Ob Geschätzt oder nicht ändert nichts an der Tatsache das sich die 360 stapelte und die PS3 noch genügend herum stand.
PlayStation 3
-
-
Zitat
Original von Gamingpapst
Ob Geschätzt oder nicht ändert nichts an der Tatsache das sich die 360 stapelte und die PS3 noch genügend herum stand.Du meinst in der Millionenmetropole Castrop Rauxel?

-
Zitat
Du meinst in der Millionenmetropole Castrop Rauxel?
Und was soll das jetzt damit zutun haben? In anderen Städten wird es nicht viel anderes aussehen mit den Konsolen beständen. In erster Linie steht nun mal die PS3 herum und da wird sich auch vorläufig nichts dran ändern. -
Und warum liegen soviel X360iger rum.. weil die X360 im MediaMarkt 299,- € kostet...

-
Zitat
Original von werwolf
Und warum liegen soviel X360iger rum.. weil die X360 im MediaMarkt 299,- € kostet...
Boah... Trabbi-Werwolf...
ist doch scheissegal wieviele 360 da rum lagen, das heißt nicht, dass das für woanderswo gilt... -
-
Zitat
Und warum liegen soviel X360iger rum.. weil die X360 im MediaMarkt 299,- € kostet... :woohoo
Liegt wohl eher daran das die breite Masse schon eine Xbox 360 zuhause stehen hat. Auch wenn die Xbox im I-net und sonst wo billiger zu bekommen ist kauft sich trotzdem die breite Masse die Konsole meistens im MM, Saturn, Karstadt usw. -
Zitat
Original von connbert
ist der hammer das amazon immernoch welche auf lager hat, ist meine meinung... war bei den anderen 2 consolen nicht der fall. ich konnte es irgendwie nicht glauber denke aber das es sich bewahrheiten wird und die ps3 ein sehr schweres los haben wird :-/achwas...des zeigt nur sony lern aus fehlern und hat einfach GENUG konsolen bereit stehen. des ist alles. 600€ hin oder her passt schon des teil
-
Zitat
Original von Shiro
Boah... Trabbi-Werwolf...
ist doch scheissegal wieviele 360 da rum lagen, das heißt nicht, dass das für woanderswo gilt...Doch, siehe aktuelles MM-Prospekt.
-
So, hab gerade mal mitm Kumpel in meinem ortsansässigen Media Markt ne kleine Unterredung und ne Probespielung der PS3 hinter mir gebracht.
Mehrere Dinge die mir aufgefallen sind:
- Ich kam an und da war ein Riesenstapel PS3 da, mind. 30 Konsolen. In der Zeit wie ich da war, so 1h, sind 2 Konsolen verkauft worden.
- Hab dann das Teil mit an den 64'' Full-HD per HDMI und das DTS Boxensystem angeschlossen. Also das Setup stimmte schonmal. Gleich daneben an dem Stand steht ne 360 Premium, zum Direktvergleich.
- Das erste und auch einzige was ich gezockt habe, war Motorstorm. Ok, muss ich sagen, netter Vorspann, der mal richtig Lust aufs Game gemacht hat, hatte was Hollywoodreifes.

Das Game selbst, naja, is ok... Nix megabesonderes. In jedem Fall kein 600€-Systemseller!- Als ich das erste mal das Pad in der Hand hielt dachte ich: "OMG, is das Ding schei.... leicht. ... mir sogar einen deut zu leicht. Man spürt ja kaum ein Gewicht. Das ist schon gewöhnungsbedürftig."
Beim Spielen von Motorstorm ist mir dann sogleich mal aufgefallen wie unordentlich das Pad konzipiert wurde. Also wer diese Trigger erfunden hat, gehört zurück ins Grundstudium für Ergonomie. Ich hatte mehrmals das Gefühl als rutscht mir das Pad beim Fahren aus der Hand, das war ein ganz komisches Gefühl, man muss irgendwie immer Nachfassen um nicht den perfekten Kontakt zu verlieren.
Da werden sich bestimmt noch die Pro-Gamer und Speedrunner die Zähne dran ausbeisse, oder es kommt was Gescheites von Logitech und Konsorten.All in All muss ich schon sagen, dass die PS3 einen sehr hochwertigen und schicken Eindruck vermittelt, ich habe echt mit mir gerungen, ob ich nicht einen der 30 - 35 Kartons mitnehme.
Habs aber dann sein lassen, denn das Softwarelinup ist leider noch sehr dürftig. Und mal eben nen Blu-Ray Player wollt ich mir nich in die Wohnung stellen.Irgendwann wird sie bei mir landen, aber jetzt definitiv noch nicht, nicht für 599€, auch wenn der Preis für das Setup fair ist.
-
Mal ne Frage: Wo finde ich die Tekken 5 Version sowie die Resistance Demo??
-
-
Für mich persönlich ist es schon eine komische Situation. PS3 war fest eingeplant, genug Geld ist vorhanden aber ich kann mich derzeitig nicht dazu überwinden die Kiste zu kaufen. Das hatte ich bei einem Konsolenlaunch noch nie...

-
War grade bei uns im Saturn die hatten gut 15stk da. und es hat keinen gejukt standen keine leute vor oder leute die überlegt haben sich die zu kaufen. von personal das man hätte fragen können wie es gelaufen ist war auch keine spur
-
Zitat
Original von bbstevieb
Für mich persönlich ist es schon eine komische Situation. PS3 war fest eingeplant, genug Geld ist vorhanden aber ich kann mich derzeitig nicht dazu überwinden die Kiste zu kaufen. Das hatte ich bei einem Konsolenlaunch noch nie...
So geht es aber vielen...
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind wo ich mir meine X360 oder Wii gekauft habe.....
-
Ich bin ja kein sony fanboy, aber es kann doch nicht wirklich angehen das die die nicht restlos wech kriegeb am release oder?
denk gerade an ps2 was da los war
-
Die 360er Runterwerfaktion ist so ziemlich die dümmste Werbung, die es wohl je auf deutschem Boden gab. Die Marktleitung muss dabei auch nicht das höchste Prädikat eines Top-managers erfüllen. Würde mich nicht wundern, wenn das Konsequenzen für denjenigen zur Folge hätte. Was soll auch der Mist? Es mag ja sein, dass in der Hauptstadt Interesse an der Konsole bestand nur nützt das überhaupt nichts, wenn sonst im Lande die Konsole wie Blei in den Regalen liegt. Mit einer so affigen Aktion dann, den vermutlich interessanteren Geschäftspartner auch mittelfristig zu verprellen zeugt von endloser Schmalzschwäche. Die Marktleitung ist auf jeden Fall reif für einen Posten bei Aldi oder Lidl, da herrscht latenter Mangel an geeigneten Akademikern, somit wären sie bestens aufgehoben.
-
-
zum glück hab ich keine ps3 gekauft um sie zu verticken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…63440&rd=1&rd=1 -
- Offizieller Beitrag
geschieht den ebay verkäufern recht

-
Und dann noch die Ebay Gebühren... =D
Und die sind ja z.Z. nicht wenig...denke mal so min. 30,- €
-
Zitat
Original von CD-i
geschieht den ebay verkäufern recht
Allerdings. Wird auch Zeit, dass damit mal welche auf die Fresse fliegen...
-
Zitat
Original von Racer CRX
Ich bin ja kein sony fanboy, aber es kann doch nicht wirklich angehen das die die nicht restlos wech kriegeb am release oder?denk gerade an ps2 was da los war
Ich habe mich heute nur mit einer alten Frau um die Konsolen gekloppt

-
-