1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Wird Wii sofort vergriffen sein?

• Darkshine
  • 6. Dezember 2006 um 16:22
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 6. Dezember 2006 um 19:24
    Zitat

Original von konsolenfreaky
    werde mich freitag morgen um 8 Uhr vorm Saturn mit nem freund hinsetzen und dann zwei stunden warten (bzw. uns mit DS und PSP beschäftigen), bis der Saturn dann um 10 uhr aufmacht , um jeweils einen Wii zu bekommen!!!! :saufen:

sind ja schon leichte japan ausmaße bei dir mit dem warten und so :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2006 um 19:28

Ich hab mir noch keine Konsole zum Release geholt.
    Glaubt ihr wirklich das man 2 Stunden vor Ladenöffnung da sein sollte ? 8|

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2006 um 19:35

Ninetndo wird das schon gut kalkuliert haben. Heutzutage will doch jeder mit der Schlagzeile "Nach kurzer Zeit komplett ausverkauft!" auf sich aufmerksam machen. Ich würde tippen, dass es innerhalb von zwei Tagen keine Wii mehr im Laden gibt. Eine Woche später werden aber auf wundersame Weise die Regale wieder gefüllt sein.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 6. Dezember 2006 um 19:37
    Zitat

Original von Allrightythen
    Ich hab mir noch keine Konsole zum Release geholt.
    Glaubt ihr wirklich das man 2 Stunden vor Ladenöffnung da sein sollte ? 8|

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so krass wird.

Also bei den letzten Konsolenstarts bin ich fast immer um 10 Uhr gemütlich zum Media Markt gefahren und habe mir einfach ein Paket vom Stapel genommen. Und oft war ich sogar der Erste.

Habe es dieses Mal nicht anders vor.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (6. Dezember 2006 um 19:38)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2006 um 19:41
    Zitat

Original von DinoHeli

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so krass wird.

Also bei den letzten Konsolenstarts bin ich fast immer um 10 Uhr gemütlich zum Media Markt gefahren und habe mir einfach ein Paket vom Stapel genommen. Und oft war ich sogar der Erste.

Habe es dieses Mal nicht anders vor.

Dass es so abläuft war mein erster Verdacht, Danke für die Bestätigung ^^

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 6. Dezember 2006 um 20:08
    Zitat

Original von Afro-Toad
    Ninetndo wird das schon gut kalkuliert haben. Heutzutage will doch jeder mit der Schlagzeile "Nach kurzer Zeit komplett ausverkauft!" auf sich aufmerksam machen. Ich würde tippen, dass es innerhalb von zwei Tagen keine Wii mehr im Laden gibt. Eine Woche später werden aber auf wundersame Weise die Regale wieder gefüllt sein.

jupp klingt doch einfach super im Ohr vom Autonormalverbraucher wen dort steht "innerhalb von 1 Std. ausverkauft" ist doch super Werbung :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2006 um 20:12
    Zitat

Original von Captain Tsubasa

jupp klingt doch einfach super im Ohr vom Autonormalverbraucher wen dort steht "innerhalb von 1 Std. ausverkauft" ist doch super Werbung :)

Sorry für OT, aber es heißt Ottonormalverbraucher und nicht Autonormalverbraucher.... :lachanfall:

-.-

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2006 um 21:32
    Zitat

Wo habe ich etwas von einer Stunde geschrieben? Bei großen Firmen wird bestimmt jemand dafür bezahlt, den perfekten Zeitpunkt für einen geplanten Ausverkauf zu berechnen. Und dann läuft auch schon die Meldung in den RTL-II-News als kostenlose Werbung. Mit einem Verbrauch von einem Auto pro fünf Jahre bin ich übrigens auch ein Autonormalverbraucher.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

Einmal editiert, zuletzt von Afro-Toad (6. Dezember 2006 um 21:35)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 6. Dezember 2006 um 21:37
    Zitat

Original von Afro-Toad

Wo habe ich etwas von einer Stunde geschrieben? Bei großen Firmen wird bestimmt jemand dafür bezahlt, den perfekten Zeitpunkt für einen geplanten Ausverkauf zu berechnen. Und dann läuft auch schon die Meldung in den RTL-II-News als kostenlose Werbung.

hast du nicht geschrieben ich weiß. :) Habe es nur so geschrieben, weil es so in einer Zeitung als Schlackzeile geschrieben sein könnte.

