1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

GTA: San Andreas

• R0B3RT
  • 30. Juni 2004 um 14:07
  • *SONIC*
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2005 um 14:10

Das AA ist in Stufen unterteilt somit ist Stufe 3 das von dir gewünschte 6fach AA. ;)

Zur zweiten Frage, das spiel hat einen Farmrate Limiter der das spiel auf 25 bps stabilisiert und das ist auch gut so. :D
    Man kann ihn zwar abstellen aber dadurch würde das Spiel sicher unruhiger laufen.
    Wenn dein Monitor auf min. 85Hz eingestellt ist solltest du kein flimmern sehen. :)
    (kannst ja mal in den Treibereinstellungen schauen)

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• RouWa
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2005 um 17:31

Ich habe ien Problem: Die Mission "a home in the hills" ist auf dem PC unschaffbar. Das Dach säubern geht ja noch, aber bereits beim Betreten des Hauses wird mir in der Millisekunde bevor ich CJ wieder steuern kann von den anstürmenden Gegnern die komplette (!) Schutzweste weggeballert. Ist mir jetzt rund zehn Mal hintereinander passiert und man kann es definitiv nicht verhindern. Die Gegner scheinen auch alle panzerbrechende Munition zu haben. Im Haus selbst spawnen sie dann unendlich und viel zu schnell. Ich säubere einen der Nebenräume im ersten Flur, einer meiner Triadenfreunden sagt noch "this room is clear" und bei der nächsten Drehung um die eigene Achse stehen hinter mir zwei neue Feinde. Super! Haben die Teleporter oder wie? Durchrennen klappt auch nicht, weil man nach zwei, drei Treffern sofort weg ist. Da sind wohl einige Parameter verrutscht...

Falls jemand die Mission für mich machen möchte...

http://www.rouven-rult.de/gta_sa.zip

Die Bildwiederholfrequenz kann man mit dem START-Kommando "dxdiag" festlegen. Da lässt sich die DirectDraw-Rate außer Kraft setzen (Reiter "weitere Hilfe"), so dass das Spiel die Desktopbildwiederholfrequenz beibehält.

Einmal editiert, zuletzt von RouWa (19. Juni 2005 um 17:31)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 19. Juni 2005 um 18:04

Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Gehst Du es auch korrekt an? Hat es sonst jemand hier schon gepackt am PC? Alternative (keine gute aber immerhin) wäre ein Health-Cheat für die Mission. Was will man sonst machen.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2005 um 18:34

Was soll ich da falsch angehen? Da ist definitiv irgendwas nicht in Odnung bei mir. Beispiel? Mit dem Fallschirm kommt man nicht annähernd aufs Haus. Ich habe die Flug-Missionen fertig, weiß also, wie das geht. Sobald die drei anderen Leute aus dem Flugzeug landen, sind sie auch schon platt. Die haben nicht mal Zeit ihre Waffen zu zücken. Die M4s der Gegner sind einfach unglaublich stark. Die Typen auf dem Dach des Hauses vertragen zudem 2 (!) Headshots mit der Sniperwumme. Das ist auch nicht normal. Und dann noch die "Terminatoren" im Haus, die mich in zwei Sekunden wegpusten und die schneller respawnen als ich neXGam sagen kann. Ich habe den HESOYAM-Cheat mal probiert und musste ihn unglaubliche 9 (!) Mal anwenden um heile aus dem Haus zu kommen. Wegen der Statistik will ich Cheats aber nicht benutzen.

