Vielen lieben Dank Mattlok ![]()
Das ist exakt der Controller den ich gesucht habe. Das Steuerkreuz sieht soweit sehr gut aus. Bin jetzt echt am überlegen ob ich ihn bestellen soll.
Vielen lieben Dank Mattlok ![]()
Das ist exakt der Controller den ich gesucht habe. Das Steuerkreuz sieht soweit sehr gut aus. Bin jetzt echt am überlegen ob ich ihn bestellen soll.
Du bist eigentlich so die Person bei der ich stark vermute das Drogen im Spiel sind anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären. Daher auch meine Verwunderung. Zusätzlich ist das hier auch kein Stimmungsthread.
Glaube mir, ich bin auch ganz froh dich privat nicht zu kennen mein Freund.
Wer redet von jungen Leuten und was hast du gegen Cannabis? Deine Beiträge sind teilweise komplett unleserlich und unverständlich
Nexgam scheint irgendwie immer lebloser zu werden. Werden hier denn keine Versuche unternommen neue User ins Forum zu bekommen?
Mir wurde hier vor einiger Zeit ein gute Switch 2 Pro Controller (Dritthersteller) mit einem wirklich tollen Steuerkreuz empfohlen. Leider finde ich den Beitrag durch das Forum Update nicht mehr. Kann jemand helfen? Der Controller konnte durch Schütteln auch die Switch 2 aktivieren
Habe heute meine physische Switch 2 Version erhalten und habe bereits etwas reingespielt. Gefällt mir soweit ganz gut, das grafische Design ist aus heutiger Sicht herrlich erfrischend. Spielt sich auch super.
Mh.. also September erscheint mir etwas spät, da das Spiel ja noch dieses Jahr erscheinen soll. Ich will nicht mehr solange warten der Teaser war einfach viel zu wenig.
Wann gibt es denn endlich erste Gameplay Szenen? Weiß man darüber schon neues?
Ob die Konzepte abgelehnt wurden ist doch glaube ich gar nicht bekannt? Imo wurde das Projekt durch die umfangreichen Stellungsstreichungen seitens Microsoft bei id Software eingestellt. Glaube id Software wird dann das nächste Rare, die nächste Firma die sie zerstören können.
Sei dir wegen dem Doom like Action Feuerwerk nicht so sicher, id hat in der Vergangenheit auch wesentlich ruhigere und atmosphärischere Ego Shooter entwickelt. Dieses neuzeitliche Doom Gedöns wäre bei Perfekt Dark natürlich auch komplett fehl am Platz.
Microsoft hat schon so viele Franchises gekillt über Banjo Kazooie zu Conker und co. Die sind meiner Meinung nach einfach nur Evil oder komplett Inkompetent.
Zuerst hat Microsoft das neue Perfect Dark von The Initiative gekillt wir erinnern uns und jetzt haben sie das Perfekt Dark von id Software ermordet. Ganz großes Kino Microsoft ![]()
aber sowas ist man von euch ja mittlerweile leider gewöhnt. Das Spiel wäre bestimmt großartig geworden und hätte wie sein N64 Original wieder ordentlich Blut-Effekte dank id Software spendiert bekommen. Es wird wohl nie wieder ein Perfect Dark geben.
Lylatwars (Starfox 64) ist doch auch ein Remake von Starfox auf dem Snes oder?
Mich interessiert das Spiel irgendwie überhaupt nicht. Es ist ja nur ein grafisches Update und nicht mehr. Ich mag die N64 Grafik sehr, das ist so nostalgisch für mich und ich finde das Original auch sehr hübsch.
Habe zuletzt angefangen Starfox Adventures auf meinem Cube zu zocken weil ich einfach mal was neues wollte
Finde es übrigens eine riesen Frechheit die GTA 6 Version mit Dowloadcode als physische Version zu bezeichnen. Das ist ja noch schlimmer als bei den Game Key Cards auf der Switch 2 die sind zwar auch scheiße aber man bekommt immerhin eine Cartridge die man auch weiterverkaufen kann. Zum Glück will ich dieses Spiel nicht und nach dieser Information mit der fehlenden Disk erst Recht nicht.
