ZitatOriginal von ray84
Ich sag nur dickes Lob an Nintendo! Seit Jahren mal wieder einer riesen Coup! Respect! Ich als langjähriger Nintendofreak hatte schon Angst es würde das gleiche passieren wie mit Sega! Was es mit sicherheit auch wäre wenn sie diese Konsole nicht auf den Markt gebracht hätten!
:liebe:
Klar, ganz dickes Lob an Nintendo. Folgendes habt ihr richtig gut gemacht:
- viel zu Wenig Konsolen in den deutschen (europäischen?) Markt geliefert
- keine Vorbestellaktionen geschaltet, wie damals beim N64, so dass keiner wusste, wie viele rauskommen
- Großstädte wie Stuttgart und Hamburg werden genügend beliefert, in kleineren Städten wie Moers gibt es 20 Wiis im Saturn zum freien Verkauf...
![]()
Ich bin sehr enttäuscht.
Ich war heute morgen um 8:45 am ToysRus in Duisburg, da standen schon Schilder im Fenster, dass alle Wii ausverkauft sind! Nur Vorbesteller haben etwas bekommen.
Bei Real haben die überhauptkeine Konsolen geliefert bekommen, genausowenig wie im Woolworth.
Kaufhof und Karstadt waren schon ausverkauft bzw. haben auch nur für Vorbesteller Konsolen gehabt.
Genauso wie in bedien Media Märkten in Duisburg. Nur mit Vorbestellung.
Ein Freund war während unserer Tour in Moers unterwegs; da gab es im Saturn 20 Wiis zum freien Verkauf! Mit Prügeleien sollen die sich da um die Dinger gestritten haben. Im Medi Max war auch alles ausverkauft und nur mit Vorbestellung.
Ich könnt echt nur Literweise brechen...
![]()
Ich will Nintendo ja weiterhin unterstützen, aber gut finde ich das alles nicht. Auch, dass angekündigt wurde, dass die Games max. 49,-€ kosten sollen und jetzt doch 10 Euro teurer sind.
Hoffentlich kriegt mein Videospieleladen in Duisburg nächste Woche neue Ware...