• Total
    Schüler
    • 20. Juni 2005 um 10:01

Also ich benutze "baguvix" (unverwundbar) für einige Missionen, weil ich sie sonst nicht schaffe und keine Lust habe die 50 mal zu wiederholen. Ist schon ganz schön schwer machmal oder bin ich nur so schlecht? o_O

Habt ihr eigentlich schon mal hingekriegt mit dem Flugzeug zu fliegen? Ich kann zwar abheben, aber wegen der bescheuerten Maussteuerung ramme ich dann kurz später schon ins nächste Hochhaus x-(

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2005 um 10:52
    Zitat

Original von RouWa
    Was soll ich da falsch angehen? Da ist definitiv irgendwas nicht in Odnung bei mir. Beispiel? Mit dem Fallschirm kommt man nicht annähernd aufs Haus. Ich habe die Flug-Missionen fertig, weiß also, wie das geht. Sobald die drei anderen Leute aus dem Flugzeug landen, sind sie auch schon platt. Die haben nicht mal Zeit ihre Waffen zu zücken. Die M4s der Gegner sind einfach unglaublich stark. Die Typen auf dem Dach des Hauses vertragen zudem 2 (!) Headshots mit der Sniperwumme. Das ist auch nicht normal. Und dann noch die "Terminatoren" im Haus, die mich in zwei Sekunden wegpusten und die schneller respawnen als ich neXGam sagen kann. Ich habe den HESOYAM-Cheat mal probiert und musste ihn unglaubliche 9 (!) Mal anwenden um heile aus dem Haus zu kommen. Wegen der Statistik will ich Cheats aber nicht benutzen.

Du musst einfach bei geöffnetem Fallschirm die Beine anziehen, dann kannst du vorwärts fliegen. Etwa in der Flugschule gepennt? ;)
    So kannst du problemlos auf dem Dach landen, wo es auch ne Schutzweste gibt. Die Typen halten auch nicht mehr aus als die normalen Leute - vom Dach kannst du runter gehen ohne Schaden zu nehmen.

Zitat

Also ich benutze "baguvix" (unverwundbar) für einige Missionen, weil ich sie sonst nicht schaffe und keine Lust habe die 50 mal zu wiederholen. Ist schon ganz schön schwer machmal oder bin ich nur so schlecht?

Ich fand die meisten Missionen jetzt gar nicht so schwer. Wenn man die M4 auf "Hitman" hat, kann man sehr gut schnetzeln. Dazu geht man halt noch etwas vorsichtig vor und das Spiel ist dann leicht zu schaffen. Ich hatte jedenfalls keine größeren Probleme, bin aber auch schon GTA3 und VC gestählt. Vor allem die Zeitlimits sind diesmal mehr als gnädig.
    Die einzigen schweren Missionen liegen an der scheiß KI der Mitstreiter - die rennen immer mitten in den Kugelhagel...

Zitat

Habt ihr eigentlich schon mal hingekriegt mit dem Flugzeug zu fliegen? Ich kann zwar abheben, aber wegen der bescheuerten Maussteuerung ramme ich dann kurz später schon ins nächste Hochhaus

Vergiss die Maussteuerung und flieg nur mit der Tastatur oder gleich mit nem Gamepad. Alles andere kannst du vergessen.

Es gibt einen Grund für Nintendos Kiddieimage (Video, 15MB)
    PSX - The Guide to the Playstation (Buch, kostenloser Download)

• soulhunter
    Schüler
    • 20. Juni 2005 um 11:24

Ja, die Standard Steuerung ist wirklich total für den Arsch, hab die Steuerung bisher auf std gelassen, aber jetzt bin ich grad in der Flugschule und bei dem Teil, bei dem man mit dem Helikopter die fahrenden Autos abschießen muss geht ja mal gar nix.. mit der linken Maustaste soll man die Raketen abfeuern und gleicheitig mit der Tastatur das Ziel verfolgen etc, das funktioniert so einfach nicht.
    Muss mir noch überlegen wie ich die Steuerung jetzt einstelle. Hab eh das Gefühl das da vieles im Argen liegt, wenn ich z.B. mit dem Auto eine 360° Drehung machen will, dreht er sich immer nur Intervallweise und recht langsam. Die Auto Fahrschule Mission bei der man schräg auf die Rampe fahren und sich dann einmal in der Luft drehen soll hab ich bisher auch nicht geschafft obwohl sie auf der ps2 total einfach sein soll. Hab allerdings keine Ahnung wie ich das am PC hinbekommen soll.

