Es ist einfach unglaublich, echt.
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
die 360 eines freundes hat nach wenigen tagen im besitzt angefangen gravuren in die dvds zu machen. jetzt hat er die konsole 10 tage gehabt und wartet inziwschen ebensolange auf eine neue....der ist im moment garnicht gut auf m$ zu sprechen...

-
Meine 360 hat gestern beim Abspielen einer DVD Probleme gemacht.
Ein Kumpel hat sich nämlich die Special Edition von Ice Age 2 gekauft und kam dann direkt mit seiner Freundin zum DVD-Schauen vorbei.
Doch während des gesamten Filmes blitzten im oberen Bild-Drittel schwarze Balken auf (also so ähnlich wie PAL-Balken, nur dass es ausschließlich oben war, viel breiter und immer nur für den Bruchteil einer Sekunde).
Das hat mich echt irre gemacht!
Woran kann das liegen?
Mein DVD-Player hatte nämlich vor zwei Jahren schon einmal das gleiche Problem. -
Wenn das so weiter geht bekommt die NextGen noch den schlechten Ruf (falls sie ihn nicht schon hat) als technisch bisher unzuverlässigste Generation dazustehen: Xbox360 geht bei vielen kaputt, sogar der Wii hat mehr Systemabstürtze als die Nintendokonsolen davor. Mal schauen wies dann mit der PS3 aussieht. :robo:
-
Beim Wii mach ich mir keine Sorgen. Die Systemabstürze kommen fast alle vom Onlineshop und das sollte sich leicht beheben lassen.
Ist jedenfalls eine Nichtigkeit im Vergleich zur XB360-Ausfallrate. Was mich mal interessieren würde:
Wieviele Launch-360s gibts hier eigentlich noch im Board die funktionieren? Können ja nicht mehr so viele sein. Vielleicht 5%?

-
-
Meine XBOX360 friert mittlerweile auch ständig ein, allerdings ohne diese roten Leuchten. Manchmal bleibt schon das "Startvideo" hängen...
Wie läuft das denn jetzt genau ab mit der Reparatur? Wo muss ich mich melden und wird die Konsole wirklich von UPS abgeholt? Wäre nett wenn mir jemand, der das ganze schon durchlaufen hat, eine kurze Erklärung geben könnte

-
Du ruftst bei Microsoft an 0800 181 2968, schilderst dein Fall, registriert deine Konsole mit einem Mitarbeiter
Dann bekommst du nen Verfolgungcode und per email oder per UPS ein UPS aufkleber.
Dannach rufst du bei UPS an und machst nen Termin für die Abholung klar.
Wenn sie abgeholt ist heißt es ca 2 Wochen warten, dann hast du sie wieder -
sagt mal es muss doch irgendwann jetzt mal ne neue "Revision" raus kommen, Prozessor in 65nm gefertigt, neue Lüfter, besseres Laufwerk, sowas in der Art, oder will MS auf Teufel komm raus keine Konsolen verkaufen? Ich versteh die Qualitätskontrolle bei denen nich, brauchen sich nich wundern, die Probleme halten doch einige vom Kauf ab.
Und fürs Image von der Box isses auch nich unbedingt gut.
-
Zitat
Original von Nando
sagt mal es muss doch irgendwann jetzt mal ne neue "Revision" raus kommen, Prozessor in 65nm gefertigt, neue Lüfter, besseres Laufwerk, sowas in der Art, oder will MS auf Teufel komm raus keine Konsolen verkaufen? Ich versteh die Qualitätskontrolle bei denen nich, brauchen sich nich wundern, die Probleme halten doch einige vom Kauf ab.Und fürs Image von der Box isses auch nich unbedingt gut.
Laut einem Hotlinetypen kommt erst 2007 `ne verbesserte Version der Xbox 360 auf den Markt - bis dahin wird an den Symptomem herumgepfuscht und von einer 5%igen Ausfallrate gesprochen.
-
HI ich habe auch diese Freezes bei Gears of War wen ich ne pause gemacht habe, und dann weiterspiele kann es passieren das das Game dann einfach Freezt, kann mann da was gegen Machen ?
-
-
Neu starten.
-
-_- ich meinte eigentlich das das erst gar nicht passiert....
-
Kannst gar nix dagegen machen. Höchstens beten wenn du gläubig bist.
Zur Ausfallrate: Ich hab meine Release 360 noch. Stürzt zwar ab und zu ab, aber Light of Death hatte ich bisher glücklicherweise noch nicht. *Holz anfasst*
-
hmm also ich hate die roten lämpchen auch noch nicht hehe hoffentlich bleibt das auch so püh
-
was mich etwas nachdenklich macht ist, was ist nach den 2 jahren garantie?
macht dann ms nichts mehr?
dann schaltet man die xbox immer mit angst ein!ich geb keine 400€ aus, und dann hält der mist nur 2 jahre
-
-
Zitat
Original von Allgamer
HI ich habe auch diese Freezes bei Gears of War wen ich ne pause gemacht habe, und dann weiterspiele kann es passieren das das Game dann einfach Freezt, kann mann da was gegen Machen ?ich hab das ganze spiel ohne einen einzigen Freeze auf hardcore durch beim 2. Durchgang auf insane hab ich an einer Stelle im 3. Akt plötzlich ständige Frezzes, hab nochmal neu angefangen (dachte das savefile ist hinüber) aber es wurde nicht besser bis gestern gar nichts mehr ging. Ich glaube nicht das du was gegen die Freeze machen kannst.
Sorry -
Zitat
ich geb keine 400€ aus, und dann hält der mist nur 2 jahre
da brauchst du keine Angst zu haben, so lange macht das KEINE 360
ne, Scherz beiseite: meine habe ich seit Anfang Januar und sie läuft zum Glück noch einwandfrei- die einzigen Abstürze die ich hatte, hatte ich bei Oblivion und das Game ist bekannt für seine Anfälligkeit fürs Hängenbleiben
mal das letzte Dashboard Update aussen vor gelassen, welches mir doch arge Kopfschmerzen bereitete, bis ich meine Konsole wieder benutzen konnte -
Zitat
Original von Retroid
ich hab das ganze spiel ohne einen einzigen Freeze auf hardcore durch beim 2. Durchgang auf insane hab ich an einer Stelle im 3. Akt plötzlich ständige Frezzes, hab nochmal neu angefangen (dachte das savefile ist hinüber) aber es wurde nicht besser bis gestern gar nichts mehr ging. Ich glaube nicht das du was gegen die Freeze machen kannst.
Sorryrichtige Freezes hatte ich nicht, nur ein paarmal konnte ich meinen Character nichtmehr richtig steuern, nachdem ich die Kettensäge benutzt habe: um die eigene Achse auf der Stelle drehen ging noch, aber weder laufen noch Schiessen funktioniert
ein paar Kumpels haben auch schon andere Glitches hingekriegt, wie z.B. vom Zug fallen oder von einer Klippe
sind aber alles Software "Probleme", da kann die 360 selber nichts für -
aber irgendwie schein fast jede konsole mal den geist aufzugeben!
wie meine auchund wenn das erst nach 2jahren passiert is man gefickt
-
Garantie gibt es nur 1 Jahr. Gewährleistung gibt es 2 Jahre.

-
-