Leider gibt es keine 2000 Gamescore zu holen wie bei der Grandia Collection (je 1000 für Grandia1/2) Werde mir es aber auch digital auf der Xbox laden, Lunar war mein erstes Jrpg auf dem Mega CD. Freu mich sehr drauf da ich die Sat/PS /PSP Version nicht habe
LUNAR Remastered Collection
-
-
Das Spiel ist wirklich witzig, die ganze Zeit über wird irgendein Quatsch erzählt, großartig! Gibt dem Spiel so eine jugendlich-unbedarfte Leichtigkeit.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
-
Sind die Zwischensequenzen auch mit deutschen Untertiteln? Ich hatte das mal auf der PS1 gespielt und wenn ich mich recht entsinne, gab es keine Untertitel wenn die geschnattert haben.
-
Sind die Zwischensequenzen auch mit deutschen Untertiteln? Ich hatte das mal auf der PS1 gespielt und wenn ich mich recht entsinne, gab es keine Untertitel wenn die geschnattert haben.
Öh, ja, bin mir ziemlich sicher.
-
Das Spiel ist wirklich witzig, die ganze Zeit über wird irgendein Quatsch erzählt, großartig! Gibt dem Spiel so eine jugendlich-unbedarfte Leichtigkeit.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Großartig XD
-
-
- Offizieller Beitrag
Ohje, das scheint ja komplett von der WD-Translation zu kommen.

-
Ohje, das scheint ja komplett von der WD-Translation zu kommen.

Yep. Ein Teil der Fans hat gejubelt, der andere laut aufgestöhnt. Ich find's erfrischend und irgendwie knuffig.
-
- Offizieller Beitrag
Mit der Übersetzung kann ich wohl leben, solange das Game nicht so schlecht gebalanced ist, wie seinerzeit von WD herausgebracht.
-
Working Designs hat dafür fantastisch hübsche PS1 Editonen auf den Markt gebracht

-
Toll, heute morgen (1 Tag nach Release) eine Email von Amazon bekommen das meine Switch Version storniert wurde (hatte ich für 45€ bestellt). Die PS4 Version ist noch lieferbar aber für 55€.
Warum kann man das nicht vorher mitteilen, kann mir nicht vorstellen das die die Mengen erst am Release Tag bekommen.
-
-
Das ist ja ärgerlich, verdammt! Netgames hat den Preis um 10 Euro angehoben (NSW), ist jetzt ausverkauft. In den USA ist auch alles ausverkauft, der Publisher hat aber bereits in einem Statement angekündigt, dass die Collection nachproduziert wird. Letzte Option dürfte vorerst das hier sein:
https://www.gameware.at/info/space/Lun…phasize=NX-LUREEDIT:
Amazon UK hat noch Kopien!
https://www.amazon.co.uk/Clear-River-Ga…ps%2C125&sr=8-1 -
- Offizieller Beitrag
Kein Wunder wenn James das Game 5x kauft.

-
Kein Wunder wenn James das Game 5x kauft.
Bäh, ich fasse nach Möglichkeit keine USK-Versionen an.

Btw: Im Shop, Lunar 1: Langes Schwert -> es kommt eben doch auf die Länge an!
Da fühle ich mich gleich wieder wie ein kichernder 15jähriger!

-
Hoffentlich geht meine Vorbestellung durch. Wäre echt pissed wenn ich keins ab bekommen

-
Heute früh auch storniert worden…
Danke für den UK- Link. -
-
Ich finde es gut, wenn man nun einen Engpass durch Neuproduktion wieder füllen muss. Das zeigt mir, dass noch Potential für so alte Gurken da ist, wenn man sie halbwegs liebevoll für neue Medien anpasst. Vor allem zeigt es auch dem Hersteller, dass Bedarfe für alte Rollenspielperlen existieren. Ggf. wacht nun auch so ein gewisser anderer Hersteller bzgl. einer Breath of Fire Verwertung auf. Oder der Weltmeister im Weiterverwursten kommt doch auf die Idee Sachen wie Treasure Hunter G/Bahamut Lagoon und Co. in einer modernisierten Fassung in den Westen zu bringen.
Wer im Second Run kauft, der könnte netterweise mitteilen, ob der Day 1 Patch auf Disc/Cartridge dabei ist. Dann würde ich meine Fassung nämlich ggf. aktualisieren. Gerade bei solchen Spielen finde es ich es unglaublich ärgerlich, wenn da keine finale Version drauf ist.
-
Habe jetzt bei der Spielegrotte bestellt, mal sehen ob die liefern. Habe zwar die Originalen hier, hätte aber schon gerne eine Version für die Switch. Ansonsten halt PS4. Schauen wir mal.
Bei Amazon UK 45 Pfund und 9 Pfund Porto + Zoll. Nein danke.
-
-
Aber das hätte doch alles schon eher auffallen müssen: gestern stand bei Amazon: Lieferung am 19.4. bis 22:00 Uhr. Und heute wirds storniert? Alles schwach…
-
Meins von Netgames war heute im Briefkasten.
Edit: Hui, Wendecover ohne PEGI Logo! Haben das alle Versionen? Sehr sweete Überraschung
-
-