1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Total

Beiträge von Total

• GTA: San Andreas

• Total
    • 21. Juni 2005 um 11:49

Ohje, da scheinen ja noch richtig schwere Missionen auf mich zuzukommen. Habe gerade diese Parkboy Mission geschafft aber so langsam werden die Wege zu den Missionen immer länger und alles viel viel schwieriger. Ich mag es nun mal nicht wenn ich zehn Minuten spielen muss nur damit ich fünf Sekunden mein Glück versuche und scheitere. Und dann eben nochmal probieren muss. Gibt es eigentlich einen Trainer mit dessen Hilfe man überall im Spiel speichern kann?

• neXGam goes After E3 at Grossostheim

• Total
    • 21. Juni 2005 um 11:46

Schade das ihr gerade viele wichtige Game Boy Advance Spiele nicht mehr angespielt habt :(

Trotzdem ein toller Bericht, da wird man richtig neidisch :wink:

• 1. Runde > Filme bis 1959 (3/3)

• Total
    • 21. Juni 2005 um 11:40

Sorry, was soll bitte am Hollywood Propagandastreifen "Der große Diktator" so toll sein? Schauspielerisch sehr schlecht und weit weg vom Original und technisch dürftig. Der einzigste Grund war eigentlich Hitler, damals Herrscher über 0,65 Millionen Quadratkilometer Landfläche, zu denunzieren. Wohlgemerkt von Leuten, die selbst über 40 Millionen Quadratkilometern Landfläche herrschten und somit das größte Weltreich aller Zeiten waren...

Das nur nebenbei - aber ich denke es geht hier über Filme und nicht Politik, oder? So kommt mir die Abstimmung aber vor...

Hab für den subtiel-genialen Hitchcock "Das Fenster zum Hof" und den fesselnden Klassiker Ben Hur gestimmt..

• Total
    • 20. Juni 2005 um 10:01

Also ich benutze "baguvix" (unverwundbar) für einige Missionen, weil ich sie sonst nicht schaffe und keine Lust habe die 50 mal zu wiederholen. Ist schon ganz schön schwer machmal oder bin ich nur so schlecht? o_O

Habt ihr eigentlich schon mal hingekriegt mit dem Flugzeug zu fliegen? Ich kann zwar abheben, aber wegen der bescheuerten Maussteuerung ramme ich dann kurz später schon ins nächste Hochhaus x-(

• Batman begins

• Total
    • 20. Juni 2005 um 09:58

Sorry aber waren die Batman Games nicht immer schon wie auch die Filme höchstens durchschnittlich? (ausgenommen die kultige 50er Jahre Serie) :lol2:

Kann irgendwie kaum glauben, daß sich hier endlich mal was geändert haben soll. Aber ich warte einfach mal die Testergebnisse ab :)

• Werde Hilfe brauchen

• Total
    • 20. Juni 2005 um 09:54

Dein Magazin ist auf Französisch oder? Dann kann ich wohl leider nicht helfen, schade...(nur Englisch spreche ich gut genug)

• Sony verbietet PSP verkauf auf ebay Germany

• Total
    • 20. Juni 2005 um 09:52

Ja, vorallem sind die Importzahlen mittlerweile wirklich schon so hoch, daß sie den EU-Verkäufen weh tun. Früher konnte man das lockerer sehen. Mich stört es jedenfalls persönlich nicht, denn ich warte lieber auf gute lokalisierte deutsche Fassungen

• Musterung

• Total
    • 20. Juni 2005 um 09:49

Kann Br!ngfr!de und Suicide nur zustimmen. Die bringen wenigstens auch Argumente, während die Anderen mal wieder nur die übliche linke Polemik anzubieten hat. Doch gerade diejenigen, die immer vorgeben hach so sozial und gemeinschaftlich eingestellt zu sein, sind diejenigen mit einem völlig übersteigerten Individualismus. Jeder muss heute der größte, beste sein und hält sich für etwas ganz besonderes, lässt sich von niemanden etwas sagen und hält sich für die intellektuale Spitze. Prima, so kann es nur noch weiter bergab gehen..

Übrigens war auch bei der Bundeswehr und obwohl man mir vorher Angst gemacht hat (bla bla unterdrückt bla bla) und ich während der Grundausbildung schon öfters mal böse geflucht habe sehe ich es heute einfach als "geile" Zeit. Einmalige Erfahrung, einige super Leute kennengelernt und viel Spaß gemacht: soviel gelacht hat man jedenfalls selten. Kann es nur empfehlen, wer meint das Zivildienst ihm eher liegt soll das halt machen. Am übelsten finde ich nur diese krassen Egoisten mit ihrem "Ich bin der Tollste und mach gar nix" Einstellung...ja, das sind schon wirklich ein paar tolle Hengste! :respekt: :aha:

• Bundestagswahlen 2005 - was wenn?

• Total
    • 20. Juni 2005 um 09:41
    Zitat

Original von loopdream
    @ Junge: Gut daß es noch Leute wie dich gibt, da kanns nur noch aufwärts gehen. :nice:

Gut das es noch Leute wie dich in Deutschland gibt. Dann kann es nämlich nur noch weiter bergab geben...

derjunge 100% Zustimmung!

@Umfragesteller - also etwas mehr Auswahl bei den Parteien wäre schon fein...vielleicht kann man das nachträglich noch ändern?

