1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eurovision

• mAgUs
  • 20. Mai 2006 um 11:41
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2010 um 16:48
    Zitat von Dragon

wenn die wm ist, krähkt kein hahn mehr nach ihr. es sei denn, die kommen auf die schnappsidee, die da einzuladen um ein lied zu trällern.

Ihr solltet lieber Lena feiern anstatt auf die WM zu hoffen. Das wird nämlich dieses Jahr mit Sicherheit ein Reinfall..

:blabla:

• benzin
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2010 um 17:10

Lena war gut Manga war besser, aber im Grunde ein gutes Ergebnis da der nächste Songcontest in Berlin stattfinden wird!!

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Taku
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2010 um 17:49

Boah, 10x Satellite am Tag war ja vorher schon schlimm genug, aber jetzt spielen die allen Ernstes die Live-Version vom Contest, was echt schon an Körperverletzung grenzt. Da zahlt man seine GEZ-Gebühren ja gleich noch mal so gern. :mist:

• yuna
    Schüler
    • 31. Mai 2010 um 20:46

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich find die total sympatisch und zudem find ichs total gut, dass wir mal wieder gewonnen haben ;)... und das sogar zu Recht, wie ich finde!

• Florian X
    Profi
    • 31. Mai 2010 um 20:50

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 31. Mai 2010 um 20:52
    Zitat von yuna

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich find die total sympatisch und zudem find ichs total gut, dass wir mal wieder gewonnen haben ;)... und das sogar zu Recht, wie ich finde!

Richtig :)

• Chobit
    Fortgeschrittener
    • 31. Mai 2010 um 20:57
    Zitat von Mio Akiyama

Richtig :)

/sign x)

Da ich selber kaum noch Fernsehen schaue oder Radio höre (außer Radio auf der Arbeit), kriege ich von dem Hype nicht allzu viel mit, worüber ich froh bin. Und nächstes Jahr holt sich dann die Türkei wieder den Pokal! ;) *g*

• yuna
    Schüler
    • 31. Mai 2010 um 21:03

Gibt ja doch noch nen' paaar mit der selben Meinung =).

Achja und der Flashmop war total gut, hätte ich gewusst, dass auch aus Düsseldorf gefilmt wird wäre ich sicher mal vorbeigeschneit ^^.. gute Idee vom Gastgeberland, mal gucken ob Deutschland sich auch was kreatives ausdenkt hehe. Das Video aus diesem Thread, wo Lena ihr Englisch selbst auf die Schüppe nimmt ist auch gut, haha.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2010 um 21:54

Ich habs in London verfolgen können und konnte somit auch für Lena anrufen. Der BBC-Kommentator ist im Übrigen einsame Spitze!

-.-

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2010 um 22:00

Love it -> http://www.youtube.com/watch?v=mHjxUm3GI08

-.-

• Hässlund
    Fortgeschrittener
    • 31. Mai 2010 um 22:02

War auf Kreta und habs mir da angesehen und auch angerufen.
    Auch wenns grundsätzlich gar nicht meine Musik ist, finde ich die Lieder die bis zum Erscheinen des Albums zu hören waren allesamt hörbar.
    Ich finds gut das sie gewonnen hat, weniger gut finde ich das sie nächstes Mal wieder antreten soll.
    Kein Schwein weiss was in einem Jahr ist.

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

• Chobit
    Fortgeschrittener
    • 31. Mai 2010 um 22:03
    Zitat von Mafiosi2000

Die Hälfte davon kann ich bereits. :D Gibt's nen Tutorial dazu. XD

• Taku
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2010 um 22:28

Ich will nicht zu negativ klingen, dass wir gewonnen haben ist natürlich gut, ich gönn' der Lena den Erfolg und gerade Stefan verdient eine Menge Respekt für seine Leistung die Richtige zu finden und zu fördern. Dass im Showgeschäft Erfolg zu haben oft wenig mit Talent und viel mit zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu tun hat ist ja auch normal. Ich bin nur trotzdem vor wenn die ganze Castingkacke wieder aus dem Radio ist ^^

• yuna
    Schüler
    • 1. Juni 2010 um 00:15
    Zitat von Mafiosi2000

! total gute sache ! :Dg

CD-i
    Owlboy
    • 1. Juni 2010 um 00:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Taku

Ich will nicht zu negativ klingen, dass wir gewonnen haben ist natürlich gut, ich gönn' der Lena den Erfolg und gerade Stefan verdient eine Menge Respekt für seine Leistung die Richtige zu finden und zu fördern. Dass im Showgeschäft Erfolg zu haben oft wenig mit Talent und viel mit zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu tun hat ist ja auch normal. Ich bin nur trotzdem vor wenn die ganze Castingkacke wieder aus dem Radio ist ^^

du glaubst doch net ernsthaft, dass wenn der song net mehr läuft net anderer "castingkram" nachkommt? mach halt einfach das radio aus und gut ist...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MaeMaiMuaythai
    Fortgeschrittener
    • 1. Juni 2010 um 03:53

Sehr schade dass Moldawien nicht gewonnen hat, hab sogar für die angerufen. Der Saxofonist war neben dem Flitzer bei den Spaniern eigentlich das einzig gute an der Sendung. Zum Glück war das mit Bier wieder auszugleichen

Whäle einen Welpen

• ElStupido
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 11:14
    Zitat von Florian X

family_guy_peter_puke.gif

• benzin
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2010 um 11:28

@ el stupido woher ist das gif??

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• TheGabeStar
    Profi
    • 1. Juni 2010 um 12:09

Da gabs schon zu Casting Zeiten ein Video auf Youtube.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Black Sun
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 14:27
    Zitat von CD-i

du glaubst doch net ernsthaft, dass wenn der song net mehr läuft net anderer "castingkram" nachkommt? mach halt einfach das radio aus und gut ist...

Naja, nur weil es gecastet ist, muß es ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Sheryfa Luna ist imo auch noch ganz erträglich. Oder Ji-In Cho, die jetzt bei Krypteria ist. Alizee hat unter Framer/Boutonnat auch ein paar gute Songs gebracht.
    Imo kommt es nur drauf an wie man an die Sache rangeht, ob schnelle Fließband Produktion ala Popstars und dann weg vom Fenster, oder ernsthaftes langfristige Selbstverwirklichung, wo der Erfolg erst an zweiter Stelle kommt.
    Nur solange ein Dieter Bohlen und ähnliche "talentierte" Leute bestimmen, wird es in DE wohl nur wenig wirklich gute Casting Popstars geben, imo.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (1. Juni 2010 um 14:29)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™