Weiß jemand von euch ob Media Markt wieder ein Boni für Launch-Käufer parat hat, wie letztes Jahr bei der 360? Also über eine zweite Wiimote würde ich mich doch mächtig freuen...
Nintendo Wii
-
-
Zelda muß ich mir erst noch besorgen. War bei der Vorbestellung zu spät dran. Das Game wird ja hoffentlich nicht ausverkauft sein *zitter*

-
-
dem kind hätte ich erstmal nen laufband geschenkt!
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Mein Reggie-Shirt ist heute schon angekommenReggie-Shirt?
Hast du Bilder? Und wo kriegt man das? Muss ich haben!! 
-
-
Zitat
Was geht denn DA ab?

"WiiiiiiiiiiiiihhhhihiiiIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!"

-
Zitat
Original von Ray
Reggie-Shirt?
Hast du Bilder? Und wo kriegt man das? Muss ich haben!! 
So schaut das Motiv aus:

Habs bisher nur in Größe L gesehen. Kaufen kannste über ebay.com
-
- Offizieller Beitrag
inspiriert vom klassiker

-
war montag mittag zum ol media markt hin und hab das gerät mal getested das heisst wii sports komplett und zelda twlp demo dungeon und angeln und muss sagen das gameplay ist einfach nur der hammer wii sports z.b. beim golfen kommt es genau auf den schwung drauf an und den drall des balles (links-rechts) kann man auch bestimmen. beim putten muss man auch auf die unebenheiten achten. bowling muss ich nichts zu sagen, jeder der gerne bowlt wird es lieben. physik und drall der kugel ist 1A wiedergegeben wird neuer turniersport aufm zt 07 =D. tennis war nicht so mein ding da mein gegner es nicht konnte und aus welchen gründen auch immer waren wir nur zwei standen aber mit 4 auf feld. baseball ist auch nicht zu verachten da man mit dem wii remote haargenau den schläger wiedergibt kreisen, schwingen, auf boden tippen inbegriffen.
der absolute kracher meinerseits war das boxen. fight night round 3 kann einpacken da es einfach nur der hammer ist nebeneinander zu stehen und dem anderen uppercuts nierenschläge und weitere hiebe zu verpassen blur effekte und dusel inbegriffenkommen wir zu zelda die dungeondemo und angeldemo geben das gameplay gut wieder doch beim angeln streikte ab und zu die steuerung beim auswerfen mit dem nunchuck holt man die schnur durch kurbelbewegungen ein ist ansich fiffig gemacht mit dem remote steuert man nach belieben die rute und holt wenn man a+b drückt die fische ins boot. im dungeon bekahm man die steuerung überwiegend erklärt, musste mehr oder weniger kniffelige rätsel lösen und im nah und vernkampf mit bogen, schwert oder windbummerang feinde besiegen wobei das bogenschießen bombe ist mit b wählt man die zielsicht und kann mit dem wii remote auf alles zielen was kreucht und fleucht. mit dem bummerang fixiert man nach und nach seine ziele und lässt ihn dann freien lauf. zum schwertkampf wedelt man nur mit dem wii remote um sein schwert zu ziehen und gleichfalls um hiebe auszuteilen.
alles im allen hab ich gut 2einhalb stunden gezockt, kann das gerät jedem empfehlen der was auf innovatives gameplay setzt, denn das gab es noch nicht und warte nur noch auf den postboten der mir meinen wii vorbeibringt
mfg Klyde
-
Kriegt man ja Augenkrebs vom Lesen. Kannst du nicht groß- und klein schreiben?
-
-
Zitat
Europa-Termin des Opera Web Browsers06.12.06 - Der Opera Web Browser für Wii wird in Europa am 23.12.06 veröffentlicht und kann ab diesem Datum heruntergeladen werden. Das meldet CodeNameRevolution.com unter Berufung auf Nintendo Schweden.
Quelle: Gamefront.de
werde am Freitag mal nach nem Wii schauen. Mal sehen ob um 15 Uhr schon alle weg sind bei uns
-
War heute in meinem lokalen EB Games und habe nach dem Componet-Kabel gefragt.
Antwort: Da kommt erstmal nix. Frühestens am 18.12. und auch da können sie keine Vorbestellungen entgegennehmen.

Werde morgen und übermorgen noch woanders hin und nachfragen. Irgendwo muß es dieses
Spoiler anzeigen
SCHEIß-
Kabel doch geben.

-
- Offizieller Beitrag
So, fast pünktlich hier nun das versprochene Bild:
Tony Hawk & Call of Duty 3 sind schon seit dem Wochenende bei Sebastian
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
So, fast pünktlich hier nun das versprochene Bild:
Tony Hawk & Call of Duty 3 sind schon seit dem Wochenende bei Sebastian
M.C.
ICH HEULE UND KNIE NIEDER.....
Habe jetzt bei 2 Bekannten vorbestellt Expert / Marktkauf
ich hoffe es geht nix schief am Freitag *bet*
Habe den 8.12. schon zu meinem persönlichen Feiertag erklärt -.-
-
Das gehört sich verboten ... warum hab ich den jetz net hier?

-
-
Weil MisterCinema wichtig ist.

-
Noch 1Tag 3Stunden und 30 Minuten.

Und mit dem Bild machts mir M.c. nicht leicht, die Zeit zu überstehen
-
MC, wehe du legst hand an, bevor ich meinen Wii habe !!! *grrrr* ;). Und ich bin mindestens genauso wichtig wie MC.
-
Hoffentlich hab ich meinen morgen.........

-
Zitat
Original von Shinji
Und ich bin mindestens genauso wichtig wie MC.Hast du einen Wii samt umfangreicher Starttitelbibliothek vor dem Start erhalten?
-
-