1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Diablo IV

• FliegenTod
  • 1. November 2019 um 21:02
  • FliegenTod
    Profi
    • 22. Mai 2024 um 14:56

Die werden da schon sicher ordentlich Marktforschung betrieben haben, aber ich denke dennoch, ob sie nicht vielleicht ähnlich viel verdienen würden, wenn sie den Kram billiger gemacht hätten, da dann doch mehr Spieler kaufen würden.

Auch wirkt der Preis in Relation zum Season Pass extrem schlecht. Für 1000 Platin gibts da ja einiges an Cosmetics während ein einzelner Skin direkt irgendwas zwischen 2000-3000 Platin kostet.

• Radiant
    Meister
    • 9. Juni 2024 um 20:22

Dienstag 8. Oktober 2024

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/diablo-iv?p=1753319

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Radiant (9. Juni 2024 um 20:23)

• _2xs
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2024 um 20:27

Dann ist die nächste Season ja ziemlich kurz. Nur 2 Monate, anstatt 3 wie sonst.

Zum Start bin ich aber eh noch in Japan.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• Switch64
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2024 um 01:21

Freund hat mir meinen Barbarenbuild gepimped. Jetzt wirbel ich auch durch Monsterstufe 100 durch. Damit macht das Game auch endlich Spaß. Mal schauen wen ich nach Totenbeschörer und Barbar als nächstes nehme.

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 10. Juni 2024 um 08:13

Hast ihn für dich leveln lassen??
    ;(

Addon sieht geil aus! Ich liebe Kurast! Noch so lange warten :(

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• _2xs
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2024 um 09:17
    Zitat von Kou

Hast ihn für dich leveln lassen??
    ;(

Addon sieht geil aus! Ich liebe Kurast! Noch so lange warten :(

Hört sich eher an, wie ordentlichen Skilltree verpaßt an. Reicht ja bei Barb. Ich machen mit Level 80 auch 108er Monster platt. Ist halt alles Onehit. Jetzt muß er halt noch die Knoten auf Level 15 bringen für den maximalen Effekt.

Btw. Ich hab bis dato immer noch kein Gear geupgradet. Ich hab zwar mittlerweile 2 Kisten mit 925er Klamotten rumliegen, aber ich hab iwie keine Lust oder Zeit mich darum zu kümmern...

Tja, @ Diablo Addon. Ultimate ist wohl Pflichtkauf für mich. Ohne Lootpet und Flügel geht Diablo nicht XD. Bin halt totaler D3 Fanboy.

Meine Sammlung

• Radiant
    Meister
    • 10. Juni 2024 um 09:44

ein pet ist gratis und ist ja seit gestern schon im Spiel
    sammelt brav und superschnell gold, mats, cinder usw auf
    Die Flügel (hab ich ja schon live ingame gesehen) gefallen mir nicht
    Das neue mount sieht hingegen gut aus

Einmal editiert, zuletzt von Radiant (10. Juni 2024 um 09:46)

• _2xs
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2024 um 09:56

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab zwar 3 Sachen gratis abgeholt, aber bei mir wars nur ein Pferd und PferdeEQ und glaub noch Rüssiteile.

Meine Sammlung

• Radiant
    Meister
    • 10. Juni 2024 um 10:04

da ist in kyovashad so ein questsymbol und du musst kurz mit dem reden und danach kannst du die pets an der Umkleide auswählen
    der Hund ist gratis für alle und die beiden katzen sind pre order bonus only

2 Mal editiert, zuletzt von Radiant (10. Juni 2024 um 10:05)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 10. Juni 2024 um 10:51

Hund pet ist schon geil :love:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Bud Bundy
    Profi
    • 10. Juni 2024 um 10:56

Mir würde es ja schon reichen, sie würden auf der PS5 das rubberbanding in den Griff bekommen :whistling:

Ergo bibamus

• Arius Geist
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2024 um 11:52

Die Idee mit einem Begleiter ist super, aber warum ausgerechnet so ein Spielzeughund? Ich nehme den nur mit weil er praktisch ist. In diese Welt passt er jedoch absolut nicht. Ein abgerichteter Dämon wäre mit eindeutig lieber.

• _2xs
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2024 um 12:19
    Zitat von Bud Bundy

Mir würde es ja schon reichen, sie würden auf der PS5 das rubberbanding in den Griff bekommen :whistling:

Das ist aber ein "Du" Problem. Ich habe das Spiel sowohl auf PC als auch auf der PS5. Ich habe absolut kein Rubberbanding und spiele auf 1440p. Schließ Deine PS5 mal direkt per Kabel ans Internet an, ohne sperre allen anderen vom WLAN aus. Dann solltest Du keine Probleme mehr haben.

Meine Sammlung

• Bud Bundy
    Profi
    • 10. Juni 2024 um 13:38

Da dies aber bisher einzig und allein bei Diablo IV auf der PS5 auftritt, habe ich das erstmal nicht als ein individuelles Problem betrachtet. Egal ob PC oder PS5 und egal welches Spiel (getestet mit Call of Duty, Gran Turismo, Rocket League, Fortnite, und ein ganz paar anderen) das Problem tritt nur in o.g. Kombination auf. Aber danke für den Tipp, werde mir mal ein 10m LAN Kabel organisieren und bei sturmfreier Bude testen.

Oder zu Testzwecken Diablo auf Steam kaufen, kann da ja zwei Stunden lang testen :saint:

Ergo bibamus

• FliegenTod
    Profi
    • 10. Juni 2024 um 13:42

Rubberbanding hab ich auch manchmal und tritt bei Instanz-Wechseln auf. Ist aber in der Regel nicht weiter dramatisch (bei mir zumindest).

