Zeitlimits? Wie jetzt? ![]()
Splinter Cell: Double Agent Thread
-
-
Zitat
Original von Kamikaze
Es gibt Zeitlimits? schön, damit verzichte ich auf das Spiel
Jo, dann spar ichs mir! Sowas kommt mir nicht ins Haus!
-
Zitat
Original von Arcadion
Zeitlimits? Wie jetzt?
im Maniac-Forum haben sich einige drüber beschwert das es in einigen Leveln Zeitlimits gibt und deshalb ein entspanntes zocken nicht möglich ist, habe für mich dann direkt entschieden das es für mich nicht das richtige ist.
-
Zeitlimits wie in Splinter Cell CT a lá drei Minute für eine Bombe zu entschärfen oder Zeitlimits für eine komplette Mission
? -
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Zeitlimits wie in Splinter Cell CT a lá drei Minute für eine Bombe zu entschärfen oder Zeitlimits für eine komplette Mission
?so wie ich es verstanden habe gibt es für die jeweils komplette Mission ein Limit.
-
-
Zitat
Original von Kamikaze
so wie ich es verstanden habe gibt es für die jeweils komplette Mission ein Limit.
Ach du meine Güte
.. Wahrscheinlich wurde das Spiel deswegen gestern schon um 10 Uhr morgens verschickt, damit keiner mehr stornieren konnte 

-
Naja, es haben ja nicht alle Zeitlimits, aber zumindestens bei zweien ist es bestätigt, wobei der erste Level ziemlich leicht sein soll, aber der dritte frustrierend, kannst uns ja dann deinen Eindruck mitteilen.
-
Das mit den Zeitlimits würde mich auch anölen...
Wie ist das denn in der Demo die wir uns am Xbox-Live Marketplace ziehen können? Ist die Demo auch mit einem Zeitlimit?
-
Also ich habs seit gestern. Ja es gibt gelegentlich Zeitlimits, aber nur in der Richtung entschärfe die Rakete in 7 Minuten. Nix mit Timelimit für ein Level.
-
Uff... Das klingt besser.... Trotzdem: Ich hasse Zeitlimits.
-
-
Zitat
Original von vash
Also ich habs seit gestern. Ja es gibt gelegentlich Zeitlimits, aber nur in der Richtung entschärfe die Rakete in 7 Minuten. Nix mit Timelimit für ein Level.
Naja, das ist ja nun voellig harmlos. Hab' damit kein Problem.
Werde heute abend mal anfangen mit S.C.D.A. zocken. :jump: -
- Offizieller Beitrag
Nachdem ich gestern den MP Part getestet habe, muss ich meine nach dem SP hochgerechnete Wertung leider herabsetzen
Wieso in aller Welt haben die den genialen Coop-Modus nicht wie bei CT mit Missionen bestückt
Gerade DAS war es doch, was SPCT so dermaßen genial gemacht hat neben dem tollen SP.Zwar ist der SP bei DA wieder richtig geil geworden (obgleich er mir auch recht schwer vorklommt und ich Zeitlimits ebenfalls hasse), aber der MP ist ja im VS & Coop im Grunde das gleiche , nur daß man hier halt 1x gegen Bots antreten muss. Belohnungssystem ist zwar ganz nett... aber ..... Mann mann mann........
M.C.
-
gestern Abend bei MM schleppten einige Leute die Xbox360 Version raus und das zu einem Preis von 69 € !!!!!!!!!!!!!
-
Hab`s gestern beim MediaMarkt auch für 59 € gesehen, hat schon ein wenig in den Fingern gekribbelt.
Sieht die Grafik echt so hammer aus ?
Was genau ist denn schwerer als bei den Vorgängern ? Teil 1 und 2 waren ja schon echt happig.
-
Grafik soll echt gut geworden sein, auch wenns nicht mehr so Hammer ist, wie damals SP1:
IGN: "This gorgeous game is layered with multiple textures, special effects, and slick animations. It delivers 30 FPS with occasional drops in both single and multiplayer modes." - 9.0
TeamXbox: "While there are a few framerate issues here and there, there's an impressive lighting engine in place, some nice texture work, and plenty of cool animations." - 8.8
-
-
hat schon einer ein nexgam squad aufgemacht ??
-
- Offizieller Beitrag
-
die bewertung is ja wirklich gut, aber mich haben immer diese ständigen schleichereien generft.....
-
Man sollte vielleicht mal erwähnen, das die X-Box 360 Fassung abgespeckt ist. Es fehlt wohl einiges an Handlung.
-
Zitat
Original von quaker
Man sollte vielleicht mal erwähnen, das die X-Box 360 Fassung abgespeckt ist. Es fehlt wohl einiges an Handlung.Wo steht denn das ?Und wieso sollte was fehlen ?
Bin immer noch nicht zum Spielen gekommen.. Will erst CT durchspielen

-
-