War ja zu erwarten. Ich freue mich darauf auch wenn ich 2 und 3 richtig schlecht fand.
[Multi] Devil May Cry 4
-
-
Ka obs schon wo steht aber wurde nun offiziell angekündigt: hier klicken
-
ödes game in meinen augen, aber für sony ist es bestimmt ein tritt in die eier gewesen.
bleibt ja langsam nicht mehr viel übrig (exklusiv) für diese firma!
-
Also Teil 3 fand ich echt TOP!

Teil 4 jetzt also Mulitplattform... Dann ists nur noch eine Frage der Zeit, bis die Spiele auf der gleichen Engine (Dead Rising und Lost Planet) demnächst auf der PS3 erscheinen...
-
Capcom Live:D
Naja war ja nach den letzten paar Games auch irgendwo abzusehen. -
-
Ja es steht im DMC4-Thread im Sony-Board und der wird nachher bestimmt ins Multikonsolerium verschoben.;)
-
Zitat
Original von Cyrez
Ja es steht im DMC4-Thread im Sony-Board und der wird nachher bestimmt ins Multikonsolerium verschoben.;)Ups....mein Fehler

-
lost planet wird bestimmt portiert.
wie ich schonmal gesagt habe.
"wir (xboxler) bekommen dm4 und die (ps3ler) bekommen lost planet." -
Oh Mann wie geil! -
In Zukunft wirds eh immer mehr Zeitexklusivität geben, ist für die Unternehmen viel lukrativer.
-
-
Es ist ja nicht mal 'zeitexklusiv'. Gleichzeitiger Release für PS3 & 360

Hier übrigens noch die offizielle Pressemitteilung: http://www.planet-xbox.de/?news=15590
-
Sehr, sehr schoen!

Systemexklusivtitel kann sich heute eh' kaum eine Spieleschmiede leisten. -
Zitat
Capcom will continue to produce titles that appeal to users while pursuing a multiplatform strategy to help enhance profits.
Interessant...
-
Zitat
Original von Riptor
Interessant...
Capcom ist halt ein gebranntes Kind (RE4: GC)
-
Freut mich zu hören..

-
-
Zitat
Original von ElStupido
Capcom ist halt ein gebranntes Kind (RE4: GC)
Naja so schlecht waren die Verkaufszahlen ja nicht. Aber ist halt allgemein lukrativer für mehr als eine Plattform zu entwickeln.
-
Ja, ist es ja auch. Aber Capcom war ja schon immer wild aufs umsetzen.
Ich denk da nur an Street Fighter II, das wurde ja für alles umgesetzt, was bei drei nicht außer Reichweite war. 
-
Ist ja auch ihr gutes Recht, solange sie nicht jedes Jahr ein Update bringen, ich erinnere da an EA:D
-
-
geile Pics
-
-