Alles rund ums Onlinespielen samt Freundschaftscodes am besten hier rein:
Mario Strikers Charged
-
-
Habs jetzt bei der Grotte bestellt.
Hoffe das es dann frühstens Samstag/spätestens Montag da ist.
-
Zitat
Original von Dragon
Habs jetzt bei der Grotte bestellt.
Hoffe das es dann frühstens Samstag/spätestens Montag da ist.
OMG wie hältst du das aus? Im Laden könntest du es doch schon am Freitag mitnehmen.
-
Zitat
Original von knochenschleifer
OMG wie hältst du das aus? Im Laden könntest du es doch schon am Freitag mitnehmen.
Ich hab noch ne Prüfung morgen.
Da kann ich jetzt nicht spielen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von knochenschleifer
Mal ein paar Eindrücke von mir.- Ladezeiten nerven mich. besonders im Einzelspieler
- ab und zu sieht man minimale Framerateneinbrüche
- Steuerung ist super, aber bis ich alle taktischen Feinheiten raus habe kann noch etwas dauern
- der Hammerbruder scheint recht stark zu sein. wenn ich frei stehe treffe ich eigentlich immer
- ich finds super, dass man auch fürs verlieren noch Punkte bekommt und fürs "quitten" Minuspunkte
- die verschiedenen Highscorelisten (online) sind auch nettAlso, das mit dem "quitten", dass es dann Minus-Punkte gibt finde ich klasse.
Gibt genug Idioten die wenn sie dabei sind ein Match oder bei Mario Kart DS ein Rennen zu verlieren sind einfach abbrechen, ich hasse das.
Toll gelöst von Nintendo.
-
-
Fahre jetzt gleich das Spiel kaufen. Hab bei Comet in Tempelhof angerufen und die hatten noch welche. Sehr schön!
Bin dann sicherlich irgendwann heute abend auch online mit dem Spiel.

-
ich stoße auch bald dazu, aber wohl erst irgendwannnächste woche (kann das spiel eh nicht^^ )
vom 1. Teil war ich halt entäuscht, das es zu wenig Freiszuspielen gab und die Roboter sind mir heute noch ein Rätsel, was die mit Nintendo zu tun haben

Außerdem war es ein witz, das man für einen unhaltsamen Superschuss 2 Tore bekam

wie isses den im 2. teil? gibs da wenigstens sowas wie nen ladebalken für den Superschuss? den das hat mich auch gestört, das man den sobald man im gegnerichen berreich war, sofort losdrechen konnte und wenn man es konnte, war jedes spiel ein witz
-
Zitat
Original von Cy/CloneX
Also, das mit dem "quitten", dass es dann Minus-Punkte gibt finde ich klasse.
Gibt genug Idioten die wenn sie dabei sind ein Match oder bei Mario Kart DS ein Rennen zu verlieren sind einfach abbrechen, ich hasse das.
Toll gelöst von Nintendo.
Das war mit einer der Gründe warum ich Mario Kart DS wieder verkauft habe.
Bei jedem 2 haben die abgebrochen.
Wenns nen Update gegeben hätte, dann....Jedenfalls schön das Nintendo das nun verbessert hat.
Auch wenn ich wohl mal wieder haushoch verlieren werde.
-
Zitat
Original von Undead
wie isses den im 2. teil? gibs da wenigstens sowas wie nen ladebalken für den Superschuss? den das hat mich auch gestört, das man den sobald man im gegnerichen berreich war, sofort losdrechen konnte und wenn man es konnte, war jedes spiel ein witzIm 2. Teil gibts auch den Superschuß und man kann sogar bis zu 6 Tore erzählen.
Allerdings sind diese diesmal haltbar, da man mit der Wiimote die Bälle "halten" kann. Ist so ne Art Minispiel und ganz witzig gemacht.Ach ja...nen Ladebalken gibts auch.
-
Austellen kann man ihn auch

Meins ist übrigens eben angekommen, werd mich gleich mal ransetzen.
-
-
Berichterstattuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung!
-
Zitat
Original von Shinji
Berichterstattuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung!nix da kollege am we kaufst es dir und wir zocken es bis uns die daumen abfallen

-
Kaufst du dir das Game morgen, Car?
-
Zitat
Original von Shinji
Kaufst du dir das Game morgen, Car?bin ab morgern mit dabei
wenns genug leute hier haben könnten wir wie bei pes ne kleine meisterschaft machen was haltet ihr davon?
-
Gute Idee, wäre natürlich dabei!
-
-
Ich habs jetzt auch. Irgendwie ist es deutlich schwieriger geworden Tore zu schießen. War wohl auch nötig. Ich habe jedenfalls online bisher immer übel aufs Maul bekommen.
-
Zitat
Original von Afro-Toad
Ich habs jetzt auch. Irgendwie ist es deutlich schwieriger geworden Tore zu schießen.Das ist mir auch aufgefallen.
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Ach ja...nen Ladebalken gibts auch.meinste das jetzt Sarkastisch in sachen Ladebalken bis das Spiel beginnt, oder gibs da jetzt wirklich nen Balken fürs aufladen der Superschüsse?

-
Ja ist so ein Art Halbkreis, wie man ihn von manchen Golfspielen kennt. Er lädt sich auf, dann drückst du und er schnellt zurück und du musst nochmal drücken. Wenn du ihn ganz auflädst machst du 6 Schüsse. Wenn du dann beim 2. mal drücken richtig timest dann sind die Schüsse fast unhaltbar schnell. Aber das Aufladen kostet natürlich viel zu viel Zeit, in der der Gegner natürlich alles darum geben wird dich zu tacklen und den Superschuss zu verhindern. Ist also gar nicht leicht diese Superschüsse auszuführen.
-
hat das spiel ein 16:9 modus ?
-
-