ZitatOriginal von Kamikaze
jepp.. hoffe du hattest die nächsten zwei Wochen nicht vor xbox360 zu spielen
na egal bin wohl die meiste zeit mit meinem ferienjob beschäftigt..
rufe dann morgen den support an (sofern er geöffnet ist).
jepp.. hoffe du hattest die nächsten zwei Wochen nicht vor xbox360 zu spielen
na egal bin wohl die meiste zeit mit meinem ferienjob beschäftigt..
rufe dann morgen den support an (sofern er geöffnet ist).
Also dieses Mal scheint es bei mir auch nicht wirklich flott zu gehen. 8 Tage sind jetzt rum und noch keine 360 in Sicht.
Es nervt! Die Games liegen rum, neue Demos kommen jeden Tag. Ich zahle für Xbox Live.....und kann nicht zocken.
ZitatOriginal von bbstevieb
Also dieses Mal scheint es bei mir auch nicht wirklich flott zu gehen. 8 Tage sind jetzt rum und noch keine 360 in Sicht.Es nervt! Die Games liegen rum, neue Demos kommen jeden Tag. Ich zahle für Xbox Live.....und kann nicht zocken.
hab meine auch noch nicht, wollte gestern mal beim Support anrufen und nachfragen, aber keine Chance, sind total überlastet.
hab meine auch noch nicht, wollte gestern mal beim Support anrufen und nachfragen, aber keine Chance, sind total überlastet.
Hab auch mal aus Interesse angerufen, es konnte aber keine Auskunft erteilt werden wann ich meine "Neue" bekomme.
Wie ist das eigentlich jetzt echt mit Xbox Live? Hab ich da Ansprüche wenn ich es nicht nutzen kann weil die 360 defekt ist und umgetauscht wird?
Ich meine so ab einer Woche fände ich das schon angebracht.
ZitatOriginal von bbstevieb
Hab auch mal aus Interesse angerufen, es konnte aber keine Auskunft erteilt werden wann ich meine "Neue" bekomme.
dann kann ich mir den Anruf ja sparen.. morgen sind es dann zwei Wochen x-(
dann kann ich mir den Anruf ja sparen.. morgen sind es dann zwei Wochen x-(
Oh je...... ![]()
so, bin gerade heimgekommen und hatte eine Benachrichtigung von UPS im Briefkasten, also hat es doch nur 13 Tage gedauert ...
freue mich drauf endlich Test Drive Unlimited zu spielen.. habs bekommen an dem Tag, an dem sie das zeitliche gesegnet hat ![]()
So, hab nun endlich wieder eine funktionierende. und neuer ist sie auch, nämlich vom März 2006, kommt mir auch ein weniger leiser vor.. hoffe nur das sie diesmal durchhält, zumindstens ein paar Monate.
Meine ist immer noch nicht da.....sind jetzt 12 Tage. ![]()
Hi Leute,
gestern war es endlich soweit. Hab nach langem hin und her, in einem grossen Elektronik - Markt zugeschlagen und diesen um eine Xbox 360 erleichtert.
Eine günstiges Angebot des FiFa Wm Bundels 2006 hat dann noch den Rest getan.
Zuhause angekommen stand nach kurzer Verkabelung eine schicke " Dose " auf dem Tisch.
Installationsverlauf alles perfekt. XBOX - Life ANmeldung , auch pefekt.
Doch dann ist es passiert. Lege ich das SPiel FiFA Wm 2006 in die Konsole, hängt sich alles auf.
Dachte ich zuerst noch , vielleicht ein Bedingungsfehler meinerseits, also noch einmal von vorne.
Doch dann wirft mir die Box eine Fehlermeldung auf mein TV.
Ich solle doch das SPiel nur in eine XboX 360 einlegen, und in nichts anderes.
Kann mir mal jemand sagen was ich da wieder gakauft habe ?
Oder ist das wieder ein neuer MS Virus ?
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Grüsse
P.S. Media - Markt
ZitatOriginal von KoolKris
Soweit ich weiß gab es einige Fehlpressungen von FIFA WM beim Bundle. Am besten einfach mal bei Microsoft bzw. EA anrufen und umtauschen lassen.
hast du die möglichkeit auch ein anders Spiel zu testen, das würde ich mal machen
ruf bei Microsoft an!
da gibts Fehlpressungen vom Spiel!
