1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dead Rising [inkl. Remaster]

• manji
  • 25. Juli 2005 um 12:12
  • Zombie GT
    Meister
    • 14. September 2006 um 17:38

Hey Trunks ^^ Take a look on THIS -> http://www.youtube.com/watch?v=hWLaiSrVKPk

Des is dein Level 50 Trick xD

@Franki : Nicht soooo viele Mulitposts, mach mal nur 1nen und editier den bitte ;)

• Frankwester
    Anfänger
    • 14. September 2006 um 17:40

Wie bekomm ich Isabella platt????????????????????????? :mecker: :mecker: :mecker:

Okay sorry

Aber bei ist schon 3uhr ist das schlimm ???

Hab gehört das am Ende die Army kommt stimmt das??? :tank:

3 Mal editiert, zuletzt von Frankwester (14. September 2006 um 17:47)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 14. September 2006 um 17:41
    Zitat

Original von Frankwester
    Wie bekomm ich Isabella platt????????????????????????? :mecker: :mecker: :mecker:

Wenn wir es wüssten, hätten wir die Antwort mit 99.98 % Wahrscheinlichkeit gegeben. Es nützt nichts wenn du jeden Beitrag zum 28709857023975098523 hinschreibst.

@Zombie
    Exakt den meine ich, also funktioniert er wohl wirklich nur ohne Waffe... Logisch eigentlich!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Zombie GT
    Meister
    • 14. September 2006 um 17:42
    Zitat

Original von Frankwester

Franki ..nu lass des mal, ich habs dir schon gesagt -_-

Des liegt dran, dass dein Casefile so wenig Zeit hat und

wenn dus net schaffst in dem Zeitraum die zu killen, dann fährt se weg !

Des is der ganze Spuk ;)

Edit : Trunks : Jop, des is doch klar xD

Ich find des aber echt cool, aber einen Nachteil haste, du bist dann soo extrem langsam xD

2 Mal editiert, zuletzt von Zombie GT (14. September 2006 um 17:50)

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 14. September 2006 um 17:48
    Zitat

Original von Frankwester
    Scarface wie mach ich Isabella Fertig ???
    Wenn ich dioe Töte fährt sie weg und die Story gilt als Fehlgeschlagen ??? :damn:

Hey,

Isaballe war die einfachste von allen Bossen. Wenn du dort an der Baustelle bist, dann gibt es doch unten so einen kleinen Vorsprung wo du rein kannst. Einfach drin stehen, weil Isabella kann mit ihren Motorrad nicht dahin kommen, aber Sie steht vielleicht nur einen Meter von dir entfernt. Wenn Sie versucht abzuhauen, einfach kurz rausspringen und warten bis Sie sich umgedreht hat und wieder rein.

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 14. September 2006 um 17:57
    Zitat

Original von Zombie GT
    Scarface : Nektar ! Du brauchst Nektar -> Mix Orangensaft, plus Orangensaft.

Und suff den Nektar, des zieht Königinnen an ;)

Oh und James ..hast Recht sry *verneig* Du hattes Recht :)

Ich raste gleich aus! Ich schaffe es einfach nicht. Jetzt habe ich das ganze mind. 10 mal probiert, aber immer sterbe ich. Organgensaft gibt es ja nur in diesem Areal, denn man auch in der Demo spielen konnte und zwar oben im Resteraunt. Brauche ich nur diesen Saft oder noch etwas anderes ?

Was war eure Taktik um euch diesen Saft zu holen, weil

Spoiler anzeigen

diese verfluchten Soldaten einfach viel zu schwierig sind. Ich habe mein ganzes Arsenal voller Waffen, aber kriege Sie nicht vernichtet. Wenn ich mit einem gerade in einem Kampf verwickelt bin, kommt sofort der nächste. Mein Charakter ist auf dem Level 17.

• Frankwester
    Anfänger
    • 14. September 2006 um 18:01

Die fährt in einer Szene weg.
    Liegt es Vielleicht darn das es bei mir 3 uhr Nachts ist??

