1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Leidenfrost

Beiträge von Leidenfrost

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Leidenfrost
    • 17. September 2026 um 17:34

Ignorama

Alter läster nicht über Sony :machinegun: als deine Eltern gef*ckt haben, haben sie schon Playstation gespielt du Switch 2 Fanboy Kiddo :wacko:

:zu:

Spaß, ja Sony ist am Ende. Tja selbst Schuld.

• Nintendo Direct

• Leidenfrost
    • 9. September 2026 um 16:47

Puhhhh.. das war eben die schlechteste Nintendo Direct die ich jemals gesehen habe. So viel Anime scheiß meine Güte jedes zweite Spiel. Das neue 2D Metroid interessiert mich nicht und das neue Kirby geht mir auch am Arsch vorbei. Enttäuschend.

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Remake]

• Leidenfrost
    • 8. September 2026 um 16:43
    Zitat von Mattlok

95% Begeisterung

Paar Charaktere sehen nicht doll aus - aber Nintendo liefert - bin erleichtert - das wird wunderbar! :king:

Ja finde dieser eine Shop Besitzer sah etwas zu comichaft aus aber was solls

• Leidenfrost
    • 8. September 2026 um 16:42

Geil.. :sabber2:

Und in 2 Monaten ist es sogar schon käuflich erwerblich + physisch auf der Cartridge. Spiel sieht super aus.

• Hermes Versand; eure Erfahrungen

• Leidenfrost
    • 2. September 2026 um 19:55

Wen meint ihr hier eigentlich mit Hermes? Ich kenne nur Herpes Versand. Willst du Herpes dann kriegst du Herpes :S

• Hermes Versand; eure Erfahrungen

• Leidenfrost
    • 23. August 2026 um 21:45
    Zitat von BlackLion

Diesmal habe ich etwas von privat gekauft und um Hermes Versand gebeten, das Paket wurde Montag abgeschickt und seit Donnerstag steht in der Sendungsverfolgung das Paket würde im Paketshop liegen dort war es aber nicht [...]

=O||

• Nintendo Switch 2

• Leidenfrost
    • 16. August 2026 um 22:44

Ich habe mir den 8Bitdo Ultimate 2 Bluetooth mittlerweile gekauft und bin vollstens zufrieden. Ist ein echt geiles Teil und für mich persönlich wegen des tollen Steuerkreuzes besser als der offizielle Pro Controller 2.

Habe die Firmware geupdatet und es sogar geschafft das Shake to Wake Feature einzurichten und es klappt :kiss: fühlt sich jetzt so offiziell an.

• Resident Evil 4 Remake

• Leidenfrost
    • 10. August 2026 um 17:34

Stealth ist voll Scheiße. Mache grundsätzlich einen großen Bogen um Spiele mit Stealth Gameplay. Einzig und allein die Tenchu Reihe hat mich damals durch die Atmosphäre in den ersten 3 Teilen und dem hohen Gewaltgrad begeistert. Ansonsten noch Metal Gear Solid das erste. Das wars dann für mich. Aber in einem Resident Evil??? Nee, lass mal.

Zocke gerade ziemlich begeistert das Original RE4 auf dem Gamecube. Hatte es seinerzeit nur auf der PS2 durchgespielt aber das ist sehr lange her.

Habe mir Gameplay vom RE4 Remake angeschaut und bin nicht so begeistert Leon sieht auch irgendwie komisch aus und der ganze Vibe ist nicht mehr so Bad Ass.

• Nintendo Switch 2

• Leidenfrost
    • 3. August 2026 um 14:41

Vielen lieben Dank Mattlok :wave:

Das ist exakt der Controller den ich gesucht habe. Das Steuerkreuz sieht soweit sehr gut aus. Bin jetzt echt am überlegen ob ich ihn bestellen soll.

• Was ist mit dem Board los?