Hatte das selbe Problem, und warte jetzt auf ein neues!
Der Xbox Support ist echt schlimm.
8 Tage ist es her, dass ich dort angerufen habe und mir wurde gesagt, dass mir ein Aufkleber-Label für ein Päckchen, das ich bei UPS abgeben soll. Naja, bis jetzt ist keine E-Mail mit Label gekommen, hab mittlerweile insgesamt ca. 2 Stunden am Telefon gehangen (wovon ich ungefähr 1 Stunde und 40 Minuten gewartet habe) und mir wurde 2 mal versprochen, dass das Label spätestens am darauffolgenden Tag kommt.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Hotline der Telekom.
Ich hoffe, dass das Label in den nächsten 2 Tagen ankommt. Hier liegen die Games rum, Pro Evo 6 kommt bald raus und ich kanns nicht zocken.
MfG,
Renke
Meine 360 ist jetzt wieder da. Ist eine vom Juli 2006 und ich muss sagen dass ich mir ziemlich sicher bin dass diese Konsole um einiges leisser ist als die zwei 360er die ich bisher hatte (Oktober 2005).
hallo zusammen!
ich wollte mal wissen,ob die xbox 360,eine bild justierung hat?
habe leider das problem,das bei 1280/768 auflösung,das bild nach links verschoben ist(dead riesing),wie bekommt man das in den griff,bin ratlos ....
mein lcd hat leider diese option nicht ![]()
kann mich bei der ps2 erinnern,das man sowas einstellen konnte!
Nur mal ein (halb) positives Feedback für den MS-Support von meiner Seite (halb deshalb, weil's schon die 2. Box war, die kaputt ging).
Meine 360 war kaputt (Grafik-Freeze nach ca. 5 Minuten Laufzeit)...war zwar die zweite 360, die mir verreckt ist, aber das Auswechseln von Seitens MS klappte recht flink.
Montag 09.10. moniert, 10 Minuten später den Link für den UPS-Aufkleber im Postfach, für Mittwoch 11.10. eine Abholung vereinbart und genau eine Woche später (18.10.) eine nagelneue Box in den Händen gehalten.
Schnurrt wie ein Kätzchen. Die neue Box hat das Herstellungsdatum 14.07.2006 und ist definitiv (etwas) leiser, als die 2 Boxen, die ich davor hatte. Und ich hoffe auch inständig, dass sie jetzt länger hält. :p
Bin zwar etwas verstimmt, dass mir jetzt schon 2 Boxen verreckt sind, aber so lange meine Erfahrungen mit dem Service so positiv bleiben, kann ich's verschmerzen, weil ich mit der Konsole an sich sehr zufrieden bin...sollte sie mir dann allerdings zum Launch von Gears of War verrecken, wäre ich doch moderat verstimmt. ![]()
Also halten wir die Daumen. ![]()
ZitatOriginal von Skeeve
Die neue Box hat das Herstellungsdatum 14.07.2006 und ist definitiv (etwas) leiser, als die 2 Boxen, die ich davor hatte. Und ich hoffe auch inständig, dass sie jetzt länger hält. :p
Das kann ich mittlerweile definitv bestätigen (meine neue hat das gleiche Herstellungsdatum). Da muss sich wohl etwas getan haben, man kann sogar fast DVD's mit der Kiste gucken ohne dass das Betriebsgeräusch in leisen Passagen stört.
na dann wartet mal bis die neue CPU 2007 verbaut wird, da wird die nochmal um ne ganze ecke leiser!
Ist doch bisher nichts weiter als ein Gerücht.
Ihr werdet es nicht glauben. Meine ausgetauschte 360 die ich am Samstag zurückbekommen habe hat sich gestern wieder mit Grafikfehlern aufgehängt. ![]()
Nach nem Reset lief sie danach wieder eine Stunde ohne abzustürzen.
Wenn das Ding jetzt tatsächlich wieder Schrott ist dann flippe ich aus. ![]()
Für mich ist das mit der 360 nur noch ein Trauerspiel. Habe schon fast jedes mal Angst die Scheisskiste überhaupt einzuschalten. Also ich hatte mittlerweile unterm Schlussstrich mehr Ärger als Spass mit dem Ding und das für die Kohle.
Da zahle ich lieber 600 Euro für die PS3 wenn das Ding dann auch hält. Bin sowas von angefressen, das glaubt mir keiner.