1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Gamingpapst
    Schüler
    • 23. März 2007 um 13:11
    • #10.101

Ob Geschätzt oder nicht ändert nichts an der Tatsache das sich die 360 stapelte und die PS3 noch genügend herum stand.

Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),

Einmal editiert, zuletzt von Gamingpapst (23. März 2007 um 13:12)

• wuRSti
    Meister
    • 23. März 2007 um 13:15
    • #10.102
    Zitat

Original von Gamingpapst
    Ob Geschätzt oder nicht ändert nichts an der Tatsache das sich die 360 stapelte und die PS3 noch genügend herum stand.

Du meinst in der Millionenmetropole Castrop Rauxel? :wink:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Gamingpapst
    Schüler
    • 23. März 2007 um 13:19
    • #10.103
    Zitat

Du meinst in der Millionenmetropole Castrop Rauxel?

Und was soll das jetzt damit zutun haben? In anderen Städten wird es nicht viel anderes aussehen mit den Konsolen beständen. In erster Linie steht nun mal die PS3 herum und da wird sich auch vorläufig nichts dran ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Gamingpapst (23. März 2007 um 13:20)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 23. März 2007 um 13:19
    • #10.104

Und warum liegen soviel X360iger rum.. weil die X360 im MediaMarkt 299,- € kostet... :woohoo:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Shiro
    Erleuchteter
    • 23. März 2007 um 13:21
    • #10.105
    Zitat

Original von werwolf
    Und warum liegen soviel X360iger rum.. weil die X360 im MediaMarkt 299,- € kostet... :woohoo:

Boah... Trabbi-Werwolf...
    ist doch scheissegal wieviele 360 da rum lagen, das heißt nicht, dass das für woanderswo gilt...

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Gamingpapst
    Schüler
    • 23. März 2007 um 13:26
    • #10.106
    Zitat

Und warum liegen soviel X360iger rum.. weil die X360 im MediaMarkt 299,- € kostet... :woohoo

Liegt wohl eher daran das die breite Masse schon eine Xbox 360 zuhause stehen hat. Auch wenn die Xbox im I-net und sonst wo billiger zu bekommen ist kauft sich trotzdem die breite Masse die Konsole meistens im MM, Saturn, Karstadt usw.

2 Mal editiert, zuletzt von Gamingpapst (23. März 2007 um 13:27)

• LaffLiryc
    Anfänger
    • 23. März 2007 um 13:33
    • #10.107
    Zitat

Original von connbert
    ist der hammer das amazon immernoch welche auf lager hat, ist meine meinung... war bei den anderen 2 consolen nicht der fall. ich konnte es irgendwie nicht glauber denke aber das es sich bewahrheiten wird und die ps3 ein sehr schweres los haben wird :-/

achwas...des zeigt nur sony lern aus fehlern und hat einfach GENUG konsolen bereit stehen. des ist alles. 600€ hin oder her passt schon des teil

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 23. März 2007 um 13:35
    • #10.108
    Zitat

Original von Shiro

Boah... Trabbi-Werwolf...
    ist doch scheissegal wieviele 360 da rum lagen, das heißt nicht, dass das für woanderswo gilt...

Doch, siehe aktuelles MM-Prospekt.

-.-

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 23. März 2007 um 14:27
    • #10.109

So, hab gerade mal mitm Kumpel in meinem ortsansässigen Media Markt ne kleine Unterredung und ne Probespielung der PS3 hinter mir gebracht.

Mehrere Dinge die mir aufgefallen sind:

- Ich kam an und da war ein Riesenstapel PS3 da, mind. 30 Konsolen. In der Zeit wie ich da war, so 1h, sind 2 Konsolen verkauft worden.

- Hab dann das Teil mit an den 64'' Full-HD per HDMI und das DTS Boxensystem angeschlossen. Also das Setup stimmte schonmal. Gleich daneben an dem Stand steht ne 360 Premium, zum Direktvergleich.

- Das erste und auch einzige was ich gezockt habe, war Motorstorm. Ok, muss ich sagen, netter Vorspann, der mal richtig Lust aufs Game gemacht hat, hatte was Hollywoodreifes. :nice:
    Das Game selbst, naja, is ok... Nix megabesonderes. In jedem Fall kein 600€-Systemseller!

- Als ich das erste mal das Pad in der Hand hielt dachte ich: "OMG, is das Ding schei.... leicht. ... mir sogar einen deut zu leicht. Man spürt ja kaum ein Gewicht. Das ist schon gewöhnungsbedürftig."
    Beim Spielen von Motorstorm ist mir dann sogleich mal aufgefallen wie unordentlich das Pad konzipiert wurde. Also wer diese Trigger erfunden hat, gehört zurück ins Grundstudium für Ergonomie. Ich hatte mehrmals das Gefühl als rutscht mir das Pad beim Fahren aus der Hand, das war ein ganz komisches Gefühl, man muss irgendwie immer Nachfassen um nicht den perfekten Kontakt zu verlieren.
    Da werden sich bestimmt noch die Pro-Gamer und Speedrunner die Zähne dran ausbeisse, oder es kommt was Gescheites von Logitech und Konsorten.