Das viel größere Problem hingegen ist der Nachahmungseffekt hat man ja bei der Open World gesehen. Viele Publisher werden sich in Zukunft einfach nur noch Dowload Codes reinstecken und sich denken ist alles richtig so. Grand theft Auto hat es ja vorgemacht und es war wieder ein Millionenseller weltweit.
Geht mir da genauso. Ich habe mit GTA 1 auf der PS1 angefangen und habe mich auch spätestens mit GTA 3 so ziemlich ausgelebt durch die verschiedenen Möglichkeiten. Die ganze Reihe ist komplett überbewertet und GTA ist auch an diesem ganzen Open World Boom Schuld. Bei GTA hat es zumindest noch Sinn gemacht weil es sich um eine frei begehbare Stadt handelt aber heutzutage ist ja fast jeder scheiß Open World selbst Sonic.
Zugegeben GTA 4 fand ich noch gut weil mir der Charakter und die Story gefallen haben aber GTA 5 ist für mich Trash konnte mich mit keinem Charakter identifizieren und aufs wahllos Leute überfahren oder abzuknallen bevor mich dann die Polizei abknallt hab ich echt keine Lust das ist so dermaßen ausgelutscht und bringt dich nirgends wohin.
GTA 6 lässt mich völlig kalt, das sieht aus wie der Vorgänger nur in ein bisschen besser. Alleine wenn ich schon das Fadenkreuz sehe wie es kurz rot aufleuchtet wenn man jemanden abgeknallt hat wird mir schlecht. Braucht man sowas? Wie wäre es mit anständigen und eindeutigen Sterbeanimationen?
Und was mich auch ankotzt GTA spielt mit ein paar Ausnahmen immer in Amerika ich kann das nicht mehr sehen das ist für mich so weltfremd inklusive dem ganzen Gehabe der Protagonisten und Passanten. Macht mal ein GTA Berlin oder GTA Frankfurt das wäre interessant. Scheiß auf diese Reihe.
Die hätten das Charakterdesign erneuern sollen. Der Fahrer mit der grünen Igelfrisur sieht aus als wäre er in den 90ern hängengeblieben
Habe es leider noch nicht geschafft meinen Mega Drive anzuschließen ![]()
Die Ankündigung des Starfox 64 Remake hat mir Lust auf Starfox Adventures (Gamecube) gemacht weil ich nicht einfach zum x-ten mal das selbe Spiel mit besserer Grafik spiele will. Also have ich mir die Frage gestellt wie wohl ein Action Adventure mit Starfox aussieht.
Und ich muss sagen, ziemlich gut! Sehr schöne Grafik, tolle Atmosphäre und gefällige Musik von David Wise. Einzig allein gewisse Dungeon Abschnitte sind nervig und zu kriptisch. Man weiß einfach manchmal nicht was man machen soll.
Eine Frage, ich spiele auf original Hardware und die Schlageffekte/Soundeffekte im Kampf gegen Gegner sind manchmal zu leise und manchmal komplett weg ist das normal?
Extrem Schwache Direct
Xenoblades und Fire Emblem sind für mich Anime Scheiß. Für mich völlig uninteressant.
Kein Gameplay zu Ocarina of Time dafür aber einen blöden Teppich an der Wand zum anschauen? Wtf.
Immerhin wurde es endlich offiziell angekündigt, das ist schön.
Da das Teil garantiert irgendwann kaputt gehen wird und zwar lange bevor du hoffentlich stirbst, wurdest du leider belogen. Darüber hinaus... Alter...
"Bevor ich hoffentlich sterbe..."
Ich glaube hier wäre eine Verwarnung angebracht. Mods anyone? Ist ja nicht auszuhalten diese aggressive Stimmung hier und dein Alter bin ich auch nicht.