1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • Ignorama
    4 the Players
    • 25. Juni 2026 um 01:07
    • #12.821

Ach guck, nun hat der Vini Jay auch seinen Doppelpack

Meine Sammlung

• Ignorama
    4 the Players
    • 25. Juni 2026 um 22:02
    • #12.822

Heute wieder erinnert worden, dass Salt Bae ja von allen FIFA Turnieren verbannt wurde, weil er 2022 den WM Pokal angegrabbelt hat. Ich bin ja extrem gespannt was nach dem Finale in New York passiert und ob Donny wieder sagt "meine Trophäe" und falls das passiert, ob der dann auch Stadionverbot bekommt (natürlich wird er das nicht, selbst wenn er den Pokal klaut).

Aber ungelogen, das find ich grad spannender als wer Weltmeister wird :lol:

Meine Sammlung

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. Juni 2026 um 22:10
    • #12.823

:D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 25. Juni 2026 um 22:26
    • #12.824

Das Tor für Deutschland hätte definitiv nicht gegeben werden dürfen.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2026 um 23:02
    • #12.825

Jap. Wenn sowas gegen Deutschland passiert wird der betroffene Spieler 20 Jahre ausgebuht.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 25. Juni 2026 um 23:09
    • #12.826

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2026 um 23:38
    • #12.827

Peinlich...

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2026 um 23:39
    • #12.828

Katastrophe. Nächste Woche schon wieder Turnierende für Deutschland glaub ich.

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 25. Juni 2026 um 23:40
    • #12.829

Haha, Neuer die Oma :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 00:12
    • #12.830

Lol! Pannen Neuer!

Mega wichtig was der für eine Präsenz im Tor ausstrahlt. Ciao Jule und Manu!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. Juni 2026 um 01:29
    • #12.831

Ich sehe es positiv: Weiter kriegt Big Nick keine einzige Sekunde auf dem Feld. Aber ansonsten ware es eine sehr schwache Vorrunde, in der man eine einzige gute Halbzeit hatte und ansonsten durchweg enttäuchte.

Das er mit dem ersten Anzug spielte finde ich korrekt, dass da Sane weiter zugehören soll und Undav nicht fasst die Sturheit und Bockigkeit dieses kindischen Trainers wunderbar zusammen.

Meine Sammlung

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 01:46
    • #12.832

Glaub kaum, dass es Woltemade schlechter hätte machen können als der Rest heute.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 03:31
    • #12.833

Mittlerweile glaube ich tatsächlich dass wir gar nicht so schlecht wären wenn wir einen kompetenten Trainer hätten. So ist das Ausscheiden im Achtelfinale sicher.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 26. Juni 2026 um 03:54
    • #12.834

Ufff Ecuador hat imo 2:0 gewonnen :D

Bilder

• FB_IMG_1782438829156.jpg
      • 194,85 kB
      • 960 × 1.200

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. Juni 2026 um 07:02
    • #12.835
    Zitat von muschiklopfer

Glaub kaum, dass es Woltemade schlechter hätte machen können als der Rest heute.

Aber wohl auch kaum besser. Seine Flavor of the Month Zeit ist vorbei.

bbstevieb

Tatsächlich denke ich wir haben ein Trainer und ein extremes Qualitätsproblem. Die Vorrunde muss souveräner sein, aber viel ist aus dem Spielerpool kaum zu machen. Wenig junge Talente, viel Mittelmaß

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (26. Juni 2026 um 07:04)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 26. Juni 2026 um 09:09
    • #12.836

Absolut unterirdisch gestern. Und zwar von allen. Paar Namen für die Katastrophenliste: Stiller hätte ich nach 15 Minuten wieder vom Platz genommen. Pavlovic absolut vogelwild, genau wie Raum, Havertz, Undav, Nmecha, Musiala. Sonder"lob" gebührt Manuel Neuer, der zwar beim 1:1 nichts machen kann (und dennoch wieder behäbig umfällt), dafür aber beim 2:1 geradezu lächerlich patzt. Nach drei Spiel muss man festhalten, dass das große Torwartdrama absolut unnötig war.

Bei Zeigler und Köster wurde gestern eine Lesermail vorgelesen, in der der Autor meinte, dass im Verlaufs jedes Turniers, in dem Deutschland Weltmeister wurde, wenigstens ein ekliges, wenn nicht gar verlorenes Spiel dabei war.

1954 Ungarn

1974 DDR

1990 Kolumbien

2014 Ghana

Gesten also die Jackpotkombination aus grottenschlecht UND Niederlage, seht es einfach als super Vorbereitung. Es kann nichts mehr passieren :)

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. Juni 2026 um 09:35
    • #12.837

Nur hätte Deutschland kein gutes Spiel in einer schwachen Gruppe. Erste Halbzeit gegen Curacao war die schlechteste Leistung des Turniers, das Spiel gegen Elfenbeinküste ebenfalls sehr schwach.

Warum man nicht Undav nach dem bisherigen Verlauf in die Startelf packt, obwohl es quasi ein bedeutungsloses Testspiel war, verstehe ich nicht. Denke so oder so das Team ist schwach und das Undav unser Messias sein soll ein Offenbarungseid über den deutschen Fußball. Aber der Turnierverlauf rechtfertigt diese Startelf einfach nicht mehr.

Ich hoffe wir treffen auf Frankreich. Mbappe, Olise und Dembele sollten uns ein lustiges Schauspiel liefern

Edit: vielleicht einfach akzeptieren, dass wir auf Augenhöhe mit Gegnern in den 20ern und 30ern der Weltrangliste sind und gegen alles was besser ist als leichter bis extremer Außenseiter ins Spiel gegen. Alles Andere ist nach der Quali und dem bisherigen Turnier Selbstbetrug

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (26. Juni 2026 um 09:45)

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 26. Juni 2026 um 15:43
    • #12.838

So langsam kristallisieren sich die möglichen Gegner bis zum HF heraus. Ich hab's jetzt nicht gegen geprüft, aber für den Fall, dass Norwegen überraschend gegen Frankreich gewinnen sollte, würde man Frankreich vorerst aus dem Weg gehen. Dann würde wohl erst im Viertelfinale mit u.a. Holland oder Marokko der nächste vergleichsweise harte Gegner warten, das Sechzehntelfinale vermutlich Paraguay und im Viertelfinale in dem Fall wahrscheinlich Norwegen oder Schweden. Im HF dafür allerdings Spanien, sofern alles seinen geregelten Lauf nimmt.. :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. Juni 2026 um 15:48
    • #12.839

Denke Haaland FC reicht gegen uns aus. Würde daher nicht aufs Halbfinale schielen

Meine Sammlung

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 26. Juni 2026 um 15:51
    • #12.840

Ich hoffe auf Frankreich im Achtelfinale und die dann verdiente Klatsche. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn sie schon die Runde vorher rausfliegen :evil:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 45 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™