• _2xs
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2024 um 14:04

Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Ich spiele ja schon die gesamte Season auf der PS5, wegen den Achievements. Ich habe auch die komplette Story durchgespielt. Selbst wenn man auf die Map zum Weltboss wechselt habe ich kein Rubberbanding. Dort werden nur die anderen Spieler verzögert reingeladen, aber das ist auf dem PC auch so.

Auf meinem Asus ROG Handheld habe ich auch eher in der Stadt Probleme. Dort dauert es bestimmt über ne Minute bis ich mich bewegen kann und er alle Spieler geladen hat. Aber da wir auf der PS5 alle die gleiche Hardware benutzen kann man Leistung ja ausschließen. Kann ja maximal noch sein, daß er sich zu nen schlechteren Server verbindet, wenn sonst alles Internet seitig paßt. Aber da hab ich noch nicht mitbekommen, daß man da was einstellen kann.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von _2xs (10. Juni 2024 um 14:07)

• Switch64
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2024 um 01:27

Also der Freund hat mich gezogen, als ich dann aber auch mit 70+ nicht nachkam hat er meinen Char genommen und die bereits angelegt Rüstung entsprechend gesockelt und aufgeschmiedet. Dann hat er den Skilltree und die Paragontafel neu aufgesetzt. Dann hab ich mit meinem Barbar dann seinen Char gezogen. Aber mir fehlt irgendwie immer die Lust alleine was zu machen, Schichtzeiten kommen da auch dazu, dass ich nicht passend online kommen kann.

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• _2xs
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2024 um 10:34

Kleiner Tipp für künftige Seasons. Die Monster brauchen nur 4 Level über dir sein, für maximalen EP Bonus. So schnetzelst Du die auch schneller und levelst so auch schneller. Von Level 1-50 nimmste halt das orange Gear was man hat und nimmt optimaler Weise den geboosteten Skill. Man kann sich auch nach passenden Dungeons für seine Skills umschauen und die mal angehen.
    Man kann sich bei D4 halt verzetteln, wenn man zu hohe Dungeons rennt. Dann wirds halt zäh und der DMG Output der Monster ist auch nicht zu verachten...

Meine Sammlung

• Radiant
    Meister
    • 19. Juli 2024 um 21:32

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

wie es aussieht wird auch der lvl cap angehoben sieht man bei ca. 3:15 (69 skillpoints)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Oktober 2025 um 14:13
    • Offizieller Beitrag

Vom 21. Oktober um 19.30 Uhr bis 28. Oktober um 19:00 Uhr schaltet Diablo IVden öffentlichen Testrealm (PTR) für Season 11 frei. Exklusiv für PC-Spieler*innen über Battle.net.
    Der PTR für Season 11 bringt dauerhafte Änderungen an Kernsystemen wie dem Gegenstandssystem, dem Monsterkampf und den Fortschrittssystemen mit sich. Die Änderungen dienen als Grundlage für noch größere Updates, die die Entwicklung von Diablo IV in Zukunft vorantreiben. Neben der göttlichen Macht-Einflößung durch Heiligung wartet der PTR mit der Rückkehr der Geringen Übeln auf, die vom legendären Azmodan angeführt werden. Ihr Ziel ist klar: Die Einnahme von Sanktuario.

Die Kerninhalte des PTR im Überblick:

• Die Geringen Übel überfallen Sanktuario
      Azmodan gibt sein Debüt als neuer Weltboss in Diablo IV. Duriel, Belial und Andariel kehren mit einzigartigen Mechaniken in verschiedenen Spielmodi zurück:

• Azmodan erscheint als neuer Weltboss und kann mithilfe von Leuchtfeuern beschworen werden.
      • Duriel verdirbt die Höllenflut mit parasitenartigen Maden und neuen Beschwörungsmechaniken.
      • Belial manipuliert die Grube mit Illusionen, den Augen Belials und dem Ersetzen von Bossen.
      • Andariel sucht die Unterstadt von Kurast mit zeitfressenden Schatten und Dungeon-Affixen heim.
    • Heiligung – Aufwertung durch göttliche Stärke
      Mit der Heiligung können Spieler*innen die aufgestiegene Macht der Engel nutzen, um sie auf Gegenstände zu übertragen. So erhalten diese legendäre Eigenschaften und können unter anderem mit Bonus-Affixen ausgestattet werden.
    • Überarbeitete Gegenstandssysteme – Härtung & Vollendung
      Die Spieler*innen haben nun mehr Kontrolle über die Aufwertung von Gegenständen. Härtung ermöglicht die Auswahl spezifischer Affixe durch Rezepte, während Vollendung die Qualität der Gegenstände verbessert.
    • Verbesserte Monsterkämpfe
      Die Gegner sind nun intelligenter und taktisch versierter, während die Rollen der Monster klarer definiert sind. Die Affix-Vielfalt wurde erhöht und die Reaktionen im Kampf sind nun noch dynamischer.
    • Der Turm und Bestenlisten (BETA) – Zeitlich begrenzte Dungeon-Herausforderung
      Hierbei handelt es sich um eine BETA-Version dieser Funktionen, die im Laufe der nächsten Seasons aktualisiert wird. Der Turm ist ein neuer Dungeon mit mehreren Ebenen, der rund um das überarbeitete Monsterkampfsystem aufgebaut ist. Die Spieler*innen haben zehn Minuten Zeit, um zufällig generierte Ebenen zu überwinden, einen Endboss zu besiegen und sich einen Platz in den Bestenlisten zu sichern.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung