1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Pankratz
    Meister
    • 24. März 2007 um 18:25
    • #9.261

Saturn/MM != Konsumentenfreundlich :anger:

Was die einem schön für Dreck empfohlen haben. Es ist einfach nur lächerlich und man darf sich eigentlich gar nicht mehr drüber aufregen (geht aber nicht :raziel: )

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Einmal editiert, zuletzt von Pankratz (24. März 2007 um 18:25)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 24. März 2007 um 18:28
    • #9.262

Ich kann mir vorstellen, dass weisungstechnisch das in erster Linie empfohlen wird, was mehr Umsatz bzw. Provision bringt. Man darf da keine Selbstlosigkeit erwarten ;)

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 24. März 2007 um 19:41
    • #9.263
    Zitat

Wichtige Xbox 360-Spiele erscheinen für PlayStation 3

Laut Shane Bettenhausen von der Electronic Gaming Monthly sollen in den kommenden Wochen und Monaten zahlreiche 360-Titel für die PS3 umgesetzt werden. Namen wurden keine genannt, die Spiele sollen aber bedeutend sein. Mögliche Kandidaten wären Gears of War und Lost Planet.

bei gears of War wird es sicherlich nicht passieren dort hat MS zuviel Geld hineingesteckt oder Epic müsste MS auszahlen Bei Lost Planet wäre ich mir nicht soo sicher oder was gibt es für die 360 für wichtige Titel die auf der PS3 rauskommen könnten, was meint ihr??

@saturn/MM an besten die leute gleich zu brust nehmen die gerade beraten worden und sie aufklären.

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (24. März 2007 um 19:42)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 19:44
    • #9.264

Geras of War, Lost Plane, Dead Rising, die anderen wären zu Alt oder Direkt von/für Microsoft!

Außerdem ist mir das egal, jeder sollte sich die Spiel für sein System kaufen, Hauptsache man hat Spaß

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 24. März 2007 um 19:49
    • #9.265

im grunde hast de recht aber wenn eine frima eine andere hintergeht hat sie es für immer bei der anderen verschissen. Bzw muss das im vertrag festgehalten sein.

denn es gab da mal ein ausspruch dass nur wegen gears of war epic von MS noch mehr RAM verlangte und ihn schliesslich verdoppelte. MS meinte das spiel kostete uns eine weitere Millarde Dollar.

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (24. März 2007 um 19:56)

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 24. März 2007 um 20:24
    • #9.266

bei Heise

Zitat

Der Hersteller der Xbox 360 hat im Umfeld des Verkaufsstarts von Sonys Playstation 3 mit einigen PR-Aktionen für Aufsehen gesorgt. Medienberichten zufolge hat Microsoft den sehnsüchtig auf die PS3 wartenden Fans in London Stühle zur Verfügung stellen lassen, auf denen "Man hätte euch nicht warten lassen sollen" und die URL http://www.shkyw.org aufgedruckt war. Auf der dazugehörigen Website heißt Microsoft die PS3 herzlich im Kreis der Next-Generation-Konsolen willkommen und schiebt ein "Sony, du bist spät dran" hinterher.

Zitat

Eine Gruppe britischer Journalisten soll – ebenfalls auf Microsofts Deckel – 168 Dosen Bier erhalten haben, deren Wert dem Preisunterschied zwischen der Xbox 360 und der PS3 entspricht. In Frankreich fuhr ein Schiff mit der Aufschrift "Xbox 360 loves you" an dem am Seine-Ufer stattfindenden PS3-Launch-Event vorbei. Doch auch umgekehrt wurde mit harten Bandagen gekämpft. In Berlin erhielten die ersten 50 Besucher eines Elektromarktes, die ihre Xbox 360 öffentlich zerstörten, eine PS3 geschenkt. Wer bei der nächtlichen Start-Veranstaltung in London eine PS3 erstand, erhielt Berichten zufolge einen HD-Fernseher und das Taxi nach Hause gratis dazu.

coole aktionen seitens MS echt dreist aber genial :horde: :horde: :horde: :taetscheln:

