1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. utopia3000

Beiträge von utopia3000

• Was man so alles im Internet findet

• utopia3000
    • 6. August 2015 um 13:37

Erinnert mich an dem hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Windows 10? Wechseln?

• utopia3000
    • 30. Juli 2015 um 20:08

Das geht eben nur wenn der Key im Mainboard gespeichert ist.

• Windows 10? Wechseln?

• utopia3000
    • 30. Juli 2015 um 13:51

Das kommt direkt von Microsoft und hat bei mir funktioniert:

"
    Suche folgenden Registry-Schlüssel: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade]
    Der Schlüssel sollte vorhanden sein, falls nicht, leg ihn einfach an.
    Erstelle einen neuen DWORD (32-bit) Wert mit dem Namen = "AllowOSUpgrade” (ohne Anführungsstriche) und setze den Wert auf 0x00000001.

Sobald der Registry-Schlüssel geändert wurde, schließe und öffne die Systemsteuerung, rufe Windows Update auf und suche nach neuen Updates. Du solltest nun das Upgrade installieren können."

• Windows 10? Wechseln?

• utopia3000
    • 29. Juli 2015 um 12:54

Da ich auch noch nicht laden konnte hab ich mal etwas gegoogelt. Anscheinend kann man den Warteprozess überspringen:

http://www.drwindows.de/content/7075-s…-1-windows.html

• Rocket Beans TV

• utopia3000
    • 28. Juli 2015 um 23:24

Ich schau eigentlich nur Retro, Point and Chick sowie die Beans vs. (Indiana, Half Life etc.) an..

• Zuletzt gesehener Film

• utopia3000
    • 27. Juli 2015 um 17:18

Ich dachte das Forum ist dafür um zu diskutieren und nicht einfach nur seine Meinung plump dazulassen. Sonst könnten wir es auch Twitter nennen.

• Zuletzt gesehener Film

• utopia3000
    • 27. Juli 2015 um 13:42

Bitte was? Die Neuauflage ist viel besser..

• exes Speedrun-Livestream - außerdem: Diskussionen und Informationen

• utopia3000
    • 27. Juli 2015 um 12:18

Zur Zeit sind die Summer Games done quick. Das ganze geht noch bis zum 1.8. und läuft 24/7. Die Einnahmen werden an Ärzte ohne Grenzen gespendet. Die Spieleliste findet ihr hier:
    Spieleliste

Der Hauptstream ist hier zu finden:

Hauptstream

Und hier gibts den deutschen Restream mit mehreren deutschen Kommentatoren:

Deutscher Restream

• Audioschnittprogramm - Mehrere Spuren gleichzeitig

• utopia3000
    • 27. Juli 2015 um 12:12

Nehm lieber Reaper - da kostet die Vollversion fast nichts und man kann gut in der Materie einsteigen:
    http://www.reaper.fm/

• Update von Win7/8 auf Win10 im ersten Jahr kostenlos

• utopia3000
    • 22. Juli 2015 um 23:12

Vielleicht für ein paar Leute hier interessant:
    Windows 10 bekommt neue Audiofeatures

• Euer PC

• utopia3000
    • 11. Juli 2015 um 23:42

Hab fast den gleichen Prozessor. Mit einer älteren Radeon HD 7770 schaff ich bei akutelleren Titeln in Full HD und mittleren Einstellungen an die 30 FPS. Spiele wie Battlefield 4 z.b. laufen auf mittleren Details mit circa 50fps. Steck dir ne Grafikkarte rein und auf jedenfall eine SSD und abgehts.

• Euer PC

• utopia3000
    • 11. Juli 2015 um 20:04

Ich mach hier auch Musik (Studio One) und Videoschnitt (Sony Vegas) auf ner Windowskiste (8.1). Hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz und alles flutscht wunderbar. Und jetzt?

• Alles ist scheiße!!!

• utopia3000
    • 12. Juni 2015 um 14:51

Glotze selbst viel Streams auf dem Raspberry Pi und ich denke viele glotzen einfach über ihre Nexgam-Konsolen und haben deswegen kein Bock auf Chatten..
    Die meisten Streams die ich glotze haben auch kaum mehr als 10 Views und trotzdem sind die Leute immer present - respekt dafür!
    PS: Was die anderen geschrieben haben stimmt auch: Networking hilft ungemein. Facebookseite über den Streamkanal anlegen, Twitter, Youtube. Dazu bei einem oder mehreren Streamer dranhängen und ihn auch mal hosten wenn du off gehst - dann macht er das auch bei dir.

• Rocket Beans TV

• utopia3000
    • 9. April 2015 um 23:13
    Zitat von pseudogilgamesh

Ich fand den Kerl im Affenkostüm zwar echt unterirdisch-unlustig (Leute, die auf ganz bestimmte, unangenehme Art u Weise über ihre eigenen "Witze" lachen, sind mir immer unsympathisch :rolleyes: ), aber einige andere Sachen gefielen mir/waren sehr anschaubar (kann mich an einen informativen Danmaku/bullethell-Artikel, inkl. Interview mit einem kleinen Deutschen BH-Team erinnern) : Was ist denn aus dem Format geworden? Sorry 4 OT

edit: Schaut eigentlich noch Jemand gern Tec-Time TV? :tooth: (Unterkategorie "Pixel")

https://www.youtube.com/watch?v=gs0nY9…77955C3A9140641

Finde diese nüchterne, aber nie unherzliche Sachlichkeit irgendwie süß ^^

Ich hab mir die Pixelmacher eigentlich nur WEGEN Herrn Kaschke ansehen können..

• Alles ist scheiße!!!

• utopia3000
    • 7. März 2015 um 23:15

Meinte eigentlich am Tag..

• Alles ist scheiße!!!

• utopia3000
    • 6. März 2015 um 20:14
    Zitat von Consolefan

Ich sprach von China.

Muss man das echt noch dazu schreiben? Wieviele Menschen in Europa arbeiten denn für 50€ die Woche, 15 Stunden/Tag?

Paketboten..

• Alles ist scheiße!!!

• utopia3000
    • 6. März 2015 um 15:59

Die Woche.. eher am Tag, oder war das überspitzt dargestellt? :)

• Wie kamt ihr eigentlich auf eure Forennamen?

• utopia3000
    • 6. März 2015 um 15:58

Mein Nick kam von einem Italienischen Hacker, der damals meinen ICQ-Account gehackt hatte. Ich hatte eine niedrige ICQ-Nummer die auf Ebay einiges an Geld gebracht hätte. Sein Hacker-pseudo war Utopia. Nachdem ich den Account zurückgehackt hatte habe ich den Namen ebenfalls beibehalten..

• Zuletzt gesehener Film

• utopia3000
    • 4. März 2015 um 14:24

Außer Million Dollar Baby finde ich alle durchschittlich..

• X Rebirth [PC]

• utopia3000
    • 4. März 2015 um 14:21

Immernoch zu teuer..

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™