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2005 um 12:30
    Zitat

Original von soulhunter
    Ja, die Standard Steuerung ist wirklich total für den Arsch, hab die Steuerung bisher auf std gelassen, aber jetzt bin ich grad in der Flugschule und bei dem Teil, bei dem man mit dem Helikopter die fahrenden Autos abschießen muss geht ja mal gar nix.. mit der linken Maustaste soll man die Raketen abfeuern und gleicheitig mit der Tastatur das Ziel verfolgen etc, das funktioniert so einfach nicht.

An der Mission hab ich auch recht lange gesessen. Aber es geht um einiges besser, wenn du in die Cockpit Ansicht schaltest. Dann hast du ein grobes Fadenkreuz und kannst besser zielen.
    Alternativ hilft auch ein niedriger Schwebeflug und das MG mit dem Autoaim.

Zitat

Muss mir noch überlegen wie ich die Steuerung jetzt einstelle. Hab eh das Gefühl das da vieles im Argen liegt, wenn ich z.B. mit dem Auto eine 360° Drehung machen will, dreht er sich immer nur Intervallweise und recht langsam. Die Auto Fahrschule Mission bei der man schräg auf die Rampe fahren und sich dann einmal in der Luft drehen soll hab ich bisher auch nicht geschafft obwohl sie auf der ps2 total einfach sein soll. Hab allerdings keine Ahnung wie ich das am PC hinbekommen soll.

Da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Der Trick liegt darin, nochmal extra eine Taste für "Drehung nach rechts" zu drücken, dann klappt das echt 100%... dumme Idee, dumme Mission ;)

Es gibt einen Grund für Nintendos Kiddieimage (Video, 15MB)
    PSX - The Guide to the Playstation (Buch, kostenloser Download)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 20. Juni 2005 um 12:56

Also ich habe nichts verstellt und komme sehr gut klar mit der Steuerung. Wenn gar nix mehr geht schließ ich halt einfach ein PlayStation Pad an :)

• wuRSti
    Meister
    • 20. Juni 2005 um 12:57

du bist ja auch noch nich bei der fahrschulmission und auch nich bei den flugmissionen :D

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 20. Juni 2005 um 13:11
    Zitat

Original von wuRSti
    du bist ja auch noch nich bei der fahrschulmission und auch nich bei den flugmissionen :D

Ich sagte ja, dann Pad ran und gut.

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 20. Juni 2005 um 15:17

Habs seit gestern auch. Bis jetzt ganz okay, die einzigen Sachen die mich stören sind die Musik (außer Radio X :cool: ) die Auto-Steuerung und die Kamera...manchmal. Sonst aber ganz okay.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2005 um 15:30
    Zitat

Original von Howitzer
    Habs seit gestern auch.

Dann kannste ja auch mal ein paar Bilder machen. :devil:

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 20. Juni 2005 um 15:44

Wenn du Space hast...:P

• realbout
    Profi
    • 20. Juni 2005 um 15:49
    Zitat

Original von Howitzer
    Wenn du Space hast...:P

http://www.imageshack.us/

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• eXeiZ
    Gast
    • 20. Juni 2005 um 15:51

Ich habs auf der PS2,aber aufm PC find ichs ehrlich gesagt Kacke,klar die Grafik ist ein wenig besser(wenn sie die mehr aufgebohrt hätten....)aber so der Über-Hammer ist es aufm PC net! :fu:

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 20. Juni 2005 um 15:53

Wenigstens poppt da nix auf und man kann eigene Mp3s benutzen, also ein Punkt an den PC.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2005 um 16:01
    Zitat

Original von Howitzer
    ...also ein Punkt an den PC.

Es gibt noch zwei "nicht ganz unwichtige" Punkte, MOOOOOOODDDDss und MULTIPLAYER !!!!!!! :tooth:

• eXeiZ
    Gast
    • 20. Juni 2005 um 16:02

Jo,haste recht habe ich vergessen aber ich habs ja auch nur 1mal aufm PC angezockt^^

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 20. Juni 2005 um 16:17

Also ich habe es zuerst auf PS2 gespielt als es rauskam und jetzt auf PC. Daher darf ich mir erlauben die PC Version als die beste hinzustellen :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™