Habe gestern das Review zum Spiel fertig geschrieben und Mein Fazit:
ZitatDas Spiel Dead Rising ist genau das geworden, was ich anhand der ganzen Screenshots und Videos erwartet habe. Ein ausgesprochen guter Titel, der über einige Stunden toll unterhält und nur leichte Macken im Gameplay hat. Die Grafik und Sprachausgabe ist sehr gut gelungen und auch die Animation der vielen Zombies ist super geworden. Nachdem man aber alle Waffen und Gegenstände durchgegangen ist und auch benutzt hat, wird kurzweilig Langeweile eintreten, die aber durch die tollen Bossfights wieder aus der Welt geschaffen wird. Persönlich hat mir das Speichersystem schwer auf dem Magen gelegen, da man schon manchmal mehrere Anläufe braucht, um gegen einen Bossgegner zu gewinnen und danach mit Wunden aus dem Kampf geht und von einem dummen Zombie auf dem Weg zum Speicherort umgebracht wird. So wird man manchmal 20-30 Minuten umsonst spielen. Ansonsten sei allen Splatterfans das Spiel wärmstens ans Herz gelegt. Ein Import lohnt sich auf jedenfall und das Spiel wird sicher viele Fans finden.
hat sehr gute 85 % in der Gesamtwertung von mir erhalten. Link zum Review gibt es auf Anfrage, da ich keine Werbung machen möchte.