1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. knochenschleifer

Beiträge von knochenschleifer

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 28. Mai 2007 um 10:57

Also der Einzelspielermode ist für mich glaube gestorben. Ich habe mich gestern mal mit nem Kumpel an dem Kristallpokal versucht. Boah was haben wir Blut und Wasser geschwitzt um ins Finale einzuziehen und alle Pokale in der Vorrunde zu bekommen. Dabei haben wir sogar einen neue Strategie entwickelt. Der kapitän lädt schön seinen Superschuss auf und der andere Spieler foult alles in Grund und Boden :raziel:. Tja das Finale gegen Diddy war dann nicht mehr zu schaffen. Die haben so gut um uns rum gepasst, wir haben den Ball kaum noch gesehen. Die haben so viele Standardschüsse versenkt... DAS würd ich auch gerne mal schaffen. Man was haben wir uns gefreut als wir einen perfekten 6er Superschuss geschafft haben um dann zu merken dass deren Torwart IMMER nur 2 von 6 Toren zulässt. :mist: Und warum verdammt kann man bei so nem knackigen Schwierigkeitsgrad nicht wenigstens nach der Vorrunde speichern um es dann noch mal zu versuchen? Das ist der größte Bockmist den ich je gesehen habe. Und da wären wir wieder bei meinem ersten Satz: "Also der Einzelspielermode ist für mich glaube gestorben."

• Mario Strikers Charged - Online (Freundschaftscodes)

• knochenschleifer
    • 26. Mai 2007 um 23:56

Boah lags sind blöd, sollte man verbieten!

Ich glaube nicht, dass der Konsolenname angezeigt wird. Ich habe eben gegen "Chris" gezockt. Mein Mii heißt [DE]BeeBee und soll auch eine Biene darstellen :hippie:

Die Miis kann man glaube auch im Mii Channel umbenennen, wenn man online anders heißen will.

Zu dritt/viert geht wohl doch nicht, man kann ja nur einen einladen. Es müssen dann schon 2 Leute an einem Wii spielen damit das funktioniert. Wie blöd. :heul:

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 22:50

Da bist du ja schon besser als ich. Ich versuch gleich mal noch einmal die Peach Challenge. Die ist doch schon sauschwer weil ich nie zum Superschuss komme mit der.

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 22:47

Puh du fragst Sachen. Ich weiß nur, dass ich gewonnen habe, aber dafür auch ganz schön ackern musste :gamer: So leicht hat es mir Mafiosi dann doch nicht gemacht. :opi:

Wir müssen bald mal zu dritt oder zu viert zocken

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 22:17

Eben habe ich gegen dich gezockt Mafiosi oder? Schade, dass man nicht chatten kann. Macht aber mehr bock gegen wen hier aus dem Forum zu zocken ^^

Es müsste auch ne Freundesmatch Highscoreliste geben, also nur für die Freundesspiele. Dann könnte man untereinander ein Tunier machen.

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 19:31

Ja ist so ein Art Halbkreis, wie man ihn von manchen Golfspielen kennt. Er lädt sich auf, dann drückst du und er schnellt zurück und du musst nochmal drücken. Wenn du ihn ganz auflädst machst du 6 Schüsse. Wenn du dann beim 2. mal drücken richtig timest dann sind die Schüsse fast unhaltbar schnell. Aber das Aufladen kostet natürlich viel zu viel Zeit, in der der Gegner natürlich alles darum geben wird dich zu tacklen und den Superschuss zu verhindern. Ist also gar nicht leicht diese Superschüsse auszuführen.

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 16:20
    Zitat

Original von Tsubasa
    Ich habe immer gedacht das der Wii Code dan für alles benutzt werden kann und nicht wieder jedes Spiel nen extra Code hat. :(

Hmmm der Wii Code ist aber in der Mail Anwendung zu finden (nicht irgendwo allgemein in den Einstellungen) und meiner Ansicht nach auch nur dafür gedacht. Wenn Nintendo da nichts anderes gesagt hat, dann war das leider nur Wunschdenken. :ka:

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 15:36

Das ist der Friendcode aus dem Spiel. Der Wii Friendcode ist ein anderer. Ich nehme mal an jede Anwendung und jedes Spiel wird wieder seine eigenen Codes haben.

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 12:56
    Zitat

Original von Dragon
    Habs jetzt bei der Grotte bestellt.
    Hoffe das es dann frühstens Samstag/spätestens Montag da ist. :flower:

OMG wie hältst du das aus? Im Laden könntest du es doch schon am Freitag mitnehmen.

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 12:53

Dann mach ich mal den Anfang.

[COLOR=green][SIZE=20]25 35 03 54 24 52[/SIZE][/COLOR]

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 24. Mai 2007 um 11:55
    Zitat

Original von Dragon
    Eine Frage:
    Kann ich auch wenn ein Freund da ist und man mit dem 2 Controllern spielt, online gehen und dann mit ihm in einem Team spielen?

Jup geht.

Zitat

Original von Thomas3313
    Ich habs jetzt auch, aber erst kurz angespielt, mein erster Eindruck: Besser als Teil 1, leichte Steuerung, gute Grafik für Wii.

Super, reich mal deinen Code rüber bitte.

Hier ist meiner:
    [COLOR=green][SIZE=20]25 35 03 54 24 52[/SIZE][/COLOR]

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 23. Mai 2007 um 21:38
    Zitat

Original von kingcar
    wie ist die steuerung ausgefallen?

würde es mir gern am we holen und hätt gern ein paar erfahrungsberichte bzgl. online modus

Steuerung kannst du hier nachlesen http://mariostrikers.nintendo-europe.com/deDE/

Der online Modus funktioniert prima. Du kannst Freundesspiel oder Punktespiel machen. Ich kann nur von letzterem berichten, da ich noch niemanden in der Freundesliste habe.

