jop issa
und ich bin der mitarbeiter vom media tunnel ![]()
konsolenläden
-
-
Zitat
Original von Johnny Motors
jop issa
und ich bin der mitarbeiter vom media tunnel 
Ich war da im Sommer mal als ich in Berlin in Urlaub war. Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich die ganzen Sachen gesehen hab :wow2:
Und das ist passiert als ich dann die Preise gehört habe:

Hab z.B. nach dem Preis für Space Quest 4 für den Amiga gefragt. "Das kostet 30€, das ist selten".
Hab dann Space Quest 3 ( welches wesentlich seltener ist ) für 7,50€ mitgenommen :lol1: .
Aber schon echt beeindruckend wieviel Klammoten die da haben. Und ne sehr sympatische Verkäuferin war da.
-
Zitat
Original von teddyzwersch
der Besitzer vom Comet ist doch auch hier im Forum unterwegs oder irre ich mich?Nee, da liegste richtig.
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Da es ja an jeder Straßenecke hier mittlerweile Media Markt, Saturn, Medi Max und Co. gibt, ist ein Ladengeschäft ein ziemliches Risiko, insbesondere wenn Du dasselbe Sortiment hast was die großen Ketten auch haben.PS: Wenn ich mal überlege: Ich hab innerhalb von 10 Autominuten 2x EB Games, 1x Medi Max, 2x Media Markt und 2x Saturn.
Krass. Bei uns gibts nicht mal Saturn, und ich wohne in einer Landeshauptstadt.
Bei uns gibt es nur 1x Media Markt, 1x EB Games und 1x MediMax, im Umkreis von 20 Kilometern. Auch sonst gibt es nur n paar Spieleläden, aber die sind alle verdammt teuer. Jedes Spiel, das die im Sortiment haben, bekomme ich woanders, auch außerhalb von eBay, billiger. Wenn es bei Media Markt Spiel X für 10 Euro gibt dann kaufen die immer 20 Stück und bieten es für 20 an, und im Endeffekt wundern sie sich das es keiner kauft. Naja, zum kaufen hab ich eBay und neXGam, zum sabbeln ebenfalls neXGam, mir reicht`s. =D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Luftikus
Ich war da im Sommer mal als ich in Berlin in Urlaub war. Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich die ganzen Sachen gesehen hab :wow2:
Und das ist passiert als ich dann die Preise gehört habe:

Hab z.B. nach dem Preis für Space Quest 4 für den Amiga gefragt. "Das kostet 30€, das ist selten".
Hab dann Space Quest 3 ( welches wesentlich seltener ist ) für 7,50€ mitgenommen :lol1: .
Aber schon echt beeindruckend wieviel Klammoten die da haben. Und ne sehr sympatische Verkäuferin war da.
wieso ham wa so viele sachen? :liebe:
die sympatische verkäuferin war die cheffin

wat denn für klamotten

-
-
Johnny Motors: paha, ich wusste nicht mal, dass Mitarbeiter vom Media Tunnel schreiben können. Sorry, aber ein angeranztes Perfect Dark fürs N64 für 70 EUR verkaufen zu wollen.. ich muss lachen, echt.
Der Laden ist so endlos krass teuer, das geht gar nicht. Und alles ist immer selten und rar dort. Und der zweite Laden in Nauen ist die Absteige schlechthin. Ständig rennen da stinkende Hunde rum, man kann in der Sonne verblichene speckige Verpackungen bewundern, VHS Recorder, Bügeleisen und billig Quelle-Stereoanlagen erwerben.
Geil.
-
in der filale in nauen war ich noch nich .... ich weiß nur das die mitarbeiter in nauen mit denen aus berlin verwand sind ... aber alles ist bei uns auch nicht rar ... kannst ja mal unten in den tunnel kommen da stehe ich

-
Wie lange arbeitest du da schon?
Bin schon in den 90igern oft da gewesen.
Und sorry, aber ich bleibe dabei: es ist alles teuer. Was nicht teuer ist, ist lose oder in sehr schlechtem Zustand und selbst dann noch zu teuer dafür. -
net so lang

-
wohne Rendsburg in Schleswig-Holstein
da is ein An und Verkauf laden für Konsolen Spiele Öffnungszeiten 13-17uhr
Xbox und PS 2 kosten da so ca 15 euro Mega Drive Games so 5euro glaub der Typ hat von Japanischen sachen kein plan *zum glück* paar sachen hatte er aber nix besonderes -
-
bei mir in der nähe ( in bad homburg ) gabs mal nen laden, auch mit importgames, nette leute, die ham aber schnell wieder zu machen müssen.....
da konnt man auch testen und so, aba die leute sind dann lieber gegenüber zum müller oder karstadt und ham da 5€ günstiger gekauft.....
sonst wüsste ich nich, obs in der nähe was gibt....vllt. in frankfurt, weiss da jemand was? -
In Frankfurt siehst ziemlich düster aus.
Einen im Sandweg, den man betreten, lachen/weinen (je nach Stimmung) und dann wieder gehen kann, einen irgendwo in Bockenheim mit Super-Auswahl an Pal-Spielen, aber absoluten Mondpreisen (Release-PS2-Spiele und sogar DOS-Spiele zum Neupreis
)
Sonst gibts nen EBGames am Arsch der Welt (zumindest von mir aus) und die üblichen (MM/Sat usw.)edit: Üble Tippfehler^^
-
Ich hab hier in Darmstadt meinen stammhändler , der Media Store in der Helios Passage , und bin mit dem rundum zufrieden. Vorbestellungen konnten immer pünktlich eingehalten werden (auch bei indizierten titeln) , und mit Benachrichtigung über den stand der Dinge per Email. Mit Kundennummer kann man sich auf deren Seite einlogen ....und Spiele zurücklegen lassen. Das ganze zu "normalen" Preisen , obwohl ich bei dem guten Service nicht so auf den Preis schau. Sind viele junge Leute die da drin sind und immer nett sind ...sowas hab ich lieber und bin zufrieden und auch gerne mal mehr bezahl.

-