1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Was ist mit dem Board los?

• Arcadion
  • 5. Juni 2007 um 12:31
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2026 um 17:27
    • #3.401

Willkommen zurück, Lupe! :beer:

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2026 um 17:07
    • #3.402

Ist das so gewollt mit 6x Werbung?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Juli 2026 um 19:55
    • #3.403

Die Antwort ist klar NEIN

Aber danke für den Hinweis und den Screenshot!

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• knacht
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2026 um 20:45
    • #3.404

Mir fehlt momentan die Zeit 🫣

Im August sind drei Wochen Ferien/Urlaub - spätestens da nehme ich mich der Sache an.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2026 um 21:37
    • #3.405

Kein Stress, ich fand's nur mega witzig 😁

• Leidenfrost
    Profi
    • 30. Juli 2026 um 20:17
    • #3.406

Nexgam scheint irgendwie immer lebloser zu werden. Werden hier denn keine Versuche unternommen neue User ins Forum zu bekommen?

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 30. Juli 2026 um 20:57
    • #3.407

True; ich hasse es, dir die news zu überbringen, dass solch coole jungen Leutz wie dieser ganz wundervolle Jeck hier

142279-video-game-bong-jpg

nicht nachwachsen;

Spoiler anzeigen

heuer saugen sie wohl eher an ihren smartphone&vape-combigeräten aus Shenzen, gefüllt mit i-was bemerkenswert Ekligem, was ihr Hirn aufweicht u sie so vom guten xg-Forum fernhält :ray2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Leidenfrost
    Profi
    • 30. Juli 2026 um 21:07
    • #3.408

Wer redet von jungen Leuten und was hast du gegen Cannabis? Deine Beiträge sind teilweise komplett unleserlich und unverständlich

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 30. Juli 2026 um 21:09
    • #3.409

Puh, du bist mir ja vielleicht ne Stimmungskanone; eine Schande, dich nur hier im Forum erleben zu müssen :bday:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Leidenfrost
    Profi
    • 30. Juli 2026 um 21:10
    • #3.410

Glaube mir, ich bin auch ganz froh dich privat nicht zu kennen mein Freund.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 30. Juli 2026 um 21:12
    • #3.411

Ich bin nicht dein Freund, Kumpel usw u know the drill...

Protipp, warums niemanden "Normalen" hierherzieht? Aufgrund von weirdos, welche ihre switch 2 tatsächlich und ganz wirklich "lieben" :ray2:

• Leidenfrost
    Profi
    • 30. Juli 2026 um 21:21
    • #3.412

Du bist eigentlich so die Person bei der ich stark vermute das Drogen im Spiel sind anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären. Daher auch meine Verwunderung. Zusätzlich ist das hier auch kein Stimmungsthread.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 30. Juli 2026 um 21:25
    • #3.413

Drogen? Ach, wenn's das wär :ray2:

Man muss nurmal deinen heißgeliebten hermesthread querlesen, um zu erfahren, was bei dir im Oberstübchen los ist. Ich schick dir btw gern noch'n Eis via Hermes :tooth:

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 30. Juli 2026 um 21:44
    • #3.414

Ich weiß es ist heiß usw aber

RUHE JETZT

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2026 um 21:59
    • #3.415

Im Circuit Board ist es auch deutlich ruhiger geworden.

Dort gibt es leider mittlerweile 1-2 Spezialisten mit viel Zeit, dir sich in jede Diskussion im Off Topic einmischen und so lange ihre Meinung durchdrücken, bis die Gesprächspartner entnervt aufgeben.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

Einmal editiert, zuletzt von Elemental Master (30. Juli 2026 um 22:02)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 30. Juli 2026 um 23:08
    • #3.416

Foren sind nunmal out bzw. tot oder sterben aus...

sieht man hier doch auch? Im Grunde sind 90% des Contents gegenseitiges Geflame. Wie ne Horde verbitterter, alter Säcke im Altersheim.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 31. Juli 2026 um 08:27
    • #3.417

Forum läuft seit Tagen absolut stabil bei mir, es ist eine Freude <3

Kleine Anmerkung, nix großes aber: Die Formatierung (Enter für ordentlichen Zeilenumbruch) funktioniert im Thread-Editor wunderbar, in PNs leider nicht. Kann ich easy mit leben (und Shift+Enter tuts ja auch), ist aber vielleicht ohne großen Aufwand zu fixen?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (31. Juli 2026 um 08:28)

• knacht
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2026 um 08:58
    • #3.418

bluntman3000 Schau ich mir mal an

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 31. Juli 2026 um 19:20
    • #3.419
    Zitat von Yamazaki

sieht man hier doch auch? Im Grunde sind 90% des Contents gegenseitiges Geflame. Wie ne Horde verbitterter, alter Säcke im Altersheim.

Da ist was Wahres dran :lol: Der Hautpgrund warum ich nur noch selten bei nexgam poste.

Liegt halt hauptsächlich an zwei Usern, die überall ihren Stemplel aufdrücken und anecken müssen. Ich glaube ich bin da nicht der einzige, der aufgrund dessen sein Postingverhalten minimiert hat. Warum hat wohl 108Sterne das Forum verlassen....

Solange Admins nicht durchgreifen, wird sich nichts ändern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 31. Juli 2026 um 20:16
    • #3.420

Admins / Mods können nur durchgreifen wenn entsprechende Meldungen kommen.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™