War ja klar, dass Ray auf die Tanzmatte springt *g*
neXGam goes After E3 at Grossostheim
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hättest mal das verdutzte Gesicht des Nintendo Mitarbeiters sehen müssen, als er mitkriegte, daß Ray auf "verry hard" tanzte.
Lapidarer Kommentar unseres Kollegen: "Sonst bringt es ja nichts"...
M.C.
-
Hahaha

Was denken die auch was Leute wie wir machen? -
Zitat
Original von Mistercinema
Du hättest mal das verdutzte Gesicht des Nintendo Mitarbeiters sehen müssen, als er mitkriegte, daß Ray auf "verry hard" tanzte.
Lapidarer Kommentar unseres Kollegen: "Sonst bringt es ja nichts"...
M.C.
:lol2:
Alexis
Die denken wahrscheinlich nur das wir normale Spiele spielen und nicht solche wie DDR -
Dabei bin ich ja nicht mal gut... Grille oder Alexis hätten die bestimmt direkt für Promo-Aktionen unter Vertrag genommen :lol1: -
-
Guter Gedankengang eigentlich

-
- Offizieller Beitrag
-
Coole Berichte war ja ziemlich geil was? Bei den Spielen kein Wunder sind echt geile dabei. Freue mich schon auf das nächste halbe Jahr da kommen noch viele gute Spiele von Nintendo ins Haus

-
mhhh.... bilder vom Micro und FE: the sacred stones aber keine Eindrücke?
-
Zitat
Original von randis
FE: the sacred stones aber keine Eindrücke?
Text ist doch da wie bei den anderen auch. Weder Stefan noch ich können mit dem Genre allerdings nicht allzuviel anfangen, weshalb der Detailgrad wohl nicht deinen Wünschen entsprechen kann 
-
-
hm also ich kann auch keinen Text zu Fire Emblem entdecken, scheinbar habt ihr den GBA völlig vergessen. Ansonsten ne Frage zu Advance Wars DS. In nem englischen Preview las ich davon, das es sowohl nen Rundenstrategie als auch nen Echtzeitmodus geben soll. Konnte man den im Spiel wechseln?
-
Ach den GBA Teil
Sorry, bin wie gesagt nicht der Fire Emblem-Typ. Also wie in der Einleitung steht wurden die GBA Spiele erst recht spät hervor gebracht, wir waren da schon 8 Stunden am zocken und haben es dann vorgezogen nach Hause zu fahren, sprich wir haben keine GBA Titel gespielt. Fire Emblem war grad im Micro drin als wir den in die Hand gedrückt bekommen haben. Das war aber ne Sache von zwei Minuten, dann wurd der schon wieder weitergereicht.@ Mario: Ich habe nur Echtzeit gespielt, wie im Text beschrieben. Eine Auswahl für was anderes habe ich gar nicht gesehen

-
Wie letztes Jar auch wieder ein schöner Bericht.
Das einzige was mich interessiert war zwar ZELDA aber egal

Ich hol mir auf jeden Fall nen Cube mit ZELDA! [SIZE=1]War aber auch schon vor nem Jahr klar[/SIZE]
Was haben die Nintendo Tester zu Deiner Tanzeinlage gesagt Ray

Gabs da FunznPOWER?
-
Was mich mal interessieren würde:
Habt ihr zufällig darauf geachtet, ob die Cubies über ein RGB-Kabel mit dem TV verbunden waren? Oder nur normal A/V? -
Die sind diesmal nur mit A/V angeschlossen gewesen, wieso willst das wissen ?

@Stefan,
wieso lese ich nix von Nintendogs hat das keiner von euch gezockt?, ich fand das recht lustig
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, das Spiel bleib auf der Strecke.
@Gameboy Micro
Wir hatten das gute Teil nur knapp 2 Minuten in der Hand.- Das Ding sieht mit der originalen silbernen Schale (es sollen ca. 40 Stück kommen) sehr elegant aus.
- Das Display war sehr gut beleuchtet und hatte eine klasse Auflösung.
- Bei einem witzigen Test bekam man einen Micro mit und eine ohne GBA Modul in die Hand gedrückt. Durch das geringe Eigengewicht von lediglich 80gr des Micros konnte man hier wirklich fühlen, in welchem Gerät ein Modul steckte.
- Die Schrift auf beiden an der Front angebrachten Start / Select Knöpfe leutete blau durch.
- Durch die wieder rechteckige Form, sowie die Anordnung der A+B Buttons lag der Micro extrem geil in der Hand. Ich persönlich habe mit dem SP in diesem Punkt meine Probleme (Schultertasten) und bin froh noch einen "normalen" GBA (inkl. Afterburnerbeleuchtung) zu haben.
- Fire-Emblem haben wir nicht gezockt. Das war nur als Beispiel drin
M.C.
-
Schade das ihr gerade viele wichtige Game Boy Advance Spiele nicht mehr angespielt habt

Trotzdem ein toller Bericht, da wird man richtig neidisch

-
Zitat
Original von Games-Power-World
wieso lese ich nix von Nintendogs hat das keiner von euch gezockt?, ich fand das recht lustig
Weil wir das Ding seit langem in der Redaktion liegen haben und bald ein richtiger Test kommt

-
Zitat
Original von Games-Power-World
Die sind diesmal nur mit A/V angeschlossen gewesen, wieso willst das wissen ?

Wollt nur mal wissen, wie dämlich die bei Nintendo wirklich sind.
Jetzt weiß ich es...Aber das muss jetzt keiner verstehen

-
Ich freue mich schon auf Mario Strikers ....

-
-