Ich glaube nicht das allzu viele das Streamingvideo gesehen haben, wenn sogar die Hauptseite von gamespot fast komplett zusammengebrochen war
Explosive News @ E3 ...
-
-
- Offizieller Beitrag
weil das streaming video nix über die pk gezeigt hat!
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
weil das streaming video nix über die pk gezeigt hat!Ein Wesen mit Intelligenz - YES!

-
Zitat
Original von Suicide
Wäre fast sinnvoller den thread hier in einen chat zu verlagern
jepp....da stimme ich Dir zu!

-
Zitat
Original von Profi2002
lol, kapiert es doch: ES GAB KEINEN STREAM VON DER SEGA KONFERENZ, UND DIE DIE DA WAREN HABEN AUCH NOCH NICHTS ERZÄHLT!!!!1111
okokok sorry

-
-
es ist erstaunlich zu sehen wie der thread wächst während man ihn liest
ich hab mich gerade durchgekämpft und während dessen ist er nochmal um zwei seiten gewachsen.
Mir ists relativ egal was sega ankündigt, alles wird geil sein -
Man, es ist ja schon fast so, das fast jedes mal wenn man einen neuen Post gelesen hat und auf aktualisieren klickt schon wieder ein neuer da ist
-
z.b dieser !!!!!
Juhhu ne Kaffemaschine von SEGA der Tag ist gerettet ich geh jetzt pennen :liebe:
-
Zitat
Original von ralf1985
Vieleicht hat SEGA ja auch Konsolen unter dier Marsmännchen gebracht und wir können schon bald gegen sie PSU spielen
das wär coool! 
-
Naja..imho wurde dieser Thread ins lächerliche gezogen...die letzten 5 Seiten waren nur SPAM!

-
-
- Offizieller Beitrag

Wenns nur jeden Tag so aussähe!

-
Zitat
Original von MC_IRC
Naja..imho wurde dieser Thread ins lächerliche gezogen...die letzten 5 Seiten waren nur SPAM!
Na, die meisten hier sind ja auch hypernervös und angespannt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MC_IRC
egal, spass machts

-
Also ich geh jetzt mal duschen, und wenn ich wieder komme will ich, dass sich alle über etwas unglaublich tolles freuen, sonst...
-
Zitat
Original von Bilingo
Na, die meisten hier sind ja auch hypernervös und angespannt
Und wollen so, ohne das es auffällt die Beitragszahl erhöhen...:D
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
Wir spamen uns den Frust von der Seele......
Nun, scheinbar ist wieder etwas ruhe eingekehrt....doch es kam noch nichts durch....das macht mir sorgen.....
-
Zitat
Original von MC_IRC
Mit irgendwas muss man doch die Zeit bis zur Ankündigung totschlagen...
-
Scheener rekord so jetzt noch den Beiträge vorsprung vom xbox forum aufholen dan sind wa alle glücklich sind jetzt nur noch 2230 Beiträge vorsprung =D
-
Zitat
Original von MC_IRC
Und wollen so, ohne das es auffällt die Beitragszahl erhöhen...:D
beitragszahl erhöhen....neeeeeeein, wie doch nicht

-
wann kommen endlich die njuuuuus 
-
-