• Total
    • 16. Juni 2005 um 13:21

Jetzt hab ich die Mission doch noch geschafft (puh - hab drei Anläufe gebraucht!)

Ziemlich schwer das Spiel, finde es sogar noch heftiger als GTA Vice City und das war schon nicht leicht! Eine Frage - kann man hier nicht mehr Stores überfallen um an Geld zu kommen? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr....

• Total
    • 16. Juni 2005 um 09:43

Danke, das Problem hat sich gelöst! Als ich das Spiel das nächste Mal gestartet habe, gab es dieses Problem nicht mehr und es ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht. Komisch, aber ist so. Hoffe es kommt auch nicht mehr wieder =D

Aber jetzt hänge ich gerade an der Mission bei den Latinos, wo ich mit dem Auto im Takt der Musik wippen muß... nur welche tasten muß man da drücken? Die 2 um zu hüpfen und dann noch die entsprechende Pfeiltaste? Irgendwie geht das bei mir nicht so richtig :( habs jetzt schon zwei mal probiert..

• Seltenstes Lynx Game

• Total
    • 16. Juni 2005 um 09:40

Das kann natürlich auch passieren. Wegen Lemmings: Ich habe das schon bei ebay für 40 Euro gesehen aber leider war ich zu spät. Den Preis von Video Game Source zahlt doch kein mensch! Der Kerl hat immer so völlig überteuerte PReise!

• Total
    • 15. Juni 2005 um 16:14

Ne es geht langsam und wenn ich stehenbleibe mit dem Auto, dann dreht sie sich andauernd um 360° ... hab schon alle Kameraeinstellungen rumprobiert, aber nur bei Cinema und der Stoßstangenperspektive ist es nicht. Aber mit beiden kann man nur sehr schlecht spielen.. :(

• Der MSX-Thread

• Total
    • 15. Juni 2005 um 15:42

Danke für die Antwort, jetzt bin ich etwas schlauer. Gibt es denn sowas wie eine Fanseite zu MSX wo auch viele Spiele vorgestellt sind und so? Würde da gerne mal was mehr drüber lesen!

• Total
    • 15. Juni 2005 um 15:41

Beides nein. Meine Maus funktioniert absolut normal und auch habe ich kein Joypad angeschlossen. Das seltsame ist das die Kamera zwei oder drei Sekunden normal und ruhig ist und sich dann plötlich um 90° auf eine Seite dreht. Aber so macht es keinen Spaß und ist fast unspielbar

• Mega Drive RPG - Beggar Prince kommt am 26.05.06!

• Total
    • 15. Juni 2005 um 15:39

Finde ich ehrlich gesagt sehr cool das in letzter Zeit auch die alten System immer wieder mit Software versorgt werden von Fans! So richtig sterben die also nie aus. Naja, mein Mega Drive hab ich seit Jahren nicht mehr (damals verkauft um genug Kohle für ne Playstation zusammenzukratzen) und kann natürlich auch mit dem Game nix mehr anfangen. Freut mich aber trotzdem für das Mega Drive :bday:

• Seltenstes Lynx Game

• Total
    • 15. Juni 2005 um 15:36

Hallo!

Ich frage mich schon einige Zeit welches Lynx Spiel das absolut seltenste ist. Ich meine keine Homebrew sondenr richtig echte Lynx Spiele aus der Atari Zeit? Suche nämlich schon eine ganz schön lange Weile Lemmings und finde es einfach nirgendwo! War da die Auflage so gering oder ist das GAme so beliebt?

• Total
    • 15. Juni 2005 um 15:32

Hi ich habe auch eine Frage weil ich ein großes Problem bei mir habe. Die Kamera will einfach nicht still halten (Im Fahrzeug)...nach ein paar Sekudnen fängt sie immer an sich zur Seite zu drehen. So kann ich leider überhaupt nicht vernünftig spielen, weiß einer von euch was damit nicht stimmt!? Ich hab schon etliche Sachen ausprobiert und Ja - die Steuerung war auf Default Einstellung.... bin ich der einzigste mit dem Problem?

• Anwälte. Oder so mache ich ein Forum kaputt

• Total
    • 13. Juni 2005 um 16:17

Mal ganz ohne Spaß aber es wäre doch krass wenn der dreiste Anwalt auch noch Recht bekäme! Dann stünde das Internet vor einer riesigen Umbennenungswelle und die Foren können dicht machen! oder aber wir kriegen alle Nummern zugewiesen

User 0021 zitiert User 0348 :lol3:

• Gebrauchte PS2?

• Total
    • 13. Juni 2005 um 15:59

Also ich glaub die meisten Playstation 2 kosten derzeit gebraucht so 80 - 90 Euro, was ich aus meiner Erfahrung sagen kann. Ob es sich lohnt - ich finde ja! ALlein wegen der konkurrenzlos vielen guten Spiele schon, in der Sache ist die PS2 nämlich super und außer Konkurrenz!

Am besten ist es wenn du jemanden kennst und weißt das der pfleglich mit seiner Konsole umgegangen ist. Meine PS2 (noch die alte) läuft jetzt seit 4 Jahren und keine Probleme. Und auch meine kumpel haben alle noch ihre erst (ohne Probleme)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™