mal ne frage. wenn ich jemanden kenne der nen gewerbeschein hat könnt ich doch zur nächsten metro fahren und mir ne wii kaufen?????!!!
Nintendo Wii
-
-
Ja!
Falls der Herr bereits seine Metro Card hat jedenfalls. Weiß nicht wie lange die Beantragung dauert. -
:geil: :geil:ZitatOriginal von Mistercinema
Yeeeeaaaah Wii is in the House 
M.C.
:geil:
(sory aber mir fehlen die Worte vor begeisterung)
:geil: :geil: :geil: :geil: -
Bilder, schnell
, oder bis abend, wie du gesagt hast 
-
Zitat
Original von ray84
mal ne frage. wenn ich jemanden kenne der nen gewerbeschein hat könnt ich doch zur nächsten metro fahren und mir ne wii kaufen?????!!!ich hätte eine aber keine zeit hin zu fahren.
die Karte bekommt mann sofort.
mann kann gleich einkaufen. -
-
- Offizieller Beitrag
Das wird wohl nicht so schnell klappen, da ich hier nicht zu Hause bin (sprich Arbeit). Und das wird erst heute Abend um 18 Uhr sein, wobei dann noch die Kinder schlange stehen = vor 20 Uhr wird das leider nichts

M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Das wird wohl nicht so schnell klappen, da ich hier nicht zu Hause bin (sprich Arbeit). Und das wird erst heute Abend um 18 Uhr sein, wobei dann noch die Kinder schlange stehen = vor 20 Uhr wird das leider nichts
M.C.
PS kann ich mich heute bei dir als Kind einschmugeln.
-
:lol2:
P.S.: Sind ja nur noch 2 Tage
-
Zitat
Original von Jehuty
Ja!
Falls der Herr bereits seine Metro Card hat jedenfalls. Weiß nicht wie lange die Beantragung dauert.Die Beantragung dauert, wenn der Gewerbenachweis vorliegt, 5 Min.

@ MC:

-
Ich glaub, ich werd heut auch mal beim Großhändler vorbeischauen und mir den Wii mal genauer anschauen...

-
-
Hmm an Metro habe ich überhaupt nicht gedacht...
Naja, nun krieg ich den Wii von Karstadt.
Beim nächsten Konsolen-Release vielleicht

-
Jo also mit Gewerbeschein 5min! Hab dort schon angerufen!
ABER! Die haben selbst noch keine Wii, solls doch bitte Fr. früh probieren
und sie wissen nicht wie groß die Nachfrage sein wird... keien Vorbestellungen... Also the same shit.... :kopf:Schade... wäre absolut Geil gewesen wenn ich sie hätte heute reiten können... die Wii

-
Eventuell und wenn alles klappt kann ich mir meinen Wii + Games morgen abholen.....*freu*
Nur mit dem Component-Kabel siehts schlecht aus.
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Eventuell und wenn alles klappt kann ich mir meinen Wii + Games morgen abholen.....*freu*Nur mit dem Component-Kabel siehts schlecht aus.
ich werds auch probieren den Wii schon morgen zu bekommen

Mal schauen wie gut ich die Jungs von redZac überzeugen kann. :awp: -
- Offizieller Beitrag
Make Love :bj: not War
!!!M.C.
-
-
Mein Wii ist ausgeliefert.

ich hoffe nur es geht alles glatt bei der Post und das ding ist morgen um 10:00 Uhr hier... -
Schrecklich. Morgen gibts dann schon massig Berichte und man selbst muss Freitag erst noch den Kampf seines Lebens kämpfen :guns:

-
Zitat
Original von Niels
Mein Wii ist ausgeliefert.
ich hoffe nur es geht alles glatt bei der Post und das ding ist morgen um 10:00 Uhr hier...Wo hast du vorbestellt? Meiner wird grad von der Grotte verpackt. Sollte auch morgen hier sein

edit: eben eine SMS von der Spielegrotte erhalten. Wii samt Red Steel und Rayman wurde eben weggeschickt

-
ihr geilen säue

-
Also Rayman und Red Steel hab ich morgen garantiert. Für den Wii + Zelda + Wii Play + Nunchuk fahr' morgen vormittag zu Comet. Hoffentlich paßt alles.

Mein Reggie-Shirt ist heute schon angekommen, also passend zum Wii-Release.

-
-