Der sucht sich automatisch einen Gegner und zeigt dann die Verbindungsqualität an. Dann kannst du annehmen oder ablehnen. Nimmst du an siehst du dann den Namen und Statistik deines Gegners. Dann hat jeder nur ein paar Sekunden Zeit sich sein Team zusammen zu stellen. Gespielt wird best of 3. Für einen Sieg bekommst du 10 Punkte, für eine Niederlage 1 Punkt. Für jedes Tor gibt es einen extra Punkt. Du kannst also in einem Match wo du 2x gewinnst 20+ Punkte machen. Der beste Spieler hat übrigens schon so um die 800 Punkte.

Online bin ich recht schlecht. Das beste war eine 1:2 Niederlage. Hab aber auch noch nicht so oft gespielt. Offline ist das Spiel aber auch sehr frustrierend. Solch ein Verlangen das pad am liebsten in die Ecke zu feuern kenn ich sonst noch von MarioKart (Gummiband und Items) und WaveRace (Gummiband und immun gegen Rempler). Also entweder bin ich zu schlecht oder das Spiel ist zu schwer.

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 23. Mai 2007 um 14:48

Mal ein paar Eindrücke von mir.

- Ladezeiten nerven mich. besonders im Einzelspieler
    - ab und zu sieht man minimale Framerateneinbrüche
    - Steuerung ist super, aber bis ich alle taktischen Feinheiten raus habe kann noch etwas dauern
    - der Hammerbruder scheint recht stark zu sein. wenn ich frei stehe treffe ich eigentlich immer
    - ich finds super, dass man auch fürs verlieren noch Punkte bekommt und fürs "quitten" Minuspunkte
    - die verschiedenen Highscorelisten (online) sind auch nett

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 22. Mai 2007 um 20:54

Bei mir umme Ecke (siehe vorheriger Beitrag)

lol man sollte nicht online spielen ohne eine Ahnung zu haben wie das Spiel funktioniert. War neugierig ob das schon funktioniert. Ich habe 0:7 und 0:6 verloren :vit:

• Mario Strikers Charged

• knochenschleifer
    • 22. Mai 2007 um 20:29

:horde:

Wer hats auch schon?

[SIZE=7]Erhältlich im MediMax Potsdam[/SIZE]

• Guitar Hero 2 Highscores (Schwer & Profi)

• knochenschleifer
    • 6. April 2007 um 13:43
    Zitat

Original von Undead
    achja und für alle die GH2 auf der 360 zocken, bitte angeben, den noch ist nicht klar, ob die ganzen songs identisch sind.

Also bitte dann am Highscore neben den Sternen eine 360 hinschreiben. Danke

Gute Idee, am besten schreibst du das mit auf die erste Seite in beide Highscore Threads und so, dass es ins Auge sticht.

• knochenschleifer
    • 1. April 2007 um 20:06

Ja lassen wir es so, mir fällt nämlich auch nichts anderes ein. Hauptsächlich war das ja auch als Info gemeint wie das in GH2 funktioniert.

• knochenschleifer
    • 1. April 2007 um 19:03

Habt ihr folgendes schon bemerkt?

Also ich habe gerade X-Stream gespielt und irgendwas um die 375k und [COLOR=orange][SIZE=16]*****[/SIZE][/COLOR] gehabt. Hatte da einige Fehler drin und deshalb so nen bescheidenen Score.

Beim neuen Versuch habe ich nun 391.257 und es wird trotzdem Gold angezeigt, obwohl es das nicht war.

Das ist doch schon irgendwie doof weil ich eigentlich unsere aller Gold scores so interpretiert hatte, dass man bei diesem score auch gleichzeitig Gold geschafft hat. Das ist ja nun doch nicht gegeben, wie ich hiermit gezeigt habe.

Was machen wir nun?

Also ich hätte dann folgenden neuen Highscore =D

The X-Stream
    Schwer:
    1. 391.257 - knochenschleifer (**GO*LD**)
    2. 390.616 - dsf (*****)
    3. 345.489 - Undead (*****)

• knochenschleifer
    • 1. April 2007 um 17:29
    Zitat

Original von dsf
    Ich sollte mir mal langsam die Hard Scores wieder zurückholen 8-)

:nudelholz:
    Du wirst bei dem Versuch eine Herzattacke erleiden :raziel:

edit: wie traurig ist das denn? so knapp an 5* vorbei. :taetscheln:
    Hier mein neuer Rekord

Free Bird
    Schwer:
    1. 307.501 - knochenschleifer (*****)
    2. 301.308 - dsf (****)
    3. 193.847 - Slain (***)
    4. 190.643 - Undead (***)
    5.

Jetzt wo ich dich aufgestachelt und zornig gemacht habe, wirst du das aber sicher auch sofort schaffen. dsf --> :schimpf: :gamer:

• knochenschleifer
    • 15. März 2007 um 19:08
    Zitat

Original von dsf
    Ich glaub ich muss euch mal zeigen wie man Carry me Home spielt :opi: :D

Wen soll das denn beeindrucken? :sabber: Zeig mir lieber Laid to Rest - Expert (natürlich nahezu perfekt). Da bin ich nämlich vorhin gescheitert...bei 96%...heul...hatte meine starpower zu früh verbraucht an ner falschen Stelle...dachte es wird nicht mehr schwerer

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™