Soo, habe mich mittlerweile doch dazu entschieden, mir eine PS3 zu kaufen... Ist es überhaupt noch möglich, eine zum Release zu bekommen, und falls ja, wo (abgesehen von diesem dämlichen Amazon.de-Angebot)??
PlayStation 3
-
-
Ab in den Elektronik-Fachhandel deines Vertrauens.
Ich bin mir sicher, dass du dort deine PS3 bekommen wirst, auch zum Release. -
Oder bei Ebay für 1000€
Aber dann bitte bei mir kaufen :diablo: -
1000€ sind dann wohl noch ein schnäppchen :geil:
-
Schon seltsam , das mann zur Konsole kein Spiel umsonst bekommt , sondern einen Film

-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Schon seltsam , das mann zur Konsole kein Spiel umsonst bekommt , sondern einen Film
vorbesteller bekommen ja auch noch ein Spiel nach Wahl umsonst dazu also kann man sagen dass die Kiste abzüglich der Beigaben gerade mal 500€ kostet
-
Wieso denn 100 €?
-
Zitat
Original von blackDevil
Wieso denn 100 €?Soviel kostet halt ein Bluray Film.

Ne, wie snes auf 500 Euro kommt ist mir auch schleierhaft, zumal er ja noch ein HDMI Kabel kaufen muss.(und ja kein 3rd Party kaufen sonst gibts keine Garantie von Sony!
) -
Zitat
Original von Sega Gangbang
Ja, ist schon irgendwie verrückt!
-
Zitat
Original von bbstevieb
Soviel kostet halt ein Bluray Film.

Ne, wie snes auf 500 Euro kommt ist mir auch schleierhaft, zumal er ja noch ein HDMI Kabel kaufen muss.(und ja kein 3rd Party kaufen sonst gibts keine Garantie von Sony!
)Na weil frühe vorbeteller ein Spiel geschenkt bekommen und halt die ersten 500.000 den Film da kommt man schon auf knapp 100€
-
-
Wenn man es gut meint sind das 80 €

Und zudem noch das erwähnte HDMI Kabel.
-
Zitat
Original von blackDevil
Wenn man es gut meint sind das 80 €
Und zudem noch das erwähnte HDMI Kabel.
Das mit den 100 Euro kommt schon hin, da hatte ich vorhin eine lange Leitung. Sorry!
-
HDMI nehm ich ein normales für 8€ wie sollen die das bitte rausfinden wenn es zum Garantiefall kommen sollte.Naja ob jetzt 50€ mehr oder weniger is da auch schon egal werd das teil will kauft es sich so wie ich

-
Zitat
Original von Gamefront.de
Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,9513.02.07 - Sony CED hat heute erstmals empfohlene Verkaufspreise für seine PS3-Spiele in Deutschland bekanntgegeben.
Demnach kosten Ridge Racer 7, Motorstrom, Resistance: Fall of Man, Genji: Days of the Blade und Formula One Championship Edition jeweils Euro 61,95
Also scheinen die Spiele trotz des aufwendigerem Speichermediums auf den Nivau von 360 Games zu liegen

-
ZitatAlles anzeigen
Interview mit Phil Harrison von Sony
14.02.07 - GameTrailers sprach auf der D.I.C.E. 2007 mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- MotorStorm hält Harrison für einen der wichtigsten Titel zum Start der PS3. Das Rennspiel würde mit seiner Grafik, der Physik und Künstlichen Intelligenz die Leistungsfähigkeit der PS3 - und auch des Cell-Chips - deutlich machen.
MotorStorm soll deshalb wohl das Spiel sein, das die meisten PS3-Besitzer beeindrucken wird.
- Harrison ist überzeugt davon, dass Motorstorm eine sog. 'Killerapplikation' ist und auch Hardware bewegen wird. Händler und Endverbraucher hätten ihm berichtet, dass Motorstorm sehr oft mitvorbestellt wird.
- Zu Motorstorm sind im Laufe der Zeit auch herunterladbare Inhalte geplant.
- 2007 sollen in Europa erscheinen: Lair , Heavenly Sword , Gran Turismo HD (PlayStation Network).
- Dass Nintendo mit Wii so viel Erfolg hat, hätte ihn nicht überrascht. Es ist als positiver Trend für die gesamte Industrie zu sehen, dass die Konsole leicht zu handhaben ist und dadurch auch eine neue Generation von Spielern entsteht.
- PlayStation-Formate hätten die Industrie seit 10 Jahren angeführt und Harrison glaubt, dass sie auch weiterhin der Marktführer der Industrie sein werden. Man sollte nicht vergessen, dass die PS2 das meistverkaufte Spielsystem der Welt ist.
- Killzone wird erst gezeigt, wenn Harrison davon überzeugt ist, dass der Shooter die Ansprüche und Erwartungen der Kunden erfüllt.
Quelle: Gamefront.de
-
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
also nie

-
Zitat
Original von wuRSti
also nie
Wohl eher: "Killzone wird erst gezeigt, wenn Halo3 gezeigt wird" (siehe Resistance vs. Gears of War) -
Von Resistance gabs doch schon vor Jahren Bildmaterial bzw. Videos ...
-
Killzone 2 Material wird bestimmt gezeigt , wenn Disney Pixar wieder Zeit für einen Kurzfilm haben .
-
Killzone wird aber noch vor der Phantom-Konsole erscheinen, oder?
-
-