ZitatOriginal von Slainte
Danke ,werd ich später mal probieren.Kommen die eigentlich bei Teil 2 auch vor?
nein, dort gibt es 99% Menschen
Danke ,werd ich später mal probieren.Kommen die eigentlich bei Teil 2 auch vor?
nein, dort gibt es 99% Menschen
Zum Glück nicht. Da gibt's zwar auch hier und da "Zeugs", aber generell fand ich den 2er schon allein wegen dem Fehlen dieser Viecher weniger frustig ![]()
Das ist gut.Find das die Viecher überhaupt net ins Spiel passen.
Das ist gut.Find das die Viecher überhaupt net ins Spiel passen.
naja, storytechnisch passen sie imo eigentlich schon, und sie verstärken diesen Mystery Aspekt, der schon durch El Dorado im Spiel ist. Teil 2 geht ja einen vergleichbaren Weg was Story und Setting angeht.
Mir hats auch nichts ausgemacht da die zombies wie black sun schon schrieb storytechnisch ins spiel passten.
So,habs jetzt auch beendet und fands super.Freu mich schon demnächst auf Teil 2.
So,habs jetzt auch beendet und fands super.Freu mich schon demnächst auf Teil 2.
Dito, musste den ersten schnell zuende spielen weil der zweite Zeil schon im Regal stand und auf mich wartete. Hab Teil 1 vor X Monaten mal angefangen, aber war irgendwie nichts für mich weil ich mit der Konsolenshooter Steuerung noch nicht zurechtkam. Aber in der zwischenzeit hab ich ziemlich viel BF 1943 auf der PS3 gezockt und als ich letztens wieder mit Teil 1 weitergemacht hab hat er mir auf anhieb gefallen. Tolles Spiel!
uncharted erkennt bei mir keine trophies.
ich hatte schon welche, dann ist es aber abgestürzt. jetzt sind die vorherigen weg und neue kommen auch nicht dazu.
ist da was bekannt? kann man das fixen?
ps: jetski sequenzen sind mal übelst beschissen und halten mich davon ab das spiel mehr als ein mal durchzuspielen.
ZitatOriginal von Mo_Buttons
Jetski sequenzen sind mal übelst beschissen und halten mich davon ab das spiel mehr als ein mal durchzuspielen.
Die fand ich imo sogar richtig geil ![]()
ZitatOriginal von Sega4Life
Die fand ich imo sogar richtig geil
Fand die eigentlich auch ganz gut. Haben vor allem mal etwas Abwechslung rein gebracht, ließen sich gut steuern und haben hübsch ausgesehen... also warum meckern ?
ich fand grad die steuerung so nervig, vorallem das man anhalten musste um zu schießen
kann natürlich auch daran liegen das ichs erst gerafft hbt das man überhaupt schießen kann als ich es musst ![]()
bin jetzt auch bei den viehern angekommen, naja finde die passen garnicht ins spiel, wenn ich zombies abknallen wollte würde ich mir residen evil 5 kaufen und nicht uncharted aber naja, mal gucken wann ich das game wieder in die ps3 einlegen werde. auf die vieher habe ich ja echt kein bock
![]()
Japp. Die Stelle ist grottenschlecht. Es kommt keine Spannung auf (am Anfang schon, da denkt man: "Wow, ist das scarry!"), nur dann folgt purer Frust, zumal die Trefferanimationen so seltsam dargestellt werden, dass nie klar ist, ob man nun getroffen hat oder ob nicht. Gezielte Schüsse sind sowieso kaum möglich, denn wenn die Viecher vor einem stehen, trifft man eh nix mehr. Dann heißt es nur noch schütteln bis der Artzt kommt.
Die Jetski Sequenzen waren ebenfalls ein Griff ins Klo. Fands auf den ersten Blick super, klang nach Abwechslung und die Animationen auf dem Wasser sind klasse. Aber statt heißer Action gibts nur langatmiges anpirschen, Wasserminenbeschuß und nervige Gegner, die aus hunderten Metern sofort auf einen schießen. Das hätte man deutlich besser mit ins Spiel integrieren können.
Gerade aus diesen beiden Gründen ist eine 90er-Wertung für mich verwehrt geblieben, der Titel bekommt von mir dennoch 87%.
Teil 2 wird aber demnächst mal geholt! ![]()
ZitatOriginal von tork987
bin jetzt auch bei den viehern angekommen, naja finde die passen garnicht ins spiel, wenn ich zombies abknallen wollte würde ich mir residen evil 5 kaufen und nicht uncharted aber naja, mal gucken wann ich das game wieder in die ps3 einlegen werde. auf die vieher habe ich ja echt kein bock![]()
![]()
![]()
Das hat ich mir bei der Stelle auch gedacht.Hatte mich voll angekotzt mit den Viechern.Ist aber machbar und das Game lohnt auf jeden Fall weiter zu machen.
also ich fand den viecher-part mit am besten:
kam auf jedenfall ein bischen schwung ins geschehen! ![]()
Wenns wenigstens nicht so frustig gewesen wäre, aber ein Fehler, und man darf die ganzen Passagen nochmal spielen... Wems Spaß macht.
Dank der Viecher hab ich das Spiel erst über ein Jahr später beendet. Letzten Endes hatte mich der bevorstehende zweite Teil zum Beenden genötigt ![]()
Ach die fand ich auch gar nicht so schlecht, Ja war frustig, aber ich habe krasse adrenalinschübe gehabt...:D
Die Zombiefiecher am Ende fand ich ok, und die Jetski Abschnitte fand ich super. Die sahen spitze aus und die Steuerung ging gut von der Hand so das etwas abwechslung ins Spiel kam genau wie bei der Jeep Scene.
Wobei die Jeep Szene mehr als Zucker war...die fand ich SUPER!!