könnten dann ja auch mal runde online zocken ![]()
Mario Strikers Charged
-
-
In einem anderen Forum habe ich folgende Idee aufgeschnappt: eine Mario-Liga mit festen Spielterminen am Wochenende. Wäre genial, wenn man sowas hier auch hinbekommen würde. Leider habe ich nicht die notwendige Zeit, um das vernünftig zu organisieren...

-
also dabei wär ich auf jeden Fall!
-
ich würde auch mitmachen

-
-
-
Feine Idee, wäre dabei wenn es jmd. organisiert.
-
nexgam intern würd ich bestimmt sowas organisieren, krieg das Game aber erst am 1.Juni (vorher kein Geld und so)
-
Das wäre doch wunderbar. Gibt mir jedenfalls genug Zeit, um mich warm zu zocken.
-
IGN hat das Spiel schon getestet, 8.7 von 10:
http://wii.ign.com/articles/790/790253p1.htmlZum Vergleich, der 1. Teil für GameCube hat nur 7.6 von 10 bekommen!
-
-
-
-
Wo hast du es gekauft?
-
Bei mir umme Ecke (siehe vorheriger Beitrag)
lol man sollte nicht online spielen ohne eine Ahnung zu haben wie das Spiel funktioniert. War neugierig ob das schon funktioniert. Ich habe 0:7 und 0:6 verloren

-
hmm wirds bei saturn und co überall den preis haben ?
-
Ich will auch..............................................................................................spielen..............
Wer spielt denn dann später alles mit? -
-
Wow 42 € ist ja recht günstig :).
-
wie läuft es online? flüssig?
sieht man, wie viele leute online sind? -
Zitat
Original von knochenschleifer
Bei mir umme Ecke (siehe vorheriger Beitrag)lol man sollte nicht online spielen ohne eine Ahnung zu haben wie das Spiel funktioniert. War neugierig ob das schon funktioniert. Ich habe 0:7 und 0:6 verloren

So gut kann ich nicht mehr sehen. Bin schon alt...

-
42€ ist ja wirklich günstig. Gefällt mir die Preispolitik von Nintendo

-
Jep, echt nicht schlecht.
Sollte man wohl dann bei uns in Stuttgart zwischen 39,99€ und 44.99€ bekommen.
-
-