All in All muss ich schon sagen, dass die PS3 einen sehr hochwertigen und schicken Eindruck vermittelt, ich habe echt mit mir gerungen, ob ich nicht einen der 30 - 35 Kartons mitnehme. :rotfl: Habs aber dann sein lassen, denn das Softwarelinup ist leider noch sehr dürftig. Und mal eben nen Blu-Ray Player wollt ich mir nich in die Wohnung stellen.

Irgendwann wird sie bei mir landen, aber jetzt definitiv noch nicht, nicht für 599€, auch wenn der Preis für das Setup fair ist.

XBL-GT: Patmaster1891

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (23. März 2007 um 14:28)

• DIK
    Anfänger
    • 23. März 2007 um 14:52
    • #10.110

Mal ne Frage: Wo finde ich die Tekken 5 Version sowie die Resistance Demo??

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. März 2007 um 14:57
    • #10.111

Für mich persönlich ist es schon eine komische Situation. PS3 war fest eingeplant, genug Geld ist vorhanden aber ich kann mich derzeitig nicht dazu überwinden die Kiste zu kaufen. Das hatte ich bei einem Konsolenlaunch noch nie... :doof:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• kingcar
    KoF Champion
    • 23. März 2007 um 15:02
    • #10.112

War grade bei uns im Saturn die hatten gut 15stk da. und es hat keinen gejukt standen keine leute vor oder leute die überlegt haben sich die zu kaufen. von personal das man hätte fragen können wie es gelaufen ist war auch keine spur

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• werwolf
    Erleuchteter
    • 23. März 2007 um 15:02
    • #10.113
    Zitat

Original von bbstevieb
    Für mich persönlich ist es schon eine komische Situation. PS3 war fest eingeplant, genug Geld ist vorhanden aber ich kann mich derzeitig nicht dazu überwinden die Kiste zu kaufen. Das hatte ich bei einem Konsolenlaunch noch nie... :doof:

So geht es aber vielen...

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind wo ich mir meine X360 oder Wii gekauft habe.....

[/size]

Samsung Galaxy S2

• Racer CRX
    Meister
    • 23. März 2007 um 15:10
    • #10.114

Ich bin ja kein sony fanboy, aber es kann doch nicht wirklich angehen das die die nicht restlos wech kriegeb am release oder?

denk gerade an ps2 was da los war

:D

• high§core
    Fortgeschrittener
    • 23. März 2007 um 15:23
    • #10.115

Die 360er Runterwerfaktion ist so ziemlich die dümmste Werbung, die es wohl je auf deutschem Boden gab. Die Marktleitung muss dabei auch nicht das höchste Prädikat eines Top-managers erfüllen. Würde mich nicht wundern, wenn das Konsequenzen für denjenigen zur Folge hätte. Was soll auch der Mist? Es mag ja sein, dass in der Hauptstadt Interesse an der Konsole bestand nur nützt das überhaupt nichts, wenn sonst im Lande die Konsole wie Blei in den Regalen liegt. Mit einer so affigen Aktion dann, den vermutlich interessanteren Geschäftspartner auch mittelfristig zu verprellen zeugt von endloser Schmalzschwäche. Die Marktleitung ist auf jeden Fall reif für einen Posten bei Aldi oder Lidl, da herrscht latenter Mangel an geeigneten Akademikern, somit wären sie bestens aufgehoben.

• mAgUs
    Meister
    • 23. März 2007 um 15:32
    • #10.116

zum glück hab ich keine ps3 gekauft um sie zu verticken. :hää:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…63440&rd=1&rd=1

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

CD-i
    Owlboy
    • 23. März 2007 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    • #10.117

geschieht den ebay verkäufern recht :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • werwolf
    Erleuchteter
    • 23. März 2007 um 15:36
    • #10.118

Und dann noch die Ebay Gebühren... =D

Und die sind ja z.Z. nicht wenig...denke mal so min. 30,- €

[/size]

Samsung Galaxy S2

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 23. März 2007 um 15:37
    • #10.119
    Zitat

Original von CD-i
    geschieht den ebay verkäufern recht :lol:

Allerdings. Wird auch Zeit, dass damit mal welche auf die Fresse fliegen...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 23. März 2007 um 15:37
    • #10.120
    Zitat

Original von Racer CRX
    Ich bin ja kein sony fanboy, aber es kann doch nicht wirklich angehen das die die nicht restlos wech kriegeb am release oder?

denk gerade an ps2 was da los war

Ich habe mich heute nur mit einer alten Frau um die Konsolen gekloppt :zwinker:

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™