1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • wuRSti
    Meister
    • 8. März 2007 um 11:22
    • #9.641

So wie ich das verstehe war es also was extra programmiertes und nix was im endeffekt wirklich im Game selber sein wird oder?

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

Einmal editiert, zuletzt von wuRSti (8. März 2007 um 11:23)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 8. März 2007 um 18:34
    • #9.642

so habe gerade "flow" runtergeladen :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• snes
    Erleuchteter
    • 8. März 2007 um 19:52
    • #9.643

nochmal zu dem 720p bei Blu Ray Thema anscheinend werden die Filme auf 480p runtergerechnet wenn man im Menü 720p eingestellt hat.Also bleibt uns nur die Kiste auf 1080i umzustellen was ja viele native 720p Displays auch unterstützen hier mal ein Link zu dem Thema:
    http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=60621

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2007 um 19:59
    • #9.644

Hey,

ich will mir demnächt ein LCD mit ner auflösung von 1900 mal bla kaufen :D kenne mich da nicht so aus, reicht das für die Höchste Auflösung bei den Filmen und Spielen ? Diese P und I Auflösungen sind mir echt ein Rätsel :ray2:

mfg

atking

there is no knowledge that is not power

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. März 2007 um 20:02
    • #9.645

1920x1080p --> progressiv. Es gibt kaum 1920x1080i panels, das wären ja welche mit Halbzeilen, also quasi (ich weiß, geht nicht so direkt) 1920x540. Und ja, das ist Maximum!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2007 um 20:20
    • #9.646

:hm: Hey was empfiehlst du für ein LCD damit ich die ganze Prach genießen kann , was muss der LCD voraussetzten ? Sind Reaktionszeiten wichtig?

Ach ja er sollte so ca 80cm haben wie mein jetziger TV.

Danke schoin mal :zwinker:

mfg

atking

Einmal editiert, zuletzt von Sub0 (8. März 2007 um 20:24)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 8. März 2007 um 20:58
    • #9.647

Reaktionszeiten sind sehr wichtig, wenn man spielt...denn je höher die reaktionszeit, desto mehr schlieren die Farben. Aber im Moment habe alle LCDs so ziemlich die gleichen Reaktionszeiten. Ich kann dir einen günstigen Samsung 81cm LCD empfehlen. Gibt es bei Amazon für ca. 690€. Und zwar ist der genaue Typ Samsung 32S71B LE. Ich habe mir selber ideses Model zugelegt und bin vollkommen zufrieden, allerdings hat er kein 1920x1080 Auflösung.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2007 um 21:09
    • #9.648

Hey danke dann werd ich da mal drauf achten auf die Reaktionszeit habe welche in billig läden mit 12ms und so gesehn das wohl zu viel.

Ich warte aber noch bis Weihnachten da ich jetzt nicht viel mit sonem Ding anfangen kann soll alt hauptsächlich für die PS3 werden um die bestmögliche quali zu bekommen. Werden sicher auch noch im Prewis bis dahin fallen.

mfg

atking

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 9. März 2007 um 00:21
    • #9.649

ja die preise werden mit sicherheit zu weihnachten nochmal fallen....wenn man mal dran denkt dass saturn einen 107cm samsung für 999€ verscherbelte, dann kann man davon ausgehen, dass bis weihnachten änliche angebote folgen werden.

12ms sind definitiv zuviel reaktionszeit. ein kumpel hat 12ms und das ist schon ein gorßer unterschied zu meinen 8ms.

warum willst du eigentlich einen 1080p hdtv haben? so gewaltig ist der unterschied nicht zu 720p. außerdem ist der preis der so genannten full hd ready tvs einfach zu hoch. ich meine wenn du niicht auf dein geld achten musst dann kann ich dir auch noch nette spitzenmodelle empfehlen...allerdings solltest du vorher in einem elektromarkt oder fachhandel gehen und dir den unterschied zwischen hd und full hd demonstrieren lassen. wenn du einen 81cm tv holen willst dann brauchste keine 1080p. denn du profitierst nur bei diagonalen von über 107cm von 1080p.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Schüler
    • 9. März 2007 um 01:33
    • #9.650
    Zitat

Original von daniel.dani
    ja die preise werden mit sicherheit zu weihnachten nochmal fallen....wenn man mal dran denkt dass saturn einen 107cm samsung für 999€ verscherbelte, dann kann man davon ausgehen, dass bis weihnachten änliche angebote folgen werden.

