Willkommen zurück, Lupe! ![]()
Was ist mit dem Board los?
-
-
-
Die Antwort ist klar NEIN
Aber danke für den Hinweis und den Screenshot!
-
Mir fehlt momentan die Zeit 🫣
Im August sind drei Wochen Ferien/Urlaub - spätestens da nehme ich mich der Sache an.
-
Kein Stress, ich fand's nur mega witzig 😁
-
-
Nexgam scheint irgendwie immer lebloser zu werden. Werden hier denn keine Versuche unternommen neue User ins Forum zu bekommen?
-
True; ich hasse es, dir die news zu überbringen, dass solch coole jungen Leutz wie dieser ganz wundervolle Jeck hier
nicht nachwachsen;
Spoiler anzeigen
heuer saugen sie wohl eher an ihren smartphone&vape-combigeräten aus Shenzen, gefüllt mit i-was bemerkenswert Ekligem, was ihr Hirn aufweicht u sie so vom guten xg-Forum fernhält

-
Wer redet von jungen Leuten und was hast du gegen Cannabis? Deine Beiträge sind teilweise komplett unleserlich und unverständlich
-
Puh, du bist mir ja vielleicht ne Stimmungskanone; eine Schande, dich nur hier im Forum erleben zu müssen

-
Glaube mir, ich bin auch ganz froh dich privat nicht zu kennen mein Freund.
-
-
Ich bin nicht dein Freund, Kumpel usw u know the drill...
Protipp, warums niemanden "Normalen" hierherzieht? Aufgrund von weirdos, welche ihre switch 2 tatsächlich und ganz wirklich "lieben"

-
Du bist eigentlich so die Person bei der ich stark vermute das Drogen im Spiel sind anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären. Daher auch meine Verwunderung. Zusätzlich ist das hier auch kein Stimmungsthread.
-
Drogen? Ach, wenn's das wär

Man muss nurmal deinen heißgeliebten hermesthread querlesen, um zu erfahren, was bei dir im Oberstübchen los ist. Ich schick dir btw gern noch'n Eis via Hermes

-
Ich weiß es ist heiß usw aber
RUHE JETZT
-
Im Circuit Board ist es auch deutlich ruhiger geworden.
Dort gibt es leider mittlerweile 1-2 Spezialisten mit viel Zeit, dir sich in jede Diskussion im Off Topic einmischen und so lange ihre Meinung durchdrücken, bis die Gesprächspartner entnervt aufgeben.
-
-
Foren sind nunmal out bzw. tot oder sterben aus...
sieht man hier doch auch? Im Grunde sind 90% des Contents gegenseitiges Geflame. Wie ne Horde verbitterter, alter Säcke im Altersheim.
-
Forum läuft seit Tagen absolut stabil bei mir, es ist eine Freude

Kleine Anmerkung, nix großes aber: Die Formatierung (Enter für ordentlichen Zeilenumbruch) funktioniert im Thread-Editor wunderbar, in PNs leider nicht. Kann ich easy mit leben (und Shift+Enter tuts ja auch), ist aber vielleicht ohne großen Aufwand zu fixen? -
bluntman3000 Schau ich mir mal an
-
sieht man hier doch auch? Im Grunde sind 90% des Contents gegenseitiges Geflame. Wie ne Horde verbitterter, alter Säcke im Altersheim.
Da ist was Wahres dran
Der Hautpgrund warum ich nur noch selten bei nexgam poste.Liegt halt hauptsächlich an zwei Usern, die überall ihren Stemplel aufdrücken und anecken müssen. Ich glaube ich bin da nicht der einzige, der aufgrund dessen sein Postingverhalten minimiert hat. Warum hat wohl 108Sterne das Forum verlassen....
Solange Admins nicht durchgreifen, wird sich nichts ändern.
-
Admins / Mods können nur durchgreifen wenn entsprechende Meldungen kommen.
-
-