1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DIK

Beiträge von DIK

• PSN game sharing

• DIK
    • 30. März 2010 um 18:46

Hallo!

Ich kann einen US-Account mit

*Mortal Kombat II
    *Call of Duty Classic

anbieten. Da ich zwar schon länger hier angemeldet aber nicht sonderlich aktiv bin, tausche ich nur mit Stammpostern die hier schon des öfteren erfolgreich geshared haben. Denen würde ich dann auch mein Daten als erstes schicken und nach erfolgreichem DL hoffentlich meinen Teil bekommen^^

Ich suche vor allem Super Street Fighter, WipeOut, Tekken5 und evtl. PS1 Spiele

• PlayStation Store

• DIK
    • 4. Mai 2007 um 16:06

Weiss jemand vielleicht, ob die PS1-Titel auch in den deutschen Store kommen oder dauert das wieder Wochen?

• Super Famicom Probleme

• DIK
    • 7. April 2007 um 12:32

Hatte das gleiche Problem mit nem US-Gerät. Liegt tatsächlich an den Kondensatoren, die auch in einem als SNES-RGB-Kabel angepriesenen Kabel eingelötet waren.

Was hast Du denn für einen Fernseher? Bei meinem alten Philips musste ich sogar noch einen Widerstand einbauen, damit es funktioniert ;)

• Playstation 2 Spiele auf PS 3 Probleme

• DIK
    • 6. April 2007 um 22:39

Ohne einen neuen Thread aufzumachen: Kann mir jemand sagen, wie gut bzw. wie schlecht Resident Evil 4 auf der PS3 läuft? Wollte das Spiel endlich mal nachholen ;)

• PlayStation Store

• DIK
    • 29. März 2007 um 14:36

So, nachdem mir diese ganze FSK-Sache zu bunt wird und ich trotz Sony's Aussage nicht damit rechne, dass alle Inhalte in naher Zukunft verfügbar sein werden, wollte ich meinen US-Account mittels KK aufladen.

Habe sogar meine richtige Adresse angegeben, nur dass ich jetzt in Beverly Hills wohne ;)

An alle, die Geld auf den US-Account geladen haben: Konntet Ihr das Land auf Deutschland umstellen? Falls nicht und Ihr habt trotzdem weitergemacht, wurde Eure Kreditkarte ordnungsgemäß belastet?

• PlayStation Store

• DIK
    • 25. März 2007 um 17:55
    Zitat

Original von Captain Tsubasa
    Habe mir auch im US Store nen Account gemacht und dort "flow" gekauft alles ohne Probleme.

Also hast Du deine richtigen Kreditkarteninformationen angegeben, aber unter "Billing Adress" irgendeine Fake-Adresse, oder wie? Ich dachte nämlich, dass der Kreditkarteninhaber und die Rechnungsadresse übereinstimmen muss - sonst kostet das glaube ich sogar Gebühren und ist vielleicht auch nicht legal...

Ehrlich gesagt ist es eigentlich auch nur lächerlich, dass im deutschen Store die Altersgrenze bei 12 liegt! Ist das etwa gesetzlich vorgeschrieben oder hat sich Sony diesen Mist ausgedacht?

• PlayStation Store

• DIK
    • 25. März 2007 um 10:23

Naja, keine Ahnung. Allerdings halte ich es etwas unklug, einem Fake-Account meine KK zuzuweisen... Nicht dass das Ärger gibt ;)

Ausserdem dachte ich, dass die Rechnungsadresse mit dem Kreditkarteninhaber übereinstimmen muss...

• PlayStation Store

• DIK
    • 24. März 2007 um 21:07

Einen US-Account habe ich auch, aber kostenpflichtige Sachen wie Tekken gehen leider nicht!

• PlayStation Store

• DIK
    • 24. März 2007 um 19:50
    Zitat

Original von Dash15478
    Gibts in Deutschland eigentlich die Resistance-Demo nicht?

Nee, so wie ich es gelesen habe, werden nur Sachen bis zu einer Altersfreigabe bis 12 Jahren angeboten ;) Deswegen sind wir auch die einzigen, die kein Tekken 5 bekommen, jedenfalls bisher nicht...

• PlayStation 3

• DIK
    • 24. März 2007 um 13:36

Muss nochmal nachfragen:

Weiss jemand, warum im deutschen Store kein Tekken angeboten wird??

• PlayStation 3

• DIK
    • 23. März 2007 um 14:52

Mal ne Frage: Wo finde ich die Tekken 5 Version sowie die Resistance Demo??

• PlayStation 3

• DIK
    • 20. März 2007 um 16:01

Häh? Sehe ich das richtig, dass selbst PS1-Spiele wie Final Fantasy 9 und 8 nur mit deutlichen Einschränkungen laufen? Was soll das denn?

• PlayStation 3

• DIK
    • 9. März 2007 um 09:36

Wird man eigentlich mit der PAL-PS3 auf den US-Store zugreifen können? Habe bei Gamespot gesehen, dass z.B. Mortal Kombat 2 kommen soll - da wirds hier in D ja etwas problematisch...

• Xbox 360 demnächst günstiger?

• DIK
    • 4. März 2007 um 16:24

Ich könnt mir eher vorstellen, dass der Typ gar nicht mitkriegt was mit seinem Account passiert...

• PlayStation 3

• DIK
    • 13. Februar 2007 um 13:53

Soo, habe mich mittlerweile doch dazu entschieden, mir eine PS3 zu kaufen... Ist es überhaupt noch möglich, eine zum Release zu bekommen, und falls ja, wo (abgesehen von diesem dämlichen Amazon.de-Angebot)??

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• DIK
    • 17. Dezember 2006 um 13:53

Meine XBOX360 friert mittlerweile auch ständig ein, allerdings ohne diese roten Leuchten. Manchmal bleibt schon das "Startvideo" hängen...

Wie läuft das denn jetzt genau ab mit der Reparatur? Wo muss ich mich melden und wird die Konsole wirklich von UPS abgeholt? Wäre nett wenn mir jemand, der das ganze schon durchlaufen hat, eine kurze Erklärung geben könnte ;)

• Nintendo Wii

• DIK
    • 17. Dezember 2006 um 13:45

Kann ich den Wii eigentlich nur per WLAN ins Netz bringen? Ich habe keinen WLAN-Router und will mir auch keinen zulegen - aber der VC-Service ist einer der Hauptgründe für den Kauf...

• Der "Virtual Console" Thread

• DIK
    • 14. Dezember 2006 um 18:38

Die sollten mal lieber eine Online-Funktion einbauen - darauf warte ich als "Retro-Fan" seit Ewigkeiten - die alten Klassiker vom SNES etc. online zu zocken :)

• Der "Virtual Console" Thread

• DIK
    • 10. Dezember 2006 um 18:48

Mal ne Frage zu den ganzen Klassikern: Kann man die Games die einen Zwei-Spieler-Modus haben auch online mit- bzw. gegeneinander spielen?

• Video Games Quiz!

• DIK
    • 30. November 2006 um 19:58

Astron Belt?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™