3 Mal editiert, zuletzt von crazy_jb* (24. März 2007 um 22:11)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 24. März 2007 um 20:39
    • #9.267

Lost Planet und Dead Rising könnte ich mir vorstellen...Bei GoW bin ich mir unsicher...eher unwahrscheinlich. Wenn ja,dann wäre das ein großer Verlust für MS. (Vergleichbar mit DMC4 für die xbox 360)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Schüler
    • 24. März 2007 um 20:47
    • #9.268
    Zitat

Original von Funkuchen
    Lost Planet und Dead Rising könnte ich mir vorstellen...Bei GoW bin ich mir unsicher...eher unwahrscheinlich. Wenn ja,dann wäre das ein großer Verlust für MS. (Vergleichbar mit DMC4 für die xbox 360)

GOW wurde doch zu einem Großteil von MS mitfinanziert..... GOW schließe ich deswegen mal ganz aus. Es werden Lost Planet, Dead Rising, Bioshock, Kane & Lynch und vieleicht MAss Effekt sein.

=>HIER kommt sicher bald eine tolle Signatur hin! <=

Einmal editiert, zuletzt von Avatar321 (24. März 2007 um 20:48)

• newdm
    Profi
    • 24. März 2007 um 21:16
    • #9.269
    Zitat

Original von Funkuchen

Ein Verlust von GoW wäre für MS aber wesentlich krasser, als der Verlust von DMC4 für Sony.

Die DMC-Serie ist zwar sehr cool und hat viele Fans (mich eingeschlossen!!!), allerdings war DMC nie DER Systemseller oder Hypefaktor ala Final Fantasy, Gran Turismo oder Metal Gear Solid.
    GoW würde ich dagegen neben Halo als wichtigstes 360-Franchise bezeichnen. Für viele Zocker dürfte GoW ein extrem wichtiges Argument für den Kauf einer 360 gewesen sein. Ein "Verlust" von GoW wäre daher ebenso schmerzhaft, wie wenn Sony die Exklusivität von FF 13 verlieren würde.

Daher glaube ich nicht, dass GoW umgesetzt wird. MS wird sich der Wichtigkeit des Titels bewusst sein und für die weitere Exklusivität sorgen.
    Ich gehe auch davon aus, dass die GoW-Serie durchaus längerfristig eine der wichtigsten Serien für MS bleiben wird (z.B. beim Nachfolger der 360).

Mit den wichtigen Umsetzungen sind wahrscheinlich Dead Rising und Bioshock gemeint.

• Death in June
    Fortgeschrittener
    • 24. März 2007 um 21:17
    • #9.270

Jetzt mal ne vieleicht blöde Frage.....
    Wenn ich im Media Center bin und auf die Taste Title drück geht der Ton aus. Doch mit welcher Taste bekomm ich den wieder an?

[color=#32CD32]
    [/color]

• werwolf
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 22:12
    • #9.271

Habe mir heute doch eine Cam gekauft , für 19,- €

Hoffe nun auch das meine X360 bald wieder zurück kommt..um zu testen..

Da ja ein Gutschein drin ist für das Game UNO ....ich aber das Game schon habe, kann ich da den Code auch weiter geben?

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 22:14
    • #9.272
    Zitat

Original von werwolf

Da ja ein Gutschein drin ist für das Game UNO ....ich aber das Game schon habe, kann ich da den Code auch weiter geben?

Ja, geht ohne Probleme :)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• wuRSti
    Meister
    • 24. März 2007 um 22:51
    • #9.273

ich wüsste da spontan wen *g :love:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Avenger
    Profi
    • 25. März 2007 um 00:08
    • #9.274

Seit ein paar Wochen gehör ich auch zum Kreis der Xbox360-Nutzer. Und seit meine Prüfungen vorbei sind hab ich sogar Gelegenheit das Gerät genauer unter die Lupe zu nehmen. :zwinker:

Meine ersten Eindrücke von dem Teil: Wer immer auch das Gerät entworfen hat sollte ein paar auf den Deckel kriegen. Aber richtig!