• Leidenfrost
    • 30. Juli 2026 um 21:21

Du bist eigentlich so die Person bei der ich stark vermute das Drogen im Spiel sind anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären. Daher auch meine Verwunderung. Zusätzlich ist das hier auch kein Stimmungsthread.

• Leidenfrost
    • 30. Juli 2026 um 21:10

Glaube mir, ich bin auch ganz froh dich privat nicht zu kennen mein Freund.

• Leidenfrost
    • 30. Juli 2026 um 21:07

Wer redet von jungen Leuten und was hast du gegen Cannabis? Deine Beiträge sind teilweise komplett unleserlich und unverständlich

• Leidenfrost
    • 30. Juli 2026 um 20:17

Nexgam scheint irgendwie immer lebloser zu werden. Werden hier denn keine Versuche unternommen neue User ins Forum zu bekommen?

• Nintendo Switch 2

• Leidenfrost
    • 30. Juli 2026 um 12:24

Mir wurde hier vor einiger Zeit ein gute Switch 2 Pro Controller (Dritthersteller) mit einem wirklich tollen Steuerkreuz empfohlen. Leider finde ich den Beitrag durch das Forum Update nicht mehr. Kann jemand helfen? Der Controller konnte durch Schütteln auch die Switch 2 aktivieren

• MOUSE: P.I. For Hire

• Leidenfrost
    • 13. Juli 2026 um 20:26

Habe heute meine physische Switch 2 Version erhalten und habe bereits etwas reingespielt. Gefällt mir soweit ganz gut, das grafische Design ist aus heutiger Sicht herrlich erfrischend. Spielt sich auch super.

• Leidenfrost
    • 12. Juli 2026 um 00:16

Mh.. also September erscheint mir etwas spät, da das Spiel ja noch dieses Jahr erscheinen soll. Ich will nicht mehr solange warten der Teaser war einfach viel zu wenig.

• Leidenfrost
    • 12. Juli 2026 um 00:02

Wann gibt es denn endlich erste Gameplay Szenen? Weiß man darüber schon neues?

• id Software soll vor Stellenstreichung an Konzepten zum Perfect Dark-Franchise gearbeitet haben

• Leidenfrost
    • 11. Juli 2026 um 23:59

Ob die Konzepte abgelehnt wurden ist doch glaube ich gar nicht bekannt? Imo wurde das Projekt durch die umfangreichen Stellungsstreichungen seitens Microsoft bei id Software eingestellt. Glaube id Software wird dann das nächste Rare, die nächste Firma die sie zerstören können.

Sei dir wegen dem Doom like Action Feuerwerk nicht so sicher, id hat in der Vergangenheit auch wesentlich ruhigere und atmosphärischere Ego Shooter entwickelt. Dieses neuzeitliche Doom Gedöns wäre bei Perfekt Dark natürlich auch komplett fehl am Platz.

Microsoft hat schon so viele Franchises gekillt über Banjo Kazooie zu Conker und co. Die sind meiner Meinung nach einfach nur Evil oder komplett Inkompetent.

• id Software soll vor Stellenstreichung an Konzepten zum Perfect Dark-Franchise gearbeitet haben

• Leidenfrost
    • 11. Juli 2026 um 23:34

Zuerst hat Microsoft das neue Perfect Dark von The Initiative gekillt wir erinnern uns und jetzt haben sie das Perfekt Dark von id Software ermordet. Ganz großes Kino Microsoft :machinegun::doof: aber sowas ist man von euch ja mittlerweile leider gewöhnt. Das Spiel wäre bestimmt großartig geworden und hätte wie sein N64 Original wieder ordentlich Blut-Effekte dank id Software spendiert bekommen. Es wird wohl nie wieder ein Perfect Dark geben.

Hier der Artikel darüber

• [SWI2] Star Fox

• Leidenfrost
    • 27. Juni 2026 um 20:13

Lylatwars (Starfox 64) ist doch auch ein Remake von Starfox auf dem Snes oder?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™