Zitat

Original von Mafiosi2000Sorry für OT, aber es heißt Ottonormalverbraucher und nicht Autonormalverbraucher.... :lachanfall:

habe zuviel mit Autos zutun deshalb das ganze sorry :D

• Pankratz
    Meister
    • 6. Dezember 2006 um 21:42

Die Hysterie des Threads steckt mich an :D Werde morgen mal bei Karstadt fragen. Andere Karstädter sollen bitte auch berichten ;)

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 6. Dezember 2006 um 22:26
    Zitat

sind ja schon leichte japan ausmaße bei dir mit dem warten und so :)

mein saturn hat mir angst gemacht. die wüssten nicht wie viele Wii's sie bekommen, könnten vll nur 10 - 15 sein und da will ich ganz SICHER einen von haben! da nehme ich auch mal die zwei stunden auf mich (bzw. freund von mir ist ja auch dabei der genauso bekloppt ist :lol: )
    DS und PSP werden uns in der zeit schon die langeweile vertreiben ;)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 6. Dezember 2006 um 23:00

wer zum Rlease nicht schon Morgens bei nem z.B. SATURN oder MM steht, der wird dieses Jahr keine mehr bekommen!

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Seth
    -- gesperrt --
    • 6. Dezember 2006 um 23:07

Only the early bird catches the worn! :angel:

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2006 um 23:35

Ich habe heute einen Verkäufer in unserem Saturn gefragt, die haben keine Vorbestellungen angenommen und werden erstmal nur 25 Stück bekommen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• ray84
    Anfänger
    • 7. Dezember 2006 um 02:31

jo MM in Schweinfurt (Provinzkaff) meinte "wir bekommen 40 Stück, aber stellen Sie sich am besten um 5:00 Uhr an! Und wenn wir dann um 9:30Uhr aufmachen, hoffen sie der erste zu sein" :beat:

Es ist schon krass, aber vll ist es auch einfach nur viel hype um eben Werbung zu machen! Was gibt es besseres als Mund zu Mund Werbung!!!

Wie schon in den anderen Threads erwähnt, habe ich durch 2 Bekannte mir eine im Marktkauf und eXpert sichern können. Ich hoffe dies zumindest! Aber ich schätze doch, dass wenn man früh genug unterwegs ist, auch eine bekommen wird!

-.-

Viel Glück

^^

:google:

• raziel
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2006 um 03:08

Karstadt in Elmshorn sagt "Niende" und der profilierte Games-Händler Game Castle hat auch keine Geräte im Verkauf!!!

Suuuper Werbung....... :sakura: :mad: :F

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• Pankratz
    Meister
    • 7. Dezember 2006 um 08:28

Dumm, dass man das diesmal wirklich so gar nicht einschätzen kann. Mal schauen was Karstadt-Mann mir so erzählt.

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 7. Dezember 2006 um 10:24

Es wurde doch bereits desöfteren genannt, das die Ausliefrungsmenge eher fad sein wird. Daher gehe ich schon davon aus, das der am Freitag in den meisten Läden ausverkauft sein wird.

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. Dezember 2006 um 14:22

habe mit knapp 5 Haüser telefoniert und die haben alle maximal 20 Stück einschliesslich Saturn... Vorbestellungen nimmt niemand von denen an !

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 7. Dezember 2006 um 14:23

Ray und ich haben ja den 360-Start live miterlebt, das war zu krass!

Es waren ca 500 Leute vor der Tür, die sind reingestürmt, als gäbe es ein paar Maserati umsonst.

wir hatten deutschlandweit, die meisten 360 Konsolen, die waren nach 10 - 15 Min weg!

Ich glaube, dass wird zum Wii-Start ähnlich ablaufen.

Ich werde Ihn morgen auch LIVE mitmachen :D

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™