- Das Laufwerk macht einen riesen Krach! Du meine Güte! So was würde in meinem PC keine 5 Minuten werkeln. In Nullkomanichts hätt ich die Laufwerksgeschwindigkeit per Software heruntergeregelt. Wenn ich Gears of War spiele startet in meinem Zimmer ein Düsenjäger. :fear:

- ...und ich hab gemeint die alte Xbox sei laut.

- Ein externes Netzteil. Wie schön! Dadurch wird die Konsole kleiner. Dafür hats ein schönes dickes Kabel vom Netzteil zur Xbox.

- Das Netzteil hat einen Lüfter! Im Ruhezustand hört man das Ding besser als die Konsole! Shit!

Ich glaubs einfach nicht. Das Ding ist eine hochgezüchtete Powermaschine. Und der Punkt "Lautstärke" ist auf der Strecke geblieben. Als Prototyp oder Verkaufsversion für die ersten 6 Monate ist das sicher lustig. Aber das Gerät ernsthaft über längere Zeit so im Verkauf zu lassen ist ja wohl ein schlechter Witz.

Ist die PS3 auch so laut? :???:

Positives hats aber auch.

- Xbox Live ist endlich aständig im Auswahlmenu implementiert. Gamercards auch.

- Marktplatz und Arcade sind auch lustig. Aber noch nicht optimal. Damit mein ich, dass die ganzen Online-Funktionen besser auf einander abgestimmt sein sollten. Dreamarena Version 1 hat mir besser gefallen. :D

- Kabellose Joypads. :)

- Über Joypad ein- und ausschalten. Nette Spielerei.

- Gears of War o_O

- Gears of War am Beamer o_O o_O o_O o_O

Jaja, ich weiss: Breaking News! Wollts aber trotzdem gesagt haben.

Ich bin schon neugierig auf die neu designte 360er, die mit Sicherheit rauskommen wird. Dann hoffentlich mit vernünftigem Lautstärkepegel.

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

Schüler
    • 25. März 2007 um 00:35
    • #9.275

Avenger

Die PS3 soll SEHR leise sein, obs stimmt ka...

Eine neue Version der Box wird beim Spielen wohl nicht wesentlich leiser werden da das Laufwerk auch dort immer auf Hochtouren drehen wird.

Mein Tipp: Kauf dir geile Zocks die dich den Lärmpegel vergessen lassen, denn die 360 ist schon echt nen geiles Gerät und für das Geld bekommt man echt nix besseres :).

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. März 2007 um 01:04
    • #9.276
    Zitat

Original von Avatar321
    Avenger

Die PS3 soll SEHR leise sein, obs stimmt ka...

Man hört sie nicht :schwelg:

• Avenger
    Profi
    • 25. März 2007 um 01:09
    • #9.277
    Zitat

Original von Ray
    Man hört sie nicht :schwelg:

Microsoft wird nachziehen müssen :freu:

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. März 2007 um 01:25
    • #9.278
    Zitat

Original von Avenger

Microsoft wird nachziehen müssen :freu:

Wie denn? Die X360 hat ein DVD-LW, dass in 12xGeschwindigkeit fuhrwerkt und da kann man nix machen. Die X360 wird wohl immer ein lautes Teil bleiben.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (25. März 2007 um 01:32)

Schüler
    • 25. März 2007 um 04:13
    • #9.279
    Zitat

Original von Riptor

Wie denn? Die X360 hat ein DVD-LW, dass in 12xGeschwindigkeit fuhrwerkt und da kann man nix machen. Die X360 wird wohl immer ein lautes Teil bleiben.

Exakt, schrieb ich ja auch schon :).

• Master DK
    Erleuchteter
    • 25. März 2007 um 05:45
    • #9.280
    Zitat

Original von Avenger

- Das Netzteil hat einen Lüfter! Im Ruhezustand hört man das Ding besser als die Konsole! Shit!

Würtde sagen dein netzteil ist im Arsch, das hört man eigentlich nicht ^^

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™