12ms sind definitiv zuviel reaktionszeit. ein kumpel hat 12ms und das ist schon ein gorßer unterschied zu meinen 8ms.

warum willst du eigentlich einen 1080p hdtv haben? so gewaltig ist der unterschied nicht zu 720p. außerdem ist der preis der so genannten full hd ready tvs einfach zu hoch. ich meine wenn du niicht auf dein geld achten musst dann kann ich dir auch noch nette spitzenmodelle empfehlen...allerdings solltest du vorher in einem elektromarkt oder fachhandel gehen und dir den unterschied zwischen hd und full hd demonstrieren lassen. wenn du einen 81cm tv holen willst dann brauchste keine 1080p. denn du profitierst nur bei diagonalen von über 107cm von 1080p.

Korrekt, solange du eh nicht genau vor dem TV hockst sondern so 2 Meter davon wech SOLLEN die Unterschied eher gering sein. Ich würde deshalb auch eher zu einem Gerät mit 720p/1080i greifen, spaarst da einiges an Geld.
    Davon ab solltest du wegen Reaktionszeiten, Kontrast ect. dir die Geräte im Laden selber anschaun..... Hersteller schummeln gerne bei solchen Angaben :)

=>HIER kommt sicher bald eine tolle Signatur hin! <=

Einmal editiert, zuletzt von Avatar321 (9. März 2007 um 01:34)

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 9. März 2007 um 02:05
    • #9.651
    Zitat

Original von daniel.dani

Und nach Weihnachten fallen die Preise noch mehr meist.. ;)

• DIK
    Anfänger
    • 9. März 2007 um 09:36
    • #9.652

Wird man eigentlich mit der PAL-PS3 auf den US-Store zugreifen können? Habe bei Gamespot gesehen, dass z.B. Mortal Kombat 2 kommen soll - da wirds hier in D ja etwas problematisch...

• Tsubasa
    PES Champion
    • 9. März 2007 um 11:20
    • #9.653

Alson mit meiner jap. PS3 kann ich auch auf den US-Store zugreifen und dort Games kaufen also denke ich mal wird das mit ner Pal-PS3 auch gehen.

PS: flow ist echt geil :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• AmFreak
    Meister
    • 9. März 2007 um 12:07
    • #9.654

Phil Harrison Interview über Home, Rumble, etc

Zitat

1UP: But it would have been a way to perhaps combat some of the negativity out there on the message boards. Because whether or not you agree with this, a lot of people looked at this as a reaction to the successful Nintendo Mii characters and what's gone on with Xbox Live.

Harrison: I have no comment to make because obviously it's not a reaction -- I mean, how could we possibly react so quickly to something that we only would have seen last year? We like what Nintendo's doing -- there's some cool stuff -- but we're taking a much different approach.

Zitat

1UP: We have one question we have to ask you before we go. A couple days ago you resolved the Immersion/Sony case. What does that mean for PlayStation gamers? After months and months of "well the controller's great because it's really lite" and now rumble is going to make it a little heaver. I mean, that's a bit of a PR nightmare to sort of have backed away from a tech and now saying, "We're all back together again so it's OK".

Harrison: First of all, we've just kissed and made up. We've just settled our differences. And, as we've said in the announcements, we're looking at ways to work together. And it's genuine; those really are the intentions. As to previous statements that I made, what do you expect me to say? We were in a lawsuit; we were in litigation. Of course I have to defend our view. And you know, actually, I still truly believe having the SIXAXIS controller, the way it is, is the best way to control games. We're looking forward to working with Immersion going forward, and who knows where that will lead us.

• Taku
    Erleuchteter
    • 9. März 2007 um 13:13
    • #9.655

Auswirkungen von Gundam Musou auf den japanischen Hardwaremarkt:

Zitat

DS Lite: 111, 814 units
    PSP: 66, 156 units
    Wii: 57,972 units
    PS3: 44,000 units
    PS2: 15,364 units
    Xbox 360: 3,379

• wuRSti
    Meister
    • 9. März 2007 um 13:24
    • #9.656

Hier übrigens ein Test zu Mobile Suit Gundam.

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Taku
    Erleuchteter
    • 9. März 2007 um 13:40
    • #9.657

Scheint ja nicht so der Burner zu sein... mal wieder nur der grosse Name hinter den Verkaufszahlen?

EDIT: falsches Spiel. Target in Sight/ Crossfire ist das erste Gundam-Spiel für PS3, Musou (noch ohne US-Namen) das zweite. Scheint etwas besser zu sein, aber immer noch nicht so toll.

Einmal editiert, zuletzt von Taku (9. März 2007 um 13:43)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 9. März 2007 um 14:32
    • #9.658

jupp das sind 2 unterschiedliche Games. "Target in Sight" habe ich ja hier und es ist wirklich nicht dolle. Gundam Musou ist besser hat bei der Famitsu sogar 33 Punkte bekommen.

• Taku
    Erleuchteter
    • 9. März 2007 um 14:48
    • #9.659

Aber Target in Sight hatte auch schon 32.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 9. März 2007 um 15:14
    • #9.660

ja ok, aber die Videos von Musou finde ich auch besser als Target in Sight

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™