ZitatOriginal von Funkuchen
![]()
ZitatOriginal von Funkuchen
![]()
Ja DAS gefällt dir!
Wäre ja auch schlimm, wenns nur noch Multiplattform geben würde. ![]()
Ich freu mich auch schon sehr auf das Game!!! ![]()
Ich denke es macht bestimmt wieder fun, und ein wenig PS3 Futter schadet nicht! ![]()
Aber erstmal wird mich Soul Calibur 4 ein bischen beschäftigen denk ich. ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Ja DAS gefällt dir!
ein wenig. ![]()
grafisch gesehen bin ich doch wirklich etwas enttäuscht was ich bisher sah..
scheiss doch drauf obs ps3 exklusiv ist oder nicht, die dicke kohle verdienen doch eh die manager, hauptsache es kommen weitere spieleknaller für ps3 raus, immer dieser pseudomachtkampf unter den gamern... ist ja wie in der politik.
ZitatOriginal von Caine
immer dieser pseudomachtkampf unter den gamern...
ohne krieg, keinen frieden. ![]()
Kann in Multi verschoben werden.....
http://www.youtube.com/watch?v=OuXUc3Qlqyg
ZitatOriginal von Avatar321
Kann in Multi verschoben werden.....
http://www.youtube.com/watch?v=OuXUc3Qlqyg
Oh mein Gott, jetzt wird sich Darius bestimmt das leben nehmen. TUS NICHT JUNGE, DAS IST ES NICHT WERT!
![]()
Krass! Aber solange SEGA die PS3 bevorzugt ist die 360 kein Thema für mich.
M$ gibt auf der PK zur TGS bekannt , das Tekken 6 auch für 360 kommt.
Schon krass wie immer mehr " Sony only " Titel auf die 360 wandern. ![]()
Naja, dafür kommen aber auch einige ehemals 360 exclusive Titel für die PS3. Gerade erst Bioshock und das Mass Effect 360 exclusiv bleibt ist ja auch nicht sicher...
Nur das TEKKEN IMMER SCHON PLAYSTATION ONLY WAR !
Naja, für den GBA gabs schon noch ein TEKKEN.
Nee, ist schon krass. Der Name "Tekken" ist ein klares Sony Ding in den Köpfen, da kannst du sagen was du willst.
ZitatOriginal von Azazel
Gerade erst Bioshock und das Mass Effect 360 exclusiv bleibt ist ja auch nicht sicher...
Die waren/sind zeitexlusiv. Im Gegensatz zur langjährigen Tekken-Reihe, die ja nie auf einer anderen stationären Plattform erschien.
Es ist allerdings genauso, wie es vorrausgesagt wurde: Solche Projekte sind auf einer einzelnen Plattform nur noch schwer zu stemmen, in der Regel wird man versuchen, beide Plattformen zu bedienen. Siehe Soul Calibur IV oder GTA IV.
Oh wie unvorhergesehen
![]()
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Nur das TEKKEN IMMER SCHON PLAYSTATION ONLY WAR !
Ist echt überraschend! Hätte NIE gedacht das Tekken mal auf einer MS Konsole veröffentlicht wird! Im grossen und ganzen ists mir aber ziemlich schnuppe ![]()
Ist aber normal so. Dritthersteller Exklusivtitel lohnen sich nun mal nur bei klaren Verhältnissen. Sprich das Verhältnis PS1 zu Saturn und N64 oder PS2 zu Dreamcast, GC und Xbox. Die gibts heute aber nicht.