Glückwunsch ![]()
Fußball-Thread
-
-
Lese gerade das Paul Stalteri Co Trainer bei Kanada ist.
Heftige Doublemannschaft Flashbacks, 2004 da war Fußball noch in Ordnung.
Denkt da mal drüber nach

-
Ganz ganz schlimme Szene im Spiel Kanada - Katar.

In Spielgeschwindigkeit sah es nach einem vermeintlichen relativ harmlosen Foul aus, das bricht Koné aber wahrscheinlich das Schienbein. Richtig Gänsehaut bekommen, weil man sofort gesehen, wie das Bein abgeknickt war. Koné stand unmittelbar nach dem Foul auch unter Schock, wenn man seinen Gesichtsausdruck gesehen hat und auch der Foulspieler von Katar war völlig fassungslos.
Die Szene wurde richtigerweise auch nicht noch einmal in der Wiederholung gezeigt. Alle Spieler standen im Kreis um ihn herum, haben ihn abgeschirmt und er wurde direkt vom Platz getragen. Heftige Szene.
Keine Momente, die man unmittelbar vorm schlafen gehen sehen möchte.. Und natürlich auch sonst zu keiner Zeit.
-
Habs grad auch gelesen und dann kurz gesehen. Ganz bittere Szene, weil mMn der Katarer auch hart reingeht, es aber jetzt auch keine vorsätzliche Körperverletzung war wie damals bei zB Witsel. Ist einfach richtig beschissen gelaufen.
Schock usw alles richtig, ich fands dennoch komplett surreal wie Kone sitzend auf der Trage den Fans zuwinkt. Hab jetzt die Behandlungslänge usw nicht erlebt, vermute aber mal der wird da schon mit Schmerzmitteln vollgepumpt gewesen sein
-
Ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich nach einem Schienbeinbruch ohne (sehr, sehr hoch dosierte) Schmerzmittel keinen einzigen, freiwilligen Millimeter bewegst.
Spoiler anzeigen
Es dauerte ca. 15 Minuten, bis der Rettungswagen da war, ich lag auf dem Boden, mein rechter Unterschenkel war notdürftig auf einem dieser lederbezogenen Turnhocker abgelegt. Ca. 5m entfernt von mir stand einer der Jungs in der Halle und prellte mit dem Ball auf dem Parkett. Allein diese "Erschütterung" knallte mir von der Bruchstelle bis ins Hirn, es war absolut unerträglich, an der Grenze zum Blackout. Das wurde dann erst im Krankenwagen anders, die hatten wirklich herausragenden Stoff

Ich wünsche Ismaël Koné schnelle und vor allem vollständige Genesung!
Thema Magenta: Läuft offenbar riesig bei denen
6,5 Mio. Zuschauer bei Senegal - Frankreich, 14.700 Gigabit pro Sekunde (!!!) Datendurchsatz bei Deutschland - Curacao -
-
Ich hatte das Spiel zwar geschaut, aber bei der Szene (zum Glück) gerade in einem anderen Browserfenster was Gelesen, so das ich das gar nicht wirklich mitbekommen hatte.
Erst als der Kommentator was von "scheint doch eher schlimm zu sein" hatte ich das mitbekommen und rüber zum Fussball geschaut.
Ich wuste erst gar nicht was da jetzt passiert sein könnte, bis was von "warscheinlich Beinbruch" aufgekommen war.
Ich finde es auch schön das diese Szene nicht mehr wiederholt wurde, ist ja warscheinlich echt kein Anblick nach dem man kurz danach Schlafen gehen möchte.
Hat schon gereicht den ganzen Spieler den Schock in ihren Gesichtern anzusehen, besonders dem beteiligten Abwehrspieler, der stand ja wirklich komplett unter Schock.
Angenehmer war dann aber die Szene als der verletzte Kone vom Platz transportiert wurde, er aber aufrechtsitzend und optisch soweit in guter verfassung all den Fans auf der Tribüne noch zugewunken hatte.
-
Läpzisch entlässt Werner nach Rekordsaison

-
Thema Magenta: Läuft offenbar riesig bei denen

6,5 Mio. Zuschauer bei Senegal - Frankreich, 14.700 Gigabit pro Sekunde (!!!) Datendurchsatz bei Deutschland - CuracaoEcht krass! Wundere mich immer wieder für was Leute offenbar bereit sind Geld auszugeben. Habe letztens gelesen dass in Deutschland durchschnittlich mehr als 60 im Monat für Streaming ausgegeben wird...fucking durchschnittlich!
-
Magenta geht mir immer mehr auf den Sack.
Bei mir steht das ja nach über einer Woche wo ich das Abo gebucht hatte, immer noch auf "wird Bearbeitet", und so lange das da steht kann ich das nicht Kündigen.
Bearbeitungszeit kann bis zu 24 Stunden dauern steht noch dabei, bei mir ist es schon der achte Tag.
Hatte dann gestern versucht das über den Online Support zu klären, beim Online Chat wo ich mich eingeloggt hatte stand dann auch das ich in 4 Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werde, doch auch nach 20 Minuten Warten war da kein Mitarbeiter. Hab dann noch ein HALO in den Chat geschrieben, aber auch das blieb mehrere Minuten unbeantwortet, und ich hab dann den Chat wieder beendet und mir vorgenommen einfach bei uns in den Telekomladen zu gehen um das zu Klären.
Da bin ich dann auch vorhin hingeradelt, und ich kann Sagen das 20 Minuten Radeln bei dem Wetter nicht die beste Idee ist, aber das wisst ihr hier ja eh alle, ich jetzt auch

