mich fertig machen und mit freunden steak essen! 250g........hmmmmm
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Zitat
Original von Symer
mich fertig machen und mit freunden steak essen! 250g........hmmmmm
Na hoffentlich gibts genug beilagen.:D
Mein Schwager isst immer mindestens 500g.
Verdammt,wird mal wieder Zeit zum Ochs´n-Willi zu gehen. -
250grämmchen. Süß

-
Beim Wort Steak werden alle erstmal prollig

Guten Appetit!
-
Ist halt so. Bei mir gibt's nur Filet Steak und dann mind. 400g, eher 500g.
Beilagen sind fürn Anus. Maximal bisschen Kräuterbutter oben drauf oder mal Potatoes. Das langt. -
-
Steaks sind super. Ich hab' im Steakhouse auch immer nur ein kleineres 200irgendwas Steak genommen weil die grösseren unverhältnismässig teuer sind und ich es eh besser finde wenn ich gehe und denke "mann war das lecker, ich hätt' noch viel mehr essen können" und nicht "boah bin ich voll, ich kotz gleich".
-
Ich warte darauf dass das MGO Update endlich fertig geladen ist. Dieses ganze Updategeschmarre geht mir ziemlich auf den Sack bei dieser Konsolengeneration.
-
Find's auch komisch. Installieren, Updates, unzuverlässige Hardware - alles Sachen die immer nur auf dem PC-Sektor vorkamen und eigentlich ein Vorteil für Konsolen waren, weil sie da NICHT vorgekommen sind.
-
Nach Party mit Bier für 1€ ist jetzt Regeneration angesagt, da dringend nötig!

-
Da bin ich wieder! Heute viel zu tun!

-
-
Mich bislang erfolgreich vor meinen Programmier-Aufgaben drücken

-
warten bis Freundin kommt.. dann essen kochen.. dann gehts nach Erlangen.. Lange Nacht der Wissenschaften... wobei das bei uns eher die lange Nacht des Saufens wird..
15:30 bei Kunpel vorglühen bis 18 Uhr.. danach gehts in die City nen Vortrag von nem Kumpel anschauen/hören und dann gehts weiter zum saufen

What a day
-
Bundesliga Konferenz auf 90elf.de hören und mich über das momentane 2:0 von Mainz gegen Freiburg freuen.

-
mich von der gestrigen klausur erholen und ne schöne cola trinken
-
Gerade sehr leckeren Curryreis nach japanischen Rezept gemacht. Wundere mich gerade wie pervers klein professionelle Köche Kartoffeln und Möhren schneiden können.
-
-
Eine Stunde zu früh auf der Arbeit gewesen.

Wieso sagt mir denn auch keiner, dass heute Nacht die Uhren umgestellt wurden?

Naja, da ich ja offiziell eh noch nicht hier sein musste, hab ich grad auch erstmal 'ne Stunde auf der Arbeit gepennt und meinen Fehler somit umgehend korrigiert.

-
Hahah...hast du gut gemacht!:D
-
Haha und ich hab mich grad geärgert, dass ich trotz Wecker so lange gepennt habe. Dabei bin ich ja pünktlich aufgestanden

-
Sehr dankbar für die zusätzliche Stunde sein

Und gleich gehts nach Aachen, Alemannia - Union Berlin schauen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alexis
Haha und ich hab mich grad geärgert, dass ich trotz Wecker so lange gepennt habe. Dabei bin ich ja pünktlich aufgestanden
alter wer stellt sich sonntags wecker?

-
-