivation bietet es nicht. Das ist einer der Titel, den am Anfang man 1-3x durchspielt und dann erstmal 'ad acta' legt; vielleicht hin und wieder mal eine Multiplayersession. Ego-Shooter wie diesen wird's auf dem Wii sicher noch einige geben.
Die Grafik ist stellenweise auf sehr altbackenem Niveau, teilweise dachte ich echt ich spiele Half Life 1, gerade was Treppchenbildung an Kanten und sowas anbelangt. Aber da ich die Grafik bei einem Spiel nicht überbewerte ist das eher nachrangig für mich.
Insgesamt bin ich froh, dass ich es für ca. 30 EUR bekommen habe. Wenn ich für das Game rd. 60 EUR hinlegen müsste, was viele Läden verlangen, hätte ich das wahrscheinlich bereut.
-
Ich habe mir dieses Spiel jetzt auch mal (gebraucht) gekauft.
Bin mal gespannt was mich erwartet. -
Spiel ist Spitze.. hänge nur noch beim Verrat der Kampf gegen Harry oder so...
Ihm finde ich bissl schwer....

-
Zitat
Original von Dragon
Ich habe mir dieses Spiel jetzt auch mal (gebraucht) gekauft.
Bin mal gespannt was mich erwartet.
Alter, wie geil ist dieses Game?Ich wollte nur mal 10 Minuten reinschnuppern.
Daraus sind mal locker über eine Stunde geworden.
Mir gefällt alles bis auf die Grafik.
Die ist zwar ganz nett aber eher nix dolles aber dafür stimmt die Amosphäre, die Steuerung (Was haben die Magazine wieder für einen Dreck geschrieben?! Wenn man es auch richtig für sich einstellt, gibt es auch keine Probleme!) und natürlich die Action.
Man fühlt sich wie in einem John Woo Film.

Echt eine Hammeratmo hat das Game.
-
also respekt an die leute die sich nicht über die steuerung aufregen...ich hatte nach 40 min. keinen bock mehr
-
-
Am Anfang hatten bestimmt alle ihre Probleme aber die legt sich langsam nach ner Weile...
Klappt schon mit der Steuerung...einfach nochmal probieren!
-
Zitat
Original von werwolf
Am Anfang hatten bestimmt alle ihre Probleme aber die legt sich langsam nach ner Weile...Klappt schon mit der Steuerung...einfach nochmal probieren!
Kann ich nur bekräftigen. Sollte es dann immer noch nicht klappen:
Batterien wechseln und die Sensorleistenempfindlichkeit verstellen kann auch helfen. -
Wobei ich bei mir festgestellt habe das ich nicht besser mit der Steuerung zurecht komme, sondern schlicht unbewußt meine Spielweise etwas verändert habe.
-
Zitat
Original von daniel.dani
also respekt an die leute die sich nicht über die steuerung aufregen...ich hatte nach 40 min. keinen bock mehrSchade, hättest du noch 10 min mehr gespielt, hättest du dich dran gewöhnt

-
liegen red steel keine vip points bei?
-
-
Zitat
Original von connbert
liegen red steel keine vip points bei?natrülich nicht!! nur bei spielen bei denen nintendo als publisher fungiert. sollte aber allgemein bekannt sein.....
-
Nein..
Grund: Das Game ist von UbiSoft!

-
So schlecht isdt die Steuerung garnicht
Hat mann sich erstmal reingefuchst ahnt mann
(ich) schon wo das Kreuz hinwandert und trifft dan auch gleich ins Schwarze (Headshot).
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich es 2 mal durch habe (good and bad End). Ich musste einfach wissen wie Das gute Ende endet.
Vielleicht zocke Ich es nochmal durch jedoch bin ich erstmal mit SSX Blur beschäftigt, as finde ich der Beste Teil der Serie ist. -
Ich habe mal eine Frage: Und zwar bin ich schon ziemlich weit und denke, dass ich es bald durchhabe, aber diese katanakämpfe gehen mir richtig auf den sack, weil ich da immer, entweder viel zu schlecht bin, oder das ganze unfair ist.
bei mir ist es immer so, dass ich die ersten schkläge immer treffe, dann wenn der gegner nur noch eine halbe leiste energie hat, gehen die voll ab und ich habe keinerlei möglichkeit mehr weiterzukommen, weil dir nur noch am zuschlagen sind und mein char nicht mehr reagiert.
habt ihr da ein tip wie ich das besser machen kann?? aber ich muss sagen, dass spiel an für sich ist echt nicht schlecht, seichte ballerkost, mit N64 Grafik und üblen rucklern und abstürzen.
es hätte viel potenzial gehabt, so hat man es sich verbaut. und die steuerung fand ich die ersten 30 minuten zu kompliziert, aber jetzt gefällt es mir recht gut, nachteilig finde ich es, dass es manchmal "hängen" bleibt. vor allem in brenzligen situationen dreht sich der char nur noch im kreis und man kann nicht mehr machen...sehr böse!!
-
Zitat
Original von MC_IRC
Ich habe mal eine Frage: Und zwar bin ich schon ziemlich weit und denke, dass ich es bald durchhabe, aber diese katanakämpfe gehen mir richtig auf den sack, weil ich da immer, entweder viel zu schlecht bin, oder das ganze unfair ist.bei mir ist es immer so, dass ich die ersten schkläge immer treffe, dann wenn der gegner nur noch eine halbe leiste energie hat, gehen die voll ab und ich habe keinerlei möglichkeit mehr weiterzukommen, weil dir nur noch am zuschlagen sind und mein char nicht mehr reagiert.
habt ihr da ein tip wie ich das besser machen kann?? aber ich muss sagen, dass spiel an für sich ist echt nicht schlecht, seichte ballerkost, mit N64 Grafik und üblen rucklern und abstürzen.
es hätte viel potenzial gehabt, so hat man es sich verbaut. und die steuerung fand ich die ersten 30 minuten zu kompliziert, aber jetzt gefällt es mir recht gut, nachteilig finde ich es, dass es manchmal "hängen" bleibt. vor allem in brenzligen situationen dreht sich der char nur noch im kreis und man kann nicht mehr machen...sehr böse!!
Geht mir genauso... hänge z.Z. beim Verräter in der Bar!
Habe auch keine Lust weiter zu Zocken, habe es bestimmt 30 mal versucht!
-
-