Ich finde das nicht leicht... sieht irgendwie billig aus. Dungeons and Dragons?
Sonst bin ich raus.
Film Quiz!
-
-
mhh irgendwas im zusammenhang mit 1001 Nacht?
ich bin auch raus -
Ist das echt so schwierig
Hätte gedacht, das dieses Bild schneller gelöst wird, da der Film ein Klassiker in dem Genre ist.Und ihr beide seid in der komplett falschen Richtung unterwegs

-
Manos - Die Hand Gottes ?

-
ich weiß es und darf nicht lösen,weil ich kein neues Bild habe, Ihr seid so gemein.

-
-
5minuten Google arbeit wird ja wohl jeder haben

-
Jetzt solltet ihr zumindest herausgefunden haben in welchem Genre ihr euch bewegen müsst

-
C3PO und die Schaumparty?
@Conker007: lösen bitte!
-
versucht es noch etwas
ein tipp von mir ,wenn erlaubt :es hat was mit "Erneuerung" zutun. -
- Offizieller Beitrag
Sorry, ein paar Tage nicht rein geschaut, sonst hätt ich es schon beim ersten Bild gelöst

Einer meiner Lieblingsfilme (natürlich in der DVD/BR-Sammlung enthalten)
Das ist "Box" aus Logan´s Run bzw. "Flucht ins 23. Jahrhundert" wie er in Deutsch hieß.Sir Peter Ustinov in einer kurzen, aber sehr markanten Rolle und Michael York war zu der Zeit auch gerade im Hoch
btw.
Er hier steckte übrigens unter dem silbernen Anzug

M.C.
-
-
Das ist natürlich richtig

-
- Offizieller Beitrag
Na dann geht es frisch weiter:

eben noch ganz vergessen zu schrei(b)en: ...... ERNEUUUUUERUUUUNG

M.C.
-
[size=10]D.O.A. - Bei Ankunft Mord[/size]
-
- Offizieller Beitrag
Das war schneller als erwartet - Grats

M.C.
-
Sollte leicht sein

-
-
-
Nee!
Ein Tipp gebe ich:
Dies Bild hab ich aus der Colourierten Fassung gemacht, die es Offiziel nicht in Deutschland gibt (hab aber zum Glück ein Dt Bootleg auf HDD gehabt für dieses Pic).
Das heisst...den Film kennen wir hier offiziel nur in S/W (wegen des Alters). Aber die Colourierung ist so Hammer gemacht das es ein Schande ist, das wir kein DVD Release bekommen haben. Den Film kennt jeder (zumindest den Titel) -
King Kong
-
King Kong
Genau
Bin immer noch beeindruckt (wie der junge Peter Jackson) von so einen Film zu der Zeit der großen Depression. Die Farbfassung wirkte für mich wie in ganz neuer Film. Hier noch ein paar Pics von der Nachcolourierung die ich grad machte.

Echt Unglaublich wie Natürlich die Farben aussehen. Bin so begeistert auch von der Farb-Fassung, die viel mehr Details gibt. Hoffe echt auf ein noch besseres BR Ergebniss. Für ein Ordendliches Release beider Fassungen auf einer Disc würde ich mir trotz RöhrenTV´s nen BR-Player holen

-
Na hättest du nen Affen gezeigt hätte ichs auch raus bekommen

-
-