Gut dann werd ich mich erstmal auf mein scimitar oder long sword beschränken.
Werd später aber denke ich auf Speer und Schild umsteigen. Range ist in dem Spiel wirklich wichtig^^
Gut dann werd ich mich erstmal auf mein scimitar oder long sword beschränken.
Werd später aber denke ich auf Speer und Schild umsteigen. Range ist in dem Spiel wirklich wichtig^^
Da fällt mir auf dass ich seit fast 20 Stunden mit meiner Anfangsrüstung rumlaufe. Nur das Schwert und Schild habe ich einmal gewechselt ![]()
So, weiter Farmen ...
EDIT: Gut, Panzerung nun ausgetauscht. NPC kaputt gehauen dafür ![]()

![]()
So verzweifelt?
War der einzige Rüstungsteil der mit meinem Startzeug mithalten konnte. Sonst sind die Werte WEIT drunter ![]()
Und wenn ich nicht bekommen was ich will, haue ich halt zu. Siehe Ostrava in 1-1. Erst gemeinsam metzeln und dann Messer im Rücken ![]()
ZitatOriginal von Mio Akiyama
War der einzige Rüstungsteil der mit meinem Startzeug mithalten konnte. Sonst sind die Werte WEIT drunterUnd wenn ich nicht bekommen was ich will, haue ich halt zu. Siehe Ostrava in 1-1. Erst gemeinsam metzeln und dann Messer im Rücken
Du fieses schwein ![]()
Die Brushwood-Armor ist doch weit über dem standardzeug. Nur dummerweise höllisch schwer, bin auf Level 62 (mit 30 auf Strength) und kann sie ohne den Stärkering gar nicht tragen.
ZitatOriginal von kingcar
wie setzt man eigentlich magie ein? oder besser gesagt wo lerne ich mage?hab gesten nen kleinen zauberstab gefunden catalyst oder so hieß der.
Im guide (den aus der Deluxe edition) stand das ab magic 10 gelernt werden kann, nur wo?
Magie setzt du ein indem du auf dem Steuer Kreuz nach rechts drückst dann hat der den Zauberstab in der Hand.
Mit hoch auf dem Steuer Kreuz kannste dann die verschiedenen Spells auswählen, der Magican hat zu Anfang nen Flammenpfeil und ne Wasserrüstung (die Feuerschaden verringert --> logisch ne
)
Für alles weitere hier KLICKEN ![]()
N paar nette Helden seht ihr auch wenn ihr im Nexus ganz nach oben geht, so hoch das ihr quasi über der großen Statue seid.
Ich warte immer noch auf mein Exemplar von VGP beim Zoll ist noch nichtse eingegangen obwohls am 5.10 verschickt wurde ![]()
ZitatOriginal von ZyN
Magie setzt du ein indem du auf dem Steuer Kreuz nach rechts drückst dann hat der den Zauberstab in der Hand.Mit hoch auf dem Steuer Kreuz kannste dann die verschiedenen Spells auswählen, der Magican hat zu Anfang nen Flammenpfeil und ne Wasserrüstung (die Feuerschaden verringert --> logisch ne
Nicht jeder der das Spiel spielt ist Magier ![]()
Man, hat jemand ne Ahnung wie lange dvdboxoffice für ne Lieferung braucht? Warte schon sehnlichst auf die Seelen der Dämonen....
So bin jetzt Soul level 21 und hab dem drachen aus 1-2 einen winged spear zu verdanken der mich ein ganzes stück weitergebracht hat, ranged weapon sind echt super.
den speer hab ich jetzt direkt auf +3 gebracht, die netten phalanx gegner droppen die schleifsteine recht häufig^^
hab mich am red eyr knight probiert, im offenen gefecht keine chance. musste ihn immer den turm runter stossen, 2k souls immerhin^^
Fuck, da gebe ich der ollen Hexe 50.000 Seelen für einen Ring und da finde ich ihn auch schon direkt in 3-2. Danke, und dank fehlendem Selling-System doppelt gnadenlos ![]()
Es ist herrlich, ein Spiel für mich. Auch wenn ich immer denke die anderen können es viel besser. Soul Level 64 und Stärke am meisten gelevelt (30). Bin noch weit vom Ende entfernt. Noch viele Stunden Spielspaß ![]()
Nicht jeder der das Spiel spielt ist Magier
Haste meinen Beitrag richtig gelesen ?
Habe nur Kingcars Frage beantwortet ! ![]()
Und selbst wenn ist die Verwendung von Magie doch eh gleich ![]()
ZitatOriginal von kingcar
wie setzt man eigentlich magie ein? oder besser gesagt wo lerne ich mage?hab gesten nen kleinen zauberstab gefunden catalyst oder so hieß der.
Im guide (den aus der Deluxe edition) stand das ab magic 10 gelernt werden kann, nur wo?
Also es gibt einmal Magie und einmal Wunder - das sind zwei unterschiedliche Magieschulen.
Für Wunder brauchst du nen Talisman, für Magie nen Zauberstab. Wenn du Zaubern willst musst du den Talismann bzw Zaubrstab in die Hand nehmen und anschließend mit der Oben-Taste aufm Analogstick den Zauber auswählen den du casten willst. Anschließend einfach den Button für den Zauberstab/Talisman drücken.
Vorher musste die Zauber natürlich lernen. Das kannste im Nexus machen. Gibt anfangs einen für Magie und einen für Wunder - später kommen welche dazu. Magie geht ab 10 Willenstärke, Wunder ab 10 Faith. Je mehr Willenstärke/Faith du hast, desto mehr Zauberslots kriegst du in der entsprechende Stufe - ergo kannst dir mehr oder mächtigere Zauber merken.
Ob du Magie nutzen willst ist natürlich dir überlassen. Ich fand nen Teleportzauber extrem nützlich beim Farmen - der beamt einen sofort in den Nexus ohne dass du deine Seelen verlierst. Sonst hab ich kaum Magie genutzt, soll aber mitunter unheimlich stark sein. Den letzten Boss hab ich noch mit ner recht lamen Taktik (auch mit Magie) gekillt weil ich Angst vor dem seinem ultrafiesen Leveldrain hatte *G* - damit entzieht die Sau einem wirklich DAUERHAFT Levels .... und auf Level 90 muss man schon bischen was farmen um überhaupt mal aufsteigen zu dürfen. War mir also einfach zu blöd da viel zu riskieren.
EDIT: Übrigens kann ich nur jedem Demons Souls-Spieler das wiki zum Game ans Herz legen. Hat mir auch sehr geholfen: http://demonssouls.wikidot.com/
ZitatOriginal von ZyN
Haste meinen Beitrag richtig gelesen ?
Habe nur Kingcars Frage beantwortet !
Kontext sensitives Mitdenken
![]()
Gesamter Verlust heute: 80.000+ Seelen ![]()
Teleportzauber klingt gut. Erde aber erstmal weiter str und endurance und dex was ziehen.
Bleibe erst Krieger schaue mir dann später Magie an
Maneater ist die verf***teste Drecksau im Universum. Den Zwillingsbruder noch mehr. Ich hasse sie! Ich feuere das Pad bald in die Ecke. Ich kaufe mir gleich ne Hacke und gehe Farmen! FU!
Spoiler anzeigen
Maneater ist die verf***teste Drecksau im Universum. Den Zwillingsbruder noch mehr. Ich hasse sie! Ich feuere das Pad bald in die Ecke. Ich kaufe mir gleich ne Hacke und gehe Farmen! FU!
kleiner Tipp
Den ersten kannste von hinter dem magischen Kraftfeld mim Bogen oder Magie enorm runterballern, dann isses einfacher
Spoiler anzeigen
Huh? Du hast nahezu das gleiche Level wie ich und auch fast so viele Punkte auf Stärke und trotzdem da Probleme? Ich habe den eben im Nahkampf kalt gemacht, ohne größere Probleme. Habe zwar zig Treffer einstecken müssen, aber dank Vitality/Endurance auf 32 und der Brushwood-Rüstung war das nicht der Rede wert.
Hallo,
habe ja mittlerweile auch Demon's Souls und versuche mich fleißig am Spiel... Manche Dinge sind mir aber noch nicht ganz klar.
Wenn Ihr mal auf der offiziellen Atlus-Wiki-Seite nachschauen wollt, gibt es unter "PlayerCharacter" (http://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Player_Character) ganz unten rechts ein Bild aus dem Spielmenü mit dem Titel "Equipment-influenced Stats".
Was sagen mir denn die Werte IN KLAMMERN bei "Physical Defence", "Magic Defence" und "Fire Defence"? Irgendwie rall ich das nicht so. Alles andere erschließt sich mir halbwegs aus dem Handbuch und dem StrategyGuide.
Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Das in den Klammern sind die Werte die du ohne Rüstung hast.... sprich die Werte die dein Chara "einfach so" drauf hat.