Aber wie soll es anders sein, auch im Telekomladen konnte mir nicht geholfen werden.
Er meinte anfangs noch, Kündigen ist kein Problem, das kann er gleich hier erledigen, doch nach einiger Zeit die er an seinem PC rumgetippt hatte, meinte er dann, das er mein zugebuchtes Magenta TV nicht in meinen Verträgen sehen könnte, er bräuchte dafür dann die Kundennummer mit der ich das Online Gebucht hatte, das ist eine andere Nummer als meine Telekom Kundennummer.
Die müsste in der Auftragsbestätigung zum Magenta TV stehen, die hab ich aber versehentlich gelöscht als ich anfang der Woche den Posteingang aufgeräumt hatte, da ist nur noch eine Mail mit der Info zu meinem gebuchten Magenta TV, auf der aber diese Kundennummer nicht steht. Alternativ eben auf der Papierrechnung wenn die denn kommt.
Bin mal gespannt ob ich das Magenta TV irgendwie wieder los bekomme, und wie viel Zeit und Aufwand ich da dann noch reinstecken muß.
Nachtrag,
ha, gerade eben gesehen das ich die Bestätigungsmail von Magenta TV doch nicht gelöscht hatte, sie liegt wie sie soll in meinem Posteingangsordner. Hatte sie wohl einfach übersehen.
So hab ich jetzt die benötigte Auftragskundennummer, und kann die Tage noch mal damit im Telekomladen vorbei gehen um mein Magenta TV dann hoffentlich gekündigt zu bekommen.
-
Läpzisch entlässt Werner nach Rekordsaison

Beef mit Kloppo. Gönne ich ihm trotzdem irgendwie. Wäre er besser bei Werder geblieben.
-
-
2010 war einfach anders wild
Aus der Community bundesligacirclejerk auf Reddit: Fotoshooting kurz vor der WM 2010 btwEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community bundesligacirclejerkwww.reddit.com -
Ich bin gerade in Istanbul und stelle mich auf eine kurze Nacht ein!

-
Mal schauen wie viele Spiele ich heute schaffe, meist packe ich das 3 Uhr Spiel dann doch nicht mehr und gehe lieber pennen. Werde wohl echt alt.
Brasilien würde ich aber schon gerne sehen.
Das Rugby Spiel USA gegen Kanada war aber jetzt nicht so wirklich schön anzusehen, hoffe Schottland gegen Marokko wird besser.
-
Toll, das erste frühe Tor schon mal verpasst, weil ich am Login gehangen hatte.
Musste mich, warum auch immer komplett neu Einloggen, und dazu musste ich erst mal meine Logindaten raussuchen. Und da ich mich wegen Werbung immer auf den letzten Drücker Einlogge, hab ich eben dadurch schon das erste frühe Tor verpasst.
Aber das könnte dann auch ein besseres Spiel als das vorhergehende werden.
-
Hui Türkei raus. Net ma in Überzahl schaffen die ein Tor gegen Paraguay

Rot wegen Hand vorm Mund find ich auch übertrieben.
-
-
spart mir viel Gehupe

-
Mich überrascht lediglich, dass man bereits gegen Paraguay rausgeflogen ist. Mir ist diese Truppe völlig überschätzt. Du brauchst in so einem Turnier einen gnadenlosen Knipser und den haben sie nicht. Vor allem sind große Teile des Teams in der Offensive aus der türkischen Liga. Die ist im internationalen Vergleich schwach. Wo wäre Galatasary denn ohne seine zugekauften Stars?
Im Sinne der Spannung ist es schade, denn ich hätte gerne das KO-Spiel Deutschland - Türkei gehabt. Aber wenn man in zwei Spielen zu unfähig ist bei über 60 Versuchen den Ball über die Linie zu bekommen, dann scheidet man verdient aus. -
Ich bin gerade in Istanbul und stelle mich auf eine kurze Nacht ein!

Ui, da bin ich aber auch überrascht!
So leise war es hier noch nie

-
Wo bleibt eigentlich die obligatorische Trainerentlassung? Die wollen doch nicht etwa bis nach dem Turnier warten?
-
Naja, er hat ja 7:1 gewonnen, aber ich warte auch sehnsüchtig

-
-