also ich muss noch lernen, macht ma hinne ![]()
Explosive News @ E3 ...
-
-
DA hofft man auf was wirklich explosives und was ist das großartige: DIe zusammenarbeit mit WB und Matrix Online, na super!
WAs war das letzte großartige Ankündigung von Sega?
-
die bombe is anscheinend ein blindgänger was?!

-
Zitat
Original von orientexpress
DA hofft man auf was wirklich explosives und was ist das großartige: DIe zusammenarbeit mit WB und Matrix Online, na super!WAs war das letzte großartige Ankündigung von Sega?
Wenn ja sollte das Personelle Konsequenzen haben - es geht doch nicht, dass damit SEGAs guter Ruf zerstört wird.
-
Die E3 läuft gerade mal 2 Stunden (!) und es wird noch was kommen denke ich. Man verschiesst sein Pulver net in 2 Stunden ... das macht niemand!
-
-
Matrix Online ist schon seit gestern ankeündigt und was irgendsolche Spacks brabbeln wo behauten sie währen gerade auf der E3 interessiert auch nicht.
Ich glaube erst was es ist, wenn es eine größere, seriöse Seite in den News bringt, weil in Foren kann man viel labern wenn der Tag lang ist -
also das kanns doch wohl net wirklich schon gewesen sein oder

-
gute nacht dann leute, ich geh fernsehen...
:zzz:achja, btw:
SEGA 
die haben mir die laune jetzt entgültig vermiest...
-
also ich glaub das noch nicht so ganz.....
-
LoL also gings echt die ganze Zeit nur um das besch***ene Matrix Online !?! Na das war ja echt mal ne "Bombe"

Sebion
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maddrax
von einem editor von teamxbox, der gerade auf der e3 ist:I just got back from talking to a Sega PR guy at the booth. Sega is literally around the corner from the IGN editor's room so it made it mucho easy for me.
Errr, kinda strange, I was just as caught up as all of you and I was expecting something new, but yea, this information wasn’t really groundbreaking. I think for them it was, considering they’ve been developing the game for 4 years and they finally have a partnership and license to publish it, given the deal with Warner Brothers.
und von jemand anderem, ebenfalls gerade auf der e3:
That was the press conference, Matrix Online. Crap? Yes, it was garbage, the game and the conference.In other news, I'm in the MS booth now and Riddick is no joke. SFII Collection is being shown but 3rd Strike isn't playable only SFII Turbo. Unreal 2 also looked good. BTW, Outrun is, as expected, great, but Spikeout looked like a DC game.
Quelle:E3- Forum Areaxbox
-
-
Das kann einfach nicht sein, da muss noch was anderes kommen,
für diesen Matrix-Müll hätten sie sich die Konferenz schenken können.Ich glaub die Meldung ist ein Fake, da auch nirgend wo was darüber steht.
-
waaaaaahhh ich geh am stock!""§%"$/§/
sega und hardware?? ich werde die neue hardware gleich 2 oder 3 mal kaufen! und jedes spiel doppelt! dann wird die konsole nicht untergehen!

-
Zitat
Original von loopdream
Das kann einfach nicht sein, da muss noch was anderes kommen,
für diesen Matrix-Müll hätten sie sich die Konferenz schenken können.Ich glaub die Meldung ist ein Fake, da auch nirgend wo was darüber steht.
Ich glaube wir sollten noch alle bis morgen abwarten, aber du hast Recht, auf keiner offiziellen Sega Website ist etwas über dieses "big announcment" zu finden.
-
Stimm nicht ganz auf der Sega Seite steht es auch

Aber ich hoffe echt das es nicht alles war...
-
chillt mal und bleibt relexed und geht einfach pennen, wenn ihr aufwacht sieht die welt anders aus und dann könnt ihr erstmal schauen was es schönes neues gibt! :geil:
-
-
Zitat
Original von kawie
Stimm nicht ganz auf der Sega Seite steht es auch
Aber ich hoffe echt das es nicht alles war...
Da steht aber der 10.05.04 als Datum, also ist diese Ankündigung offiziell schon zwei Tage alt, warum sollten sie das also heute wieder auf einer Pressekonferenz ankündigen?

-
Tja, das habt ihr nun davon. Sega selbst sagte schon das es keine Hardware sein wird. Ebenfalls sagten sie das die Fans nicht zuviel erwarten sollten und auch enttäuscht werden. Pech

Trotzdem kommen noch einige neue Games ...
-
I really don`t know. Ich hoffe das Sie es nicht nochmal erzählen weil es nichts besseres gibt!
Fakt ist, dass es Matrix Online & die Zusammenarbeit mit Warner gibt.
-
und überhaupt warum kündigt man ne große ankündigung für den 12ten an...?Wenn man den scheiß schon 2 tage vorher veröffendlicht

-
Zitat
Original von Profi2002
Tja, das habt ihr nun davon. Sega selbst sagte schon das es keine Hardware sein wird. Ebenfalls sagten sie das die Fans nicht zuviel erwarten sollten und auch enttäuscht werden. Pech
Trotzdem kommen noch einige neue Games ...
Alles was nach der misteriösen Ankündigung gekommen ist waren Spekulationen, Gerüchte oder schlicht und einfach lügen, also abwarten...
-
-