Stimmt es Das später die army Kommt???

Einmal editiert, zuletzt von Frankwester (14. September 2006 um 18:02)

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 14. September 2006 um 18:04

Schön wie du Leute spoilerst, die noch nicht soweit sind, aber gerne in diesem Topic mitlesen :mad:

• Zombie GT
    Meister
    • 14. September 2006 um 18:08

Franki ..JA.

Scar : Jop, du musst Orangensaft + Orangensaft mixen.

Dann bekommst Nektar, des zieht etwas mehr Königinnen an.

@Soldaten : Ja Soldaten sind nervige kleine B*starde xD, ich habs immer auf die Rambo Tour gemacht.

Hin, und hauen xD Wenns klappte, klapptes wenns net klappte, dann halt net :)

Ich kann ja mal gucken, was sich am Besten gegen die lohnt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zombie GT (14. September 2006 um 18:09)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 14. September 2006 um 20:13

Keine Ahnung ob es schon jemand erwähnt hat, aber der Überlebende Ray sieht aus wie unser neXGam-Ray. Zufall?

Einmal editiert, zuletzt von RouWa (14. September 2006 um 20:14)

• Maniac555
    Gast
    • 14. September 2006 um 20:24
    Zitat

Original von RouWa
    Keine Ahnung ob es schon jemand erwähnt hat, aber der Überlebende Ray sieht aus wie unser neXGam-Ray. Zufall?

der überlebende Nick sieht aus wie Megasonic :D

• stprock
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2006 um 20:25

Also nochmal zu Isabella. In dem Verbindungsraum vorm Supermarkt gibt es eine Gerüstkonstruktion unter der so etwas wie ein Bunker ist. Da stellt man sich am Besten rein und ballert von dort auf das Mädel; ich wurde von ihr irgendwienet getroffen. Wenn sie wegfährt gleich ein bischen hinterher laufen und sie kommt von allein wieder....nochmal wiederholen etc.

Gamertag: Ad4m

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 14. September 2006 um 20:46
    Zitat

Original von stprock
    Also nochmal zu Isabella. In dem Verbindungsraum vorm Supermarkt gibt es eine Gerüstkonstruktion unter der so etwas wie ein Bunker ist. Da stellt man sich am Besten rein und ballert von dort auf das Mädel; ich wurde von ihr irgendwienet getroffen. Wenn sie wegfährt gleich ein bischen hinterher laufen und sie kommt von allein wieder....nochmal wiederholen etc.

Genau das meine ich! Du brauchst nicht unbedingt hinterher zulaufen. Es genügt einfach, wenn du kurz diesen kleinen Bunker verlässt und dich für wenige Sekunden rausstellst, weil Sie dann sofort umdreht und wieder zurück kommt. Dann wieder ca. 5-6 Schuss...kräftig Lebensenergie wird bei Isabella verloren und nach ca. zwei-drei Wiederholungen gibt es eine nette Cut-Scene inder ein Hot Coffee Mod wünschenswert gewesen wäre :rofl:

• Zombie GT
    Meister
    • 14. September 2006 um 20:54
    Zitat

Original von Scarface

Genau das meine ich! Du brauchst nicht unbedingt hinterher zulaufen. Es genügt einfach, wenn du kurz diesen kleinen Bunker verlässt und dich für wenige Sekunden rausstellst, weil Sie dann sofort umdreht und wieder zurück kommt. Dann wieder ca. 5-6 Schuss...kräftig Lebensenergie wird bei Isabella verloren und nach ca. zwei-drei Wiederholungen gibt es eine nette Cut-Scene inder ein Hot Coffee Mod wünschenswert gewesen wäre :rofl:

Leute ..ich hab ihm auch 4 Möglichkeiten gesagt und eure schon längst xD

Aber ich glaube er kann se net killen, weil er zuwenig Zeit für die Casefile hat ..

Hmm mal sehn xD

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 14. September 2006 um 21:36
    Spoiler anzeigen

Man, ich bin grad voll angepisst.. Habs heute noch soweit geschafft die Fallakte abzuschließen und bin dann nach dem Tod von Carlito ab zu Isabela und hab ihr die Nachricht überbracht, dann wurde Jessie zum Zombie und 0.00Uhr stürmt das Militär das Gelände. Hab die Special Ops mit Mühe und Not plattbekommen und komm grad noch so auf den Heli-Platz. Nachdem ich ewig gewartet hatte, startete doch noch die Cut-Szene und ich dacht schon ich hätte es geschafft und dann war es nur wie der Pilot nach Frank ausschau hält und dann vom Zombie gefressen wurde, obwohl ich direkt auf dem Heli stand (!!!). Was hätte ich denn stattdessen machen soll ? Ich hab dann alternativ noch probiert alle Special Ops zu töten.. Wurde dann verhaftet und bin darauf geflohen und nochmals zu Isabela, die darauf dann dort im Versteck geblieben ist und ich konnte sie auch nicht beeinfluss mitzukommen. Danach hab ich es nochmal probiert zum Heli-Platz zu kommen und dann wieder gewartet, nur um die selbe Szene von vorhin zusehen...:( Wer kann mir helfen ?? Die Spec Ops sind nicht ganz so einfach für mich, weil das der erste Durchgang ist (ohne Neustart, Level 17/18).

HELP!!!

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 14. September 2006 um 21:42

Habe dasselbe Problem! Es will einfach nicht klappen obwohl alles so gemacht wurde. Haben viele schon in anderen Foren geschrieben :(

• Zombie GT
    Meister
    • 14. September 2006 um 22:27

Ok ..also fangen wir mal an, normalerweise ist alles so richtig.

Die Specs musst net alle killen, Isabela angequasselt, Files beendet,

Leute gerettet, Pünktlich am Heli, hmm ..ich denke es isn Bug.

Also ich kann nur so wenig sagen, das des mir noch nie passiert is..

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 15. September 2006 um 10:14

Man muß mit Isabela 1x VOR 10.00 und einmal NACH 10.00 Uhr sprechen.

@Dis: Die Spezialeinheiten sind mit Katana/Zeremonienschwert/Clownsäge absolut kein Problem, ich habe bestimmt 30-40 Typen erledigt, bringt massig EXP!

Trunks: Ich habe jetzt (im zweiten "richtigen" Durchgang) die Clownsägen 2fach getunt - und zwar mit dem Klingenwaffen- und dem Gartengerätebuch. Was ist denn das dritte Buch? Jedenfalls flutscht jetzt alles richtig gut, mit der Clownsäge ist man wirklich nahezu unbesiegbar, mit die beste Waffe im Spiel. Den Clown habe ich übrigens diesmal eiskalt mit einer gepimpten Heckenschere erledigt... :D

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

2 Mal editiert, zuletzt von James McNulty (15. September 2006 um 10:17)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 15. September 2006 um 10:15

[quote]Original von James McNulty
    Man muß mit Isabela 1x VOR 10.00 und einmal NACH 10.00 Uhr sprechen.

Hab ich gemacht, same shit...

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 15. September 2006 um 10:39
    Zitat

Original von James McNulty
    Trunks: Ich habe jetzt (im zweiten "richtigen" Durchgang) die Clownsägen 2fach getunt - und zwar mit dem Klingenwaffen- und dem Gartengerätebuch. Was ist denn das dritte Buch? Jedenfalls flutscht jetzt alles richtig gut, mit der Clownsäge ist man wirklich nahezu unbesiegbar, mit die beste Waffe im Spiel. Den Clown habe ich übrigens diesmal eiskalt mit einer gepimpten Heckenschere erledigt... :D

Das 3te Buch gibt's dort wo du das erste Buch gefunden hast, also im Bücherlade im Demolevel Abschnitt. Heisst der Paradiseplaza? Keine Ahnung, achte dich darauf, dass es für "Unterhaltung" dient, da die Waffe wegen dem Clown so eingestuft wird. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™