Jupp, denke ich auch.
Ich war heftig enttäuscht. Für mich ist die Reihe damit auf einem Tiefpunkt gestorben...
Jupp, denke ich auch.
Ich war heftig enttäuscht. Für mich ist die Reihe damit auf einem Tiefpunkt gestorben...
ich finde sie hätten es mit Würde beenden müssen..
also ein F2P Gacha MMORPG Mobile Only wie King of Fighters damals ![]()
Glaube man versucht aus dem Flop mit möglichst kleinem Budget noch bestmöglich Deckungsbeiträge rauszuholen
Flops sind ja bekannt dafür, dass dann davon Remasters kommen ![]()
Ist die das Konzept von Deckungsbeiträgen bekannt?
Wenn die Neuauflage günstig ist und der Break even Point sehr niedrig, wird das remaster gemacht wenn schon paar tausend Einheiten ausreichen.
Klar. Du wirst trotzdem keine Remaster von Vollflops wie Duke Nukem Forever sehen.
Du wirst trotzdem keine Remaster von Vollflops wie Duke Nukem Forever sehen.
Forever and ever.
Klar. Du wirst trotzdem keine Remaster von Vollflops wie Duke Nukem Forever sehen.
Bullshit, Duke Nukem Forever war kein Flop, rangierte in den USA sogar auf Platz 2 der VC.
Guck dir mal Legend of Kay an, da kommen Ports / Remaster für alles, weils halt keinen Aufwand macht.
Dürfte bei Shenmue 3 ähnlich sein.
Ist ja nur Unreal Engine...
Ich find nur die Argumentation wild, dass ein Remaster kommt, weil es ein Flop war. Erfolgreiche/beliebte Spiele bekommen deutlich öfter Remaster.
Es gibt aber nicht entweder oder.
Es kommen remaster von erfolgreichen spielen UND Flops solange es sich rechnet.
Es gibt aber nicht entweder oder.
Es kommen remaster von erfolgreichen spielen UND Flops solange es sich rechnet.
This! Ist der Aufwand fürs recyclen niedrig, wird es der Publisher tun.
Irgendwer wirds schon kaufen...
Ich habe mich bisher gesträubt Shenmue 3 zu spielen und werde dies wohl mit der Enhanced Edition mal nachholen.
Die Ankündigung hat in mir geweckt, dass ich Bock bekam nochmal die ersten beiden Teile zu spielen. Zack! Schnell auf Steam geholt und aufn Steam Deck los geschwärmt. Ich dachte spielerisch wäre es heute nur noch bedingt spielbar aber ich komme gut zurecht und habe sogar den Chai Fight in der Arcade zum ersten Mal geschafft. Eines meiner Lebensziele wurde erfüllt. ![]()
Aber vielleicht eine bessere Version, wenn die Fans die Entwicklungsversion, die vor ein paar Jahren ins Netz gestellt wurde, fertigstellen. ![]()
Ich habe damals auch die PS4 Version gekauft, extra dafür auch die Konsole.
Gespielt habe ich es aber nie.
Wie soll das funktionieren daß ich die neue Version für die Xbox spielen kann?
Indem du dir die neue Version für die Xbox kaufst
Indem du dir die neue Version für die Xbox kaufst
"I see." ![]()
Man kann die Shenmue 3 Enhanced Edition Vorbestellen.
es stehen drei Versionen zur Auswahl.
normal edition 34.99 €
premium edition 74.99 €
und
Collector's Edition 199.99 €
alle jeweils für Xbox, PS5,Switch,PC
hab mir die Collector's Edition für Series X vorbestellt ![]()
mir wärs lieber wenns ein Remake von Teil 1 wäre...da der dritte naja so lala war.
aber da ich alles über Shenmue sammle, muss ich diese haben.
hier der link zum ININ shop.
https://iningames.com/products/shenm…aRUDFcDyJHvZgIg
für andre Versionen die zwei dropdown felder beachten.
Ich hab die Collector's für die Xbox auch Vorbestellt Find die Figur schon klasse

![]()
Für den einen oder anderen hier ja sehr relevant. Die Switch 2 Version erscheint